“Dieses Hotel nie wieder wegen dem Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tusan Beach Resort

Tusan Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tusan Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Otuzbirler Plaj Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 21 von 149 Hotels in Kuşadası
wien
“Dieses Hotel nie wieder wegen dem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Hotel war schön aber sehr laut-wenn der Nachbar aufs WC ging hörte man es im Zimmer
Sauberkeit der Zimmer war ok
Das einzig wirklich störende war das-Service im Restaurant-Die Kellner einer fauler als der andere-trotz Trinkgeld stand er Mittags und Abends mit Händen auf dem Rücken neben einem und lies einem selber die Getränke holen
Am Morgen 7 uhr früh waren die Tischtücher sowas von veschmutzt (ketchup Salatreste usw.) Wir baten einen Kellner um eine frische Tischdecke- umdrehen konnten wir sie nicht mehr, da diese Seite ebenfalls eine Speisekarte war-es sahen alle Tische so aus
die Antwort des Kellners war ----wegen zwei Personen muß ich arbeiten setzten sie sich auf einen anderen Tisch
Reklamationen bein Restaurent-Chefs brachte gleich null---denn diese machten teilweise die Arbeit der Kellner (abräumen der Tische)
Was auch sehr störend war-waren die vielen Kindergruppen (großteils Ostblock)die waren nur laut und hatten kein Benähmen man hatte auch nie etwas von einer Betreuung gesehen
Ein einziger Koch (in der Snackbar) war wirklich sehr nett und höflich--war der einzige der auch grüssen konnte -bis aufs Securiti Personal-war das nähmlich für den Rest des Personals ein Fremdwort (grüßen)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir sind gerade wieder gekommen von 10 Tagen Aufenthalt im Tusan Beach in Kusadasi.
Für diesen Preis (runtegerechnet mit Flug 35€ pro Person pro Tag) sehr zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, schnell und immer hilfreich!
Hauptsprache ist Englisch, deutsch sprechendes Personal war fast gar nicht anzutreffen. Für Kinder daher etwas schwer am Anfang, aber klaptt dennoch gut, alle sind immer sehr bemüht!

Zimmer absolut ausreichend. Sehr schöner Blick auf die Bucht (4425)
Housekeeping nicht so gut, aber bei Hinweisen sehr schnell und einsichtig.
Balkontüre war zum abschließen (4.Stock) fand ich sehr gut wenn man mit kleinen Kindern reist.
Kleiner Fernseher mit 4 deutschen Programmen auf dem Zimmer
Kellner im Restaurant sehr schnell, sehr freundlich, sehr kinderlieb. Erraten oft was man möchte. Immer hilfreich!
Essen für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung, ausreichend Auswahl, immer etwas für Kinder dabei (Nudeln, Pommes etc)
Nachspeisen typisch türkisch, sehr süß, aber sehr lecker!
3 Hauptmahlzeiten in den Restaurants plus Snacks&Sandwiches im Cafe am Pool.
Sehr guter Cheeseburger am Perge Cafe am Pool!
2 Pools, ein großer und ein kleiner.
Am großen Pool Animation.
Animation: nicht aufdringlich, nicht nervend, sehr nett, besonders Chris und Joker.
Wer keine Animation möchte kann der am kleinen Pool und am Meer ohne Probleme entgehen.
Mini Club Betreuung etwas dürftig. Karg ausgetattetes Zimmer, aber sehr nette Betreuung durch Leah
Alle Animateure sehr kinderlieb, höflich, freundlich und zuvorkommend.

Am Pool ausreichend Liegen in der Vorsaison, in der Hauptsaison könnte es knapp werden. Sehr netter Pool Boy, der einem sehr schnell Auflagen für die Liegen und Sonnenschirme bringt.
Abgetrennter Kinderbereich am Pool

Strand könnte etwas sauberer sein, leider auch sehr schmal wenn die Kinder im Sand bauen wollen. Im hinteren Bereich verbreitert er sich etwas, also mit Kindern lieber etwas nach hinten. Meer sehr sauber (blaue Flagge) ein bisschen steinig beim reingehen, aber auch hier im hinteren Strandbereich besser.
Handtücher können gegen 5€ Pfand am Hotel ausgeliehen werden und jeden Tag frisch gewechselt werden.

