“gutes preiswertes Hotel mit AI” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tusan Beach Resort

Tusan Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tusan Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Otuzbirler Plaj Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 22 von 150 Hotels in Kuşadası
Zwingen CH
“gutes preiswertes Hotel mit AI”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Gutes Hotel leider etwas viele Leute vor allem Ostblock aber ansonsten zu empfehlen,gutes Essen,freundliches Personal,schöne Zimmer aber bitte Meersicht buchen auch Animation wird GROSS BESCHRIEBEN,mit Dolmusch ist man in 10-15 min. in Kusadasi ein schönes Städtchen zum flanieren und einkaufen es kommen auch sehr viele Kreuzfahrtschiffe in den Hafen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren Ende Oktober dort auf einer Rundreise, gottseidank nur für 2 Nächte.
Das Hotel ist ein riesengroßer, verschachtelter Kasten, man läuft sich echt die Füsse platt, bis man auf seinem Zimmer ist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es hier in der Hauptsaison zugeht. Unser Zimmer war nicht gereinigt, Schmutz auf dem Fussboden, Haare in der Dusche und auf dem Bettlaken. Dazu kommt, dass die Wände wohl sehr dünn sind und man jedes Wort des Nachbarn versteht. So stelle ich mir Urlaub nicht vor. Die Lage des Hotels ist ok, direkt an einem Kies-/Sandstrand mit eigenen Liegen usw.
Nach dem Schmutz im Zimmer hatten wir auf das Buffet schon fast keine Lust mehr, der letzte Appetit ist uns dann beim Anblick vergangen. Wenig Auswahl, fast keine warmen Beilagen, Kellner, die bewegungslos am Rande stehen und die Gäste ignorieren.
Das Beste am Hotel war der Minibus, der dirket vor dem Hotel hielt und uns nach Kusadasi zu den guten (und günstigen) Restaurants brachte. Nie wieder Tusan Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist ein großer Komplex. Die Zimmer sind zweckmäßig aber etwas klein. Der Restaurantbetrieb ist für den Massentourismus unterdimensioniert. Es bilden sich Warteschlangen an einzelnen Positionen. Die Qualität des Angebotenen ist in Ordnung aber das Angebot selbst ist nicht besonders groß.
Es gibt eine Reihe von Geschäften im Hotel, die Preise sind allerdings etwas hoch. In der Vorsaison (Ende Mai / anfangs Juni) gibt es sehr viele Kleinkinder, der Komfort auf der Hotelterrasse - abends - leidet etwas darunter. Es herrscht eher "Kiosk - Charakter" als angenehme Hotelatmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Hotel war schön aber sehr laut-wenn der Nachbar aufs WC ging hörte man es im Zimmer
Sauberkeit der Zimmer war ok
Das einzig wirklich störende war das-Service im Restaurant-Die Kellner einer fauler als der andere-trotz Trinkgeld stand er Mittags und Abends mit Händen auf dem Rücken neben einem und lies einem selber die Getränke holen
Am Morgen 7 uhr früh waren die Tischtücher sowas von veschmutzt (ketchup Salatreste usw.) Wir baten einen Kellner um eine frische Tischdecke- umdrehen konnten wir sie nicht mehr, da diese Seite ebenfalls eine Speisekarte war-es sahen alle Tische so aus
die Antwort des Kellners war ----wegen zwei Personen muß ich arbeiten setzten sie sich auf einen anderen Tisch
Reklamationen bein Restaurent-Chefs brachte gleich null---denn diese machten teilweise die Arbeit der Kellner (abräumen der Tische)
Was auch sehr störend war-waren die vielen Kindergruppen (großteils Ostblock)die waren nur laut und hatten kein Benähmen man hatte auch nie etwas von einer Betreuung gesehen
Ein einziger Koch (in der Snackbar) war wirklich sehr nett und höflich--war der einzige der auch grüssen konnte -bis aufs Securiti Personal-war das nähmlich für den Rest des Personals ein Fremdwort (grüßen)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir sind gerade wieder gekommen von 10 Tagen Aufenthalt im Tusan Beach in Kusadasi.
Für diesen Preis (runtegerechnet mit Flug 35€ pro Person pro Tag) sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, schnell und immer hilfreich!
Hauptsprache ist Englisch, deutsch sprechendes Personal war fast gar nicht anzutreffen. Für Kinder daher etwas schwer am Anfang, aber klaptt dennoch gut, alle sind immer sehr bemüht!

