“Super Hotel, Klasse Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Hotel Kusadasi

Marina Hotel Kusadasi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Hotel Kusadasi
4.0 von 5 Hotel   |   Yat Limani Karsisi, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Pine Bay Marina)   |
Nr. 79 von 148 Hotels in Kuşadası
Augsburg
“Super Hotel, Klasse Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Zimmer sind frisch renoviert, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, kurzum ein angenehmes Stadthotel in bester Lage. Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen, sie haben nicht übertrieben. Allerdings liegt das Hotel nicht direkt am Strand, das bitte bei Buchung beachten.

Zimmertipp: Obere Stockwerke, Südseite, super Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 11 Jahren jedes Jahr hierher und fühlen uns immer wieder wohl. Warum das so ist? 1. Das Personal ist mit Stammbesetzung belegt, sehr sehr freundlich. 2. Unser Zimmer ist frisch renoviert und das Hotel nicht hellhörig. 3. Zentral und doch ruhig außerhalb des Touristenrummels. 4. Idealer Standort für Ausflüge z.B Ephesus, Sirince, Priene, Izmir Strände uvm. 5. Das Hotel ist untertags sehr ruhig, weil es auf Ausflugsgäste spezialisiert ist. 6. Gigantische Aussicht auf Meer und Stadt!

• Aufenthalt September 2013
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ein nettes Hotel ausserhalb Kusadasis ,an einer Erhöhung gelegen,daher einen super Blick nach Kusadasi und dem Yacht bzw. Kreuzfahrt hafens.Es entsprach unseren Vorstellungen. Auch das Preis /Leistungsverhältnis war für uns ok.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

An der Rezeption wurden wir zu später Stunde freundlich empfangen. Unser ansprechend eingerichtetes Zimmer im 3. Stock bot uns einen fantastischen Ausblick auf die Bucht mit alter Hafenfestung, Yacht-Hafen u. die Insel Samos am Horizont. Der gebuchte Hotel-Safe funktionierte zunächst nicht, der Fernseher zeigte kein einziges deutsches Programme, aber ein Anruf bei der Rezeption genügte, und der Techniker erledigte unsere Aufträge zügig. Das Frühstücks-Büfett war reichhaltig (wir gehörten stets zu den ersten Frühstücksgästen). Das Abendessen richtete sich nach der Gästezahl. Wenig Gäste: 5-Gänge-Menü, mehr Gäste (i. d. R. Reisegruppen) - großes Büffet. Die Kellner waren stets aufmerksam u. freundlich. Lediglich die Reinigungskraft gab wiederholt Anlass zur Beschwerde, vergaß sie dennoch mehrfach, die Balkontür zu schließen. Da wir täglich zu den zahlreichen umliegenden Kulturstätten unterwegs waren, vermissten wir (insbesondere in dieser Jahreszeit) KEINEN GEPFLEGTEN Strand. Für Badeurlauber und Familien mit Kindern ist Kusadasi (als Urlaubsort) nicht zu empfehlen, für Kultur-Freaks jedoch eine gute Adresse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Beste am Hotel war der Blick auf das Meer und den Hafen. Die Zimmer sind Reparatur- und renovierungsbedürftig.
Viele asiatische Reisegruppen, die Mitglieder können sich beim Essen nicht von ihren Bild- und Tonträgern lösen. Man hat den Eindruck man ist der Beobachter von Klassenfahrten.
Beim Frühstück - wenn Rührei weg, dann weg. Das Essen hat einen seltsamen Geschmack.
Die Kellner sind wenig motiviert und lächeln nur selten.
An der Rezeption wird man höflicher bedient, aber man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Mitarbeiter aufgrund der ständig wechselnden Gäste leicht überfordert sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Stadt- oder Urlaubshotel? Das Marina weiß es offenbar selber nicht genau. Jedenfalls ist der Eindruck zwiespältig: (beinahe) zentrale Lage, doch ruhig und von der Straße zurückversetzt; von den frontseitigen Zimmern Blick zum Hafen. Die Zimmer sind geräumig, jedoch nicht auf dem neuesten Stand. Ein Blick in die Ecken, unter die Betten und ins Bad zeigt: Sauberkeit ist nicht oberstes Gebot. Auch das Restaurant ist sowohl - als auch: vielseitiges und abwechslungsreiches Speisenangebot , aber eine Einrichtung, die an eine Fabrikkantine erinnert. Infolge Belegung mit zum Teil großen Reisegruppen ist Massenabfertigung angesagt; einzelne freundliche Kellner sind mitunter überfordert. Servicequalität? Da wird nur das Nötigste geboten; wenn Gruppen ankommen oder abreisen ist die Rezeption sichtbar überfordert. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt okay, jedoch für einen längeren Urlaub nicht gerade verlockend. Schade. Vieles muss geändert werden sonst bleiben die Gäste aus.

• Aufenthalt November 2012, Business
Heilbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Zimmer veraltet und dreckig.Badewasser dreckig durch verrostete Leitungen,(siehe Bilder)Steckdosen hängen rum,Heizung geht nicht....absolut 1-2 Sterne Hotel kein 4 Sternehotel NIE Mehr werde ich dieses Hotel betreten;Reklamationen werden professionel ignoriert.............Das schlimmste Hotel denn ich je gesehen hatte überhaupt.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Marina Hotel Kusadasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Hotel Kusadasi

Anschrift: Yat Limani Karsisi, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Pine Bay Marina)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Hotel Kusadasi 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Hotel Kusadasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pine Bay Marina Kusadasi
Pine Bay Marina Kusadasi
Pine Bay Marina Hotel

Wenn Sie Marina Hotel Kusadasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.