“Perfekt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Yavansu Mevki Soke Yolu 3, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 91 von 154 Hotels in Kuşadası
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

sehr bequeme Zimmer, die Menschen die sich darüber beschweren wissen echt nicht was sie wollen ;)

Super essen: vollkommen ausreichend, nicht zu viel auch nicht zu wenig.

Personal: überfreundlich! super Service.
Man konnte auch ohne sich zu scheuen nachts z. Lobby runter.

ich habe nichts zu bemängeln.. ;)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Schönebeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Im Juni war ich für 7 Tage Gast in diesem Hotel und war angenehm überrascht. Zuvor hatte ich Bewertungen gelesen und wollte mir mein eigenes Bild machen. Das Zimmer war sehr gemütlich,Blick zum Meer und an Sauberkeit mangelte es nicht.Der Service war auch gut. Das Essen (HP gebucht),war abwechslungsreich und ausreichend. Hungern mußte niemand ! Die Hotelanlage war gepflegt,sowie der Strandabschnitt. Er wurde jeden Tag gesäubert! Wem allerdings der Strand nicht zusagt,konnte es sich auch im Pool gut gehen lassen.
Das Personal war nett und hilfsbereit.Mein Partner und ich waren zufrieden und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir wohnten hier 2 Nächte im November 2006 mit der Gruppe "Go Ahead Vacations" während unserer Reise durch die Türkei.
Das Hotel war weder voll noch leer, gerade genug Leute, um sich wohlzufühlen.
Unser Zimmer war groß, sauber und ruhig und hatte einen netten Balkon mit Meeresblick, obwohl wir keine Zeit hatten, den Balkon zu genießen.
Wir kamen spät am Abend wieder und waren früh morgens schon wieder unterwegs. Es gibt in dieser Gegend so viele hervorragende archeologische Stätten zu besichtigen. Eine Dame in unserer Gruppe hatte Knieschmerzen und entschloss sich, den Tag auf ihrem Zimmer zu verbringen, als wir unsere Ephesus Tour machten (sie war schon mal da). Sie sah am nächsten Tag wirklich glücklich und erfrischt aus und berichtete, dass sie die warme Sonne auf dem Balkon genosen hatte und zu dem auch noch ein lokales Fernsehprogramm mit folklorischen Charaktern in einer Seifenoper.
Das Frühstücksbüfett war o.k. Das Büfett zum Abendessen war auch o.k. mit ein paar verschiedenen Gerichten an den beiden Abenden.
Ich mochte einen bestimmten Nachtisch besonders gerne, der immer schnell vom Serviertisch verschwand, bevor ich meinen Salat aufgegessen hatte. Ich fragte die Kellner, ob sie mehr davon hätten, und sie brachten sofort mehrere heraus und stellten sicher, dass auch einer für mich da war. Keine Beschwerden über einen solchen Service!

Anmerkung: Probiert den frischgepressten Grenadinensaft (wird in Läden am Eingang/Ausgang von Ephesus verkauft), kann man nicht vergleichen mit Grenadinensaft aus der Flasche.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Die Zimmer sind überdurchschnittlich für ein 3-Sterne-Hotel (es prahlt mit 4 Sternen draußen, aber das bezweifle ich).
Die Bäder bräuchten mal etwas Aufmerksamkeit (genau wie die Rohrarbeiten, besonders die Abflüsse sind sehr langsam).
Das Personal machte unseren Aufenthalt angenehm. Sie waren alle toll, wirklich freundlich und hätten nicht mehr tun können, um zu helfen.

Das Essen wiederholte sich jedoch sehr. Frühstück war ein gutes türkisches Früstück mit anständiger Auswahl. Aber Huhn/Truthahn mit Reis jeden Abend wurde langweilig. Sehr wenig Fisch (nur zweimal in 2 Wochen) und nur einmal Lamm. Wasser sollte man beim Essen umsonst bekommen. Ich gebe nicht dem Chefkoch die Schuld, er kann nur soviel machen wie er kann mit dem Budget vom Management, was nicht sehr involviert zu sein scheint!!!

Der Strandbereich ist ausreichend und angenehm für die Hotelgröße, und der Terrassenbereich ist ein Bonus.

Mein Rat: Bucht nur Frühstück inklusive, man kann mit mehr Auswahl auswärts in den vielen Esslokalen in Kusadasi zu günstigen Preisen essen.
Ich würde jedoch wieder hier wohnen, da es günstig gelegen und sehr freundlich ist.

Sally, September/Oktober 2007

Nr. 55 von 154 in Kuşadası
Golden Gate Apart Hotel
Golden Gate Apart Hotel
Nr. 61 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Coastlight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coastlight Hotel

Anschrift: Yavansu Mevki Soke Yolu 3, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 34 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 45 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coastlight Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coastlight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coastlight Hotel Kusadasi
Hotel Coastlight Kusadasi

Wenn Sie Coastlight Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.