Bar in der Lobby sehr schön, sehr netter Service (Selcuk), sehr schöner Aufenthaltsbereich für Abends

Kurze Ausflüge in die umgehenden Städte mit dem Dolmus sehr einfach. Kusadasi 1,50 € pro Fahrt/Person ca 15 min. Angehnehme Stadt, schöner Markt, aber eher touristisch.
Samstags Markt in Selcuk, 2€ Dolmus, sehr schön, sehr groß, billigere Preise als in Kusadasi.
Immer handeln (auf Hälfte erstmal runter), Euro als Zahlungsmittel gar kein Problem!

Auch Ephesus als Ausflugsziel ist mit dem Dolmus gut zu erreichen

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden sofort wieder hinfahren

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Reinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Für Rundreise (2 Nächte) gut geeignet, Essen in Ordnung, Auswahl genügend. Die Lage ist schön, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt, umso besser. Denke, dass im Sommer dieses Hotel gut geeignet für Familien mit Kindern ist. Winterzeit deshalb mehr ausgebucht mit internationalen Gäsgten anl. Rundreise

• Aufenthalt März 2011, Freunde
BKS-Kues
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Super Hotel Resort!! Locker Leger !! Schöner Sandstrand. Die Zimmer waren OK. Das Bad hätte etwas Renovieren benötigt. Aber OK. Schöne Aussicht vom Balkon (#4419) aufs Meer und Strand. Freundliches und nettes Personal. Bis auf einen Keller im Büffet Restaurant und an der Snack Bar. Getränke waren OK und in Hülle und Fülle verfügbar. Das Essen am Büffet sehr vielfältig und umfangreich. Für jeden etwas dabei. Der Strand wurde immer Sauber gehalten. Die Animation am Pool immer sehr Lustig und Spaßig. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich. Die Hotelanlage ist auf jedenfall sehr Empfehlenswert. Internationales Publikum. Für uns auf Hochzeitreise war es ein Erlebnis!! Bei unserem nächsten Türkei Urlaub werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wieder Buchen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hambug
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Genial, genial, genial. Wir waren ja anfangs etwas skeptisch, aber sind dann zum Glück der Empfehlung unseres Reisebüro´s gefolgt.
Hotel ist für ein All Inclusive Angebot schlichtweg ein Hammer. Personal ist super freundlich, Zimmer sind angenehm, sehr sauber und die Betten sind ebenfalls sehr gemütlich. Essen ist unglaublich gut gewesen, super Sport und Aktivitätsprogramm.
Alles in allem eine Top Empfehlung von uns.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Waren im Juli diesen Jahres für 2 Wochen im Hotel Tusan und ich muss sagen, wir haben einen wirklich tollen Urlaub verbracht. Das Essen war für ein All Inclusive Paket das wir gebucht haben einfach nur der absolute Hammer. Bin auf Geschäftsreisen schon in einigen Hotels gewesen ( und dies sind aufgrund unserer Firmenrichtlinien immer 5* Hotels ) wo das Essen nicht annährend so gut war. Der Strand und die Bucht sind superschön, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit, und die Zimmer sind sauber und die Betten sehr gemütlich. Wir haben viel Spass gehabt und danken an dieser Stelle nochmals dem gesamten Personal des Hotel und unserem Reisebüro für diese tolle Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Wir kamen in dieses Hotel und waren voll begeistert. Bitzsaubere große Zimmer und tolles Essen. Das Hotel liegt direkt am Meer und ist zu 100 % zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Tusan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tusan Beach Resort

Anschrift: Otuzbirler Plaj Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 4 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 9 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 9 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 27 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tusan Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, Odigeo, HotelsClick, Unister, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tusan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tusan Beach Resort Kusadasi
Tusan Beach Hotel Kusadasi
Tusan Beach Hotelanlage
Tusan Beach Kusadasi
Tusan Beach Resort Bewertung
Tusan Beach Resort Hotelbewertung Kusadasi
Hotel Tusan Beach Resort Kusadasi

Wenn Sie Tusan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.