Zimmer absolut ausreichend. Sehr schöner Blick auf die Bucht (4425)
Housekeeping nicht so gut, aber bei Hinweisen sehr schnell und einsichtig.
Balkontüre war zum abschließen (4.Stock) fand ich sehr gut wenn man mit kleinen Kindern reist.
Kleiner Fernseher mit 4 deutschen Programmen auf dem Zimmer
Kellner im Restaurant sehr schnell, sehr freundlich, sehr kinderlieb. Erraten oft was man möchte. Immer hilfreich!
Essen für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung, ausreichend Auswahl, immer etwas für Kinder dabei (Nudeln, Pommes etc)
Nachspeisen typisch türkisch, sehr süß, aber sehr lecker!
3 Hauptmahlzeiten in den Restaurants plus Snacks&Sandwiches im Cafe am Pool.
Sehr guter Cheeseburger am Perge Cafe am Pool!
2 Pools, ein großer und ein kleiner.
Am großen Pool Animation.
Animation: nicht aufdringlich, nicht nervend, sehr nett, besonders Chris und Joker.
Wer keine Animation möchte kann der am kleinen Pool und am Meer ohne Probleme entgehen.
Mini Club Betreuung etwas dürftig. Karg ausgetattetes Zimmer, aber sehr nette Betreuung durch Leah
Alle Animateure sehr kinderlieb, höflich, freundlich und zuvorkommend.

Am Pool ausreichend Liegen in der Vorsaison, in der Hauptsaison könnte es knapp werden. Sehr netter Pool Boy, der einem sehr schnell Auflagen für die Liegen und Sonnenschirme bringt.
Abgetrennter Kinderbereich am Pool

Strand könnte etwas sauberer sein, leider auch sehr schmal wenn die Kinder im Sand bauen wollen. Im hinteren Bereich verbreitert er sich etwas, also mit Kindern lieber etwas nach hinten. Meer sehr sauber (blaue Flagge) ein bisschen steinig beim reingehen, aber auch hier im hinteren Strandbereich besser.
Handtücher können gegen 5€ Pfand am Hotel ausgeliehen werden und jeden Tag frisch gewechselt werden.

Bar in der Lobby sehr schön, sehr netter Service (Selcuk), sehr schöner Aufenthaltsbereich für Abends

Kurze Ausflüge in die umgehenden Städte mit dem Dolmus sehr einfach. Kusadasi 1,50 € pro Fahrt/Person ca 15 min. Angehnehme Stadt, schöner Markt, aber eher touristisch.
Samstags Markt in Selcuk, 2€ Dolmus, sehr schön, sehr groß, billigere Preise als in Kusadasi.
Immer handeln (auf Hälfte erstmal runter), Euro als Zahlungsmittel gar kein Problem!

Auch Ephesus als Ausflugsziel ist mit dem Dolmus gut zu erreichen

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden sofort wieder hinfahren

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Reinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Für Rundreise (2 Nächte) gut geeignet, Essen in Ordnung, Auswahl genügend. Die Lage ist schön, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt, umso besser. Denke, dass im Sommer dieses Hotel gut geeignet für Familien mit Kindern ist. Winterzeit deshalb mehr ausgebucht mit internationalen Gäsgten anl. Rundreise

• Aufenthalt März 2011, Freunde
BKS-Kues
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Super Hotel Resort!! Locker Leger !! Schöner Sandstrand. Die Zimmer waren OK. Das Bad hätte etwas Renovieren benötigt. Aber OK. Schöne Aussicht vom Balkon (#4419) aufs Meer und Strand. Freundliches und nettes Personal. Bis auf einen Keller im Büffet Restaurant und an der Snack Bar. Getränke waren OK und in Hülle und Fülle verfügbar. Das Essen am Büffet sehr vielfältig und umfangreich. Für jeden etwas dabei. Der Strand wurde immer Sauber gehalten. Die Animation am Pool immer sehr Lustig und Spaßig. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich. Die Hotelanlage ist auf jedenfall sehr Empfehlenswert. Internationales Publikum. Für uns auf Hochzeitreise war es ein Erlebnis!! Bei unserem nächsten Türkei Urlaub werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder Buchen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Tusan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tusan Beach Resort

Anschrift: Otuzbirler Plaj Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 5 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 10 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 10 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 19 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tusan Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tusan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tusan Beach Resort Kusadasi
Tusan Beach Hotelanlage
Tusan Beach Hotel Kusadasi
Tusan Beach Resort Bewertung
Hotel Tusan Beach Resort Kusadasi
Tusan Beach Kusadasi
Tusan Beach Resort Hotelbewertung Kusadasi

Wenn Sie Tusan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.