“sehr empfehlenswert...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tusan Beach Resort

Tusan Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tusan Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Otuzbirler Plaj Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 25 von 153 Hotels in Kuşadası
Neumünster, Deutschland
“sehr empfehlenswert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Tusan Beach Resort ist ein Wahnsinns-Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Als Familienurlaub bestens zu empfehlen. Das Animationsteam ist überaus freundlich und auch hilfsbereit.
In mehreren Unterhaltungen haben wir erfahren, dass sich das Hotel (erstmals seit 60 Jahren!) in der Renovierungsphase, wovon wir aber gar nichts mitbekommen haben. Das heißt kein Krach, kein Lärm, keine Störungen.

Zimmertipp: Vorzugsweise ein Zimmer mit Meerblick, ab der 2. Etage...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
Bernkastel-Kues, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Das nette Personal war in allen Fragen und um jeder Zeit sehr behilflich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhälnis. Gute Lage, saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbüffet.Grüße aus Bernkastel!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

ein sehr familienfreundliches hotel. Ein traumhafter Strand.
eine freude für den gaumen im essenbereich. das hotel ist für kinder und jugendliche sowie aber auch für ältere personen geeignet. liegt in einer optimalen lage nah zu kusadasi auch nah zu aquaparks, was für familien mit kindern sehr zu sagt

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zwingen CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Gutes Hotel leider etwas viele Leute vor allem Ostblock aber ansonsten zu empfehlen,gutes Essen,freundliches Personal,schöne Zimmer aber bitte Meersicht buchen auch Animation wird GROSS BESCHRIEBEN,mit Dolmusch ist man in 10-15 min. in Kusadasi ein schönes Städtchen zum flanieren und einkaufen es kommen auch sehr viele Kreuzfahrtschiffe in den Hafen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren Ende Oktober dort auf einer Rundreise, gottseidank nur für 2 Nächte.
Das Hotel ist ein riesengroßer, verschachtelter Kasten, man läuft sich echt die Füsse platt, bis man auf seinem Zimmer ist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es hier in der Hauptsaison zugeht. Unser Zimmer war nicht gereinigt, Schmutz auf dem Fussboden, Haare in der Dusche und auf dem Bettlaken. Dazu kommt, dass die Wände wohl sehr dünn sind und man jedes Wort des Nachbarn versteht. So stelle ich mir Urlaub nicht vor. Die Lage des Hotels ist ok, direkt an einem Kies-/Sandstrand mit eigenen Liegen usw.
Nach dem Schmutz im Zimmer hatten wir auf das Buffet schon fast keine Lust mehr, der letzte Appetit ist uns dann beim Anblick vergangen. Wenig Auswahl, fast keine warmen Beilagen, Kellner, die bewegungslos am Rande stehen und die Gäste ignorieren.
Das Beste am Hotel war der Minibus, der dirket vor dem Hotel hielt und uns nach Kusadasi zu den guten (und günstigen) Restaurants brachte. Nie wieder Tusan Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist ein großer Komplex. Die Zimmer sind zweckmäßig aber etwas klein. Der Restaurantbetrieb ist für den Massentourismus unterdimensioniert. Es bilden sich Warteschlangen an einzelnen Positionen. Die Qualität des Angebotenen ist in Ordnung aber das Angebot selbst ist nicht besonders groß.
Es gibt eine Reihe von Geschäften im Hotel, die Preise sind allerdings etwas hoch. In der Vorsaison (Ende Mai / anfangs Juni) gibt es sehr viele Kleinkinder, der Komfort auf der Hotelterrasse - abends - leidet etwas darunter. Es herrscht eher "Kiosk - Charakter" als angenehme Hotelatmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Hotel war schön aber sehr laut-wenn der Nachbar aufs WC ging hörte man es im Zimmer
Sauberkeit der Zimmer war ok
Das einzig wirklich störende war das-Service im Restaurant-Die Kellner einer fauler als der andere-trotz Trinkgeld stand er Mittags und Abends mit Händen auf dem Rücken neben einem und lies einem selber die Getränke holen
Am Morgen 7 uhr früh waren die Tischtücher sowas von veschmutzt (ketchup Salatreste usw.) Wir baten einen Kellner um eine frische Tischdecke- umdrehen konnten wir sie nicht mehr, da diese Seite ebenfalls eine Speisekarte war-es sahen alle Tische so aus
die Antwort des Kellners war ----wegen zwei Personen muß ich arbeiten setzten sie sich auf einen anderen Tisch
Reklamationen bein Restaurent-Chefs brachte gleich null---denn diese machten teilweise die Arbeit der Kellner (abräumen der Tische)
Was auch sehr störend war-waren die vielen Kindergruppen (großteils Ostblock)die waren nur laut und hatten kein Benähmen man hatte auch nie etwas von einer Betreuung gesehen
Ein einziger Koch (in der Snackbar) war wirklich sehr nett und höflich--war der einzige der auch grüssen konnte -bis aufs Securiti Personal-war das nähmlich für den Rest des Personals ein Fremdwort (grüßen)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Tusan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tusan Beach Resort

Anschrift: Otuzbirler Plaj Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 7 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 12 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 12 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 19 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tusan Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tusan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tusan Beach Resort Kusadasi
Tusan Beach Resort Bewertung
Tusan Beach Resort Hotelbewertung Kusadasi
Hotel Tusan Beach Resort Kusadasi
Tusan Beach Hotelanlage
Tusan Beach Kusadasi
Tusan Beach Hotel Kusadasi

Wenn Sie Tusan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.