“wonderful!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesia Hotel

und 1 weitere Seite
Ephesia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ephesia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Haci Feyzullah Mahallesi Ilica Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 24 von 149 Hotels in Kuşadası
Stadt Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen, Germany
“wonderful!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

ein super Hotel für Mittelklasse...Das Essen war super sehr vielfältig...die Bedienung war etwas träge es sei denn man gibt etwas Trinkgeld, dann war es super... Die Animation war einfach nur der Hammer alle super nette Leute die alles tun um die Leute zu Unterhalten, besonder der cengiz und Caner die beiden waren einfach nur SUPER die besten Unterhalter und nicht zu vergessen die ZEYNA :))...Strand und Meer SPITZE ...Hier macht man nichts falsch .! BAHAR KOCAK

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Beste Animation : Mero war lustig :) , Memo hatte uns immer zum lachen gebracht,Kaan war perfekt.Sirvan war ein Schatz,, Naz hat sehr gut getanzt, Kübra war sehr freundlich,Yasemin hat uns immer unterhalten, Koray war perfekt, Mitcho war der beste :D Yilmaz war mein Favorit, Emre war lustig, Berk war toll, Alles hat uns sehr gut gefallen das Essen Animation Shows einfach alles

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser"
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Animation, das Essen, der Pool .. Strand, das Personal alles war super und vollkommen ausreichend. Die Anlage ist nicht zu groß auch nicht zu klein genau perfekt! Wir hatten einen tollen Aufenthalt und wären gerne noch da geblieben :) wird bestimmt wiederholt!!

Aufenthalt Juni 2014
Schuettorf, Germany, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönen hotel . War alles super, wir hatten sehr spass. Animation team war super ,uns war nie langweilig. Liebe grüsse an den Animation team cengiz caner emo ozge ali ihr wart super. Sehr freundliche personal.

• Aufenthalt Juni 2014
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel, die Anlage und auch das Personal sind einfach fantastisch.
Das Hotel ist gepflegt und ist mit seinem All Inklusive Angebot eine sehr gute Wahl.
Das Essen ist vielseitig und sehr lecker. Es werde einige Speisen direkt am Buffet gekocht.
Das Personal ist aufmerksam und sehr nett.
Die Animation ist über den gesamten Tag verteilt und bietet sehr viel Spaß.
Der Miniclub ist eher als Raum mit Aufsicht zum basteln und malen zu bezeichnen. Durch die Größe der Anlage, dem Kinderbecken, kleinen Spielplatz und netten Personal ist es aber auch möglich Kinder alleine durch die Anlage laufen zu lassen.
Die Lage direkt am Strand ist ideal. Es kann sich zu jeder Zeit ein kleiner Snack oder Getränke geholt werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bottmingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hier verbrachten wir die 2 letzten Nächte auf unserer Kulturreise. Netter Empfang, hilfreiches Personal. Gutes Auswahl beim Abendessen und auch beim Frühstück. Ein Koch bereitete das Frühstücksei nach Wunsch zu, mit Käse, Gemüse, etc. Omelett, etc. Frisches, knackiges Gemüse; wir wurden verwöhnt. Kaffee und Cappuccino, na ja...Sauberes, zweckmässiges Bad. Es fehlte lediglich die Box mit den Kleenex. Etwas harte Matratzen. Probleme mit WLAN-Empfang des Iphones meiner Begleitung. Unsicheres Internet. Das war auch der einzige Ort an welchen wir führ den Internetanschluss separat bezahlen mussten. Unser Zimmermädchen überraschte uns nach der ersten Nacht mit einem Schwan und Herz aus Frotteetüchern, siehe Bild.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Auf einer Bildungsreise im Dezember, durch die südwestliche Türkei, sind wir in diesem Hotel zwei Nächte geblieben.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war modern eingerichtet, in dem wir uns wohl fühlten. Der Ausblick auf Teile der Stadt und zum Meer waren wunderbar.
Das Essen war vielseitig und wohlschmeckend.
Wenn die Reise nicht weitergegangen wäre, so hätten wir dort noch gerne weiter übernachtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Ephesia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Hotel

Anschrift: Haci Feyzullah Mahallesi Ilica Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 11 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 12 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 14 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ephesia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesia Kusadasi
Hotel Ephesia Kusadasi
Ephesia Hotel Kusadasi
Hotel Ephesia Bewertung

Wenn Sie Ephesia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.