“Top!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesia Hotel

Ephesia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ephesia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Haci Feyzullah Mahallesi Ilica Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 28 von 152 Hotels in Kuşadası
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Animation, das Essen, der Pool .. Strand, das Personal alles war super und vollkommen ausreichend. Die Anlage ist nicht zu groß auch nicht zu klein genau perfekt! Wir hatten einen tollen Aufenthalt und wären gerne noch da geblieben :) wird bestimmt wiederholt!!

Aufenthalt Juni 2014

• Finnische zuerst
Schuettorf, Germany, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr schönen hotel . War alles super, wir hatten sehr spass. Animation team war super ,uns war nie langweilig. Liebe grüsse an den Animation team cengiz caner emo ozge ali ihr wart super. Sehr freundliche personal.

• Aufenthalt Juni 2014
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel, die Anlage und auch das Personal sind einfach fantastisch.
Das Hotel ist gepflegt und ist mit seinem All Inklusive Angebot eine sehr gute Wahl.
Das Essen ist vielseitig und sehr lecker. Es werde einige Speisen direkt am Buffet gekocht.
Das Personal ist aufmerksam und sehr nett.
Die Animation ist über den gesamten Tag verteilt und bietet sehr viel Spaß.
Der Miniclub ist eher als Raum mit Aufsicht zum basteln und malen zu bezeichnen. Durch die Größe der Anlage, dem Kinderbecken, kleinen Spielplatz und netten Personal ist es aber auch möglich Kinder alleine durch die Anlage laufen zu lassen.
Die Lage direkt am Strand ist ideal. Es kann sich zu jeder Zeit ein kleiner Snack oder Getränke geholt werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bottmingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hier verbrachten wir die 2 letzten Nächte auf unserer Kulturreise. Netter Empfang, hilfreiches Personal. Gutes Auswahl beim Abendessen und auch beim Frühstück. Ein Koch bereitete das Frühstücksei nach Wunsch zu, mit Käse, Gemüse, etc. Omelett, etc. Frisches, knackiges Gemüse; wir wurden verwöhnt. Kaffee und Cappuccino, na ja...Sauberes, zweckmässiges Bad. Es fehlte lediglich die Box mit den Kleenex. Etwas harte Matratzen. Probleme mit WLAN-Empfang des Iphones meiner Begleitung. Unsicheres Internet. Das war auch der einzige Ort an welchen wir führ den Internetanschluss separat bezahlen mussten. Unser Zimmermädchen überraschte uns nach der ersten Nacht mit einem Schwan und Herz aus Frotteetüchern, siehe Bild.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Auf einer Bildungsreise im Dezember, durch die südwestliche Türkei, sind wir in diesem Hotel zwei Nächte geblieben.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war modern eingerichtet, in dem wir uns wohl fühlten. Der Ausblick auf Teile der Stadt und zum Meer waren wunderbar.
Das Essen war vielseitig und wohlschmeckend.
Wenn die Reise nicht weitergegangen wäre, so hätten wir dort noch gerne weiter übernachtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bitterfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Auch wir waren im Rahmen einer Rundreise dort. Zum Glück nur für eine Nacht.Wir waren zufrieden was Sauberkeit, Service und vor allem das tolle Essen anbelangt. Allerdings der Schlafkommfort war bescheiden, die Betten waren hart, als wenn die Matratze fehlen würde. Es gab nur eine große Zudecke für 2 Personen, das ist aber in der Türkei öfter so. Durch unser Zimmer schien eine Fallleitung der darüberliegenden WC's lang zu gehen. Urlaub würde ich dort nicht machen wollen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Ephesia Hotel darf man natürlich nicht mit dem Ephesia Beach Club verwechseln. Der ist nämlich etwas höherklassiger und hat mehr zu bieten. Dafür ist dieses Hotel mit 500 Betten etwas kleiner, aber immer noch ziemlich groß. Es liegt direkt am Strand und hat in der Landeskategorie 4 Sterne. Es wird von vielen Reisegesellschaften angeboten, die im Foyer ihre Kataloge und Ausflugsangebote offerieren (Schauinsland, TUI., FTI, Ögertours, Neckermann und verschiedene holländische Anbieter). Das Publikum besteht also vorwiegend aus Deutschen und Holländern.
Als wir am 29.4.2012 abends ankommen, können wir gerade noch den Sonnenuntergang am Strand fotografieren. Das Hotel hat oben auf dem Dach eine schöne Sonnenterrasse, von der man den Sonnenuntergang gut beobachten kann. Der als toll deklarierte längste Strand von Kusadasi ist mittelmäßig, nicht besonders breit und die Liegen stehen dicht gestaffelt hintereinander. Eine Security ist vorhanden und kümmert sich darum, dass nichts passiert. Der Garten mit den Liegewiesen ist schön und die Poolanlage auch. Alles ist ordentlich gepflegt.
Das Buffet zum Abendessen ist abwechslungsreich, die Preise für die Getränke allerdings hoch. Wir bezahlen für ein Glas Wein (Miniglas mit 150 ml) 8 TL, also etwa 3,50 €, für ein Bier (0,3 l) 7 TL, also etwa 3 Euro. Es ist sehr laut im Restaurant und die Kellner sind ziemlich gestresst. Das kommt natürlich auch durch das komplizierte Abrechnungsverfahren: Jede Bestellung wird auf einem Quittungsblock mit 2 Durchschlägen vermerkt und muss unterschrieben werden.
An dem Buffet ist eigentlich nichts auszusetzen – auch am anderen Morgen zum Frühstück finden wir alles, was wir suchen. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in der Türkei bekommen wir auf Wunsch auch Spiegeleier und verschiedenen Aufschnitt. Sogar eine Kaffeemaschine ist vorhanden, die auf Knopfdruck einen Cappuccino liefert. Besonders gut schmeckt der allerdings nicht.
Unser Zimmer ist ziemlich klein mit einem winzigen Bad mit Badewanne und Brausegarnitur. Der Fernseher mit dem kleinen Bildschirm liefert alle Satellitenprogramme und auch deutsche Sender, aber in einer miserablen Qualität. Der WLAN-Empfang im Zimmer ist sehr schwach und bricht dauernd ab. In der Bar ist er etwas besser, aber hier funktioniert er erst, nachdem ich das an der Rezeption moniert hatte und der Rezeptionist einen Reset am Router hergestellt hatte. Die Atmosphäre ist hier ebenfalls hektisch und laut. Der Kellner ist auch gestresst, einen Campari hat er nicht, den wir bestellen wollen.
Für einen Kurzurlaub ist das Hotel ganz brauchbar, einen längeren Urlaub würde ich hier nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ephesia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Hotel

Anschrift: Haci Feyzullah Mahallesi Ilica Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 13 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 14 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 18 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ephesia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesia Kusadasi
Hotel Ephesia Kusadasi
Ephesia Hotel Kusadasi
Hotel Ephesia Bewertung

Wenn Sie Ephesia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.