“Fantastischer Urlaub rundherum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesia Hotel

und 1 weitere Seite
Ephesia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ephesia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Haci Feyzullah Mahallesi Ilica Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 26 von 149 Hotels in Kuşadası
preston
“Fantastischer Urlaub rundherum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir sind gerade von diesem Hotel zurück. Wir hatten eine fantastische Zeit und keinerlei Beschwerden.
Die Lage ist ideal, wir hatten Blick aufs Meer und auf den Pool von unerer riesigen Familien-Suite.
Die Zimmermädchen machten jeden Tag sauber. Ein sehr sauberes, klimatisiertes und geräumiges Zimmer mit 2 Fernsehern, Minibar, Fön und viel Platz zum Aufhängen von Kleidung.
Waren ein bischen besorgt vor der Abreise, nachdem wir einige der Kritiken gelesen hatten, aber wir haben eine ganz andere fehlerlose Erfahrung gemacht.
O.K., das Essen ist nicht wie zu Hause, aber wir waren ja auch nicht zu Hause. Das Personal tat alles erdenkliche, um den Urlaub so schön wie möglich für uns zu gestalten, und sie sprachen alle gut englisch.
Es gab nicht viele englische Gäste im Hotel, und ein paar der Urlauber sehen etwas schlecht gelaunt aus, aber insgesamt sind alle freundlich.
Wir fanden einen sehr guten Wasserpark - 150 m vom Hotel entfernt - tolle Zeit dort gehabt und sehr billig, 51 Lira für unsere 5-köpfige Familie für den ganzen Tag. Wir gingen nach dem Frühstück hin, kamen am Strand zurück zum Mittagessen wieder, und gingen dann wieder zurück, um den restlichen Nachmittag auf ein paar tollen Wasserrutschen zu verbringen.
Der Handtuchservice war gut, man braucht keine eigenen mitbringen.
Wir waren noch nie in einem Hotel, in dem es so leicht war, eine Sonnenliege mit Matratze, Sonnenschirm und Tisch zu bekommen, reichlich vorhanden. Nicht ein einziges Mal hatten wir Probleme damit. Wir waren immer um 8 Uhr 30 morgens auf, und es waren noch viele frei.
Die Anlagen waren fabelhaft, viel Platz zum Sonnenbaden in den Gärten.
Viel Auswahl für Snacks an der Poolbar, Snackbar und Ephesia Rezeptionsbar. Die türkische Pizza schmeckt sehr gut.
Das Wetter war fantastisch, nicht eine Wolke in 2 Wochen gesehen.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir sind gerade von einem Urlaub in der Türkei zurück. Wir verbrachten 5 Tage im Hotel Ephesia in Kusadasi am Long Beach.
Insgesamt sind die Türken und alle Leute der gesamten
Kundendienstbranche wirklich toll, hilfsbereit, höflich und nett.
Die Anlage jedoch preist einen Fitnessraum an, in dem KEIN einziges Gerät funktioniert. Das Hotel hatte ziemlich klar nicht vor, diese in der Zukunft reparieren zu lassen.

Man konnte unmöglich nach 8 Uhr morgens Strandliegen oder Sonnenschirme bekommen, da sie nicht genug hatten für alle Gäste.
Alle europäischen Gäste "reservierten" Liegen, indem sie um 6 Uhr morgens ihre Handtücher auf jedes mögliche Außenmöbelstück legten.
Das Hotelpersonal sollte das nicht erlauben und lieber mehr Liegen zur Verfügung stellen.

Das Essensbüffett war nicht wirklich gut, aber offensichtlich besser als viele andere (igitt!)

Es soll angeblich ein 4-Sterne-Hotel sein, ist aber mehr ein
2-3 Sterne-Hotel. Wer erfindet überhaupt diese Einstufungen?
Es ist KEIN 4-Sterne-Hotel, aber trotzdem ziemlich sauber und auszuhalten für ein kurzen Aufenthalt.

Ich kann nicht sagen, dass ich wieder in dieses Hotel zurückkommen würde, aber allgemein in die Türkei ja!!

merthyr tydfil
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Kam im Mai in die Türkei und wusste nicht, was ich erwarten sollte, nachdem ich die gemischten Kritiken gelesen hatte.
Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel gleich außerhalb des Urlaubsortes kamen wir durch eine kleine Stadt. Es sah genauso aus, wie man sich den Irak vorstellen würde, und uns verließ der Mut, denn wir dachten, dass dies Kusadasi sei. Dann erzählte man uns, dass wir noch
15 Minuten von Kusadasi entfernt seien.
Bei der Ankunft im Hotel konnten wir nicht glauben, wie klug und sauber alles war. Die Lobby war sehr schick. Beim Einschecken bekamen wir Aufkleber mit unserer Zimmernummer für unser Gepäck, welches dann für uns auf unser Zimmer gebracht wurde. Ich entschloss mich, von Anfang an nicht misstrauisch zu sein und ließ meinen Fotoapparat im Gepäck, und wir hatten keine Probleme.
Als wir in unser Zimmer kamen, waren wir beeindruckt vom Bad, es war traumhaft schön. Das Zimmer war gut ausgestattet, sehr sauber und hatte einen reizenden Ausblick.
Die größte Enttäuschung war das Essen, an das sich keiner von uns vieren während der ersten 4 Tage gewöhnen konnte. Wir lebten vom Essen in der Poolsnackbar.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Passt auf, wenn sie euch mit in die Disco, den Ex Club, mitnehmen wollen. Sehr sehr teuer
15 Euro für 2 schwache Vodkas mit Cola.
Einmal kam beim Pool ein Bursche und lud uns auf eine Bootsfahrt ein. Er versprach auf Holzkohle gegrilltes Huhn und Fisch. Nehmt einen Snack mit, oder ihr werdet verhungern.
An einem Morgen gingen wir ins Mare's für ein komplett englisches Frühstück und fielen fast in Ohnmacht, als wir 38 Euro für uns vier bezahlen mussten.
PS: Ich kaufte eine echt gefälschte Rolex im Juwelierladen des Hotels. Sie geht nach einem Monat immer noch gut.

Suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Ephesia zurückgekehrt, mein Partner, meine Eltern und ich, also waren die Altersgruppen 45-50 und fast 70 Jahre alt.
Obwohl dies unsere Altersgruppe war, gab es dort auch viele Familien mit kleinen Kindern.
Dies war unser erster Besuch in diesem Hotel, obwohl wir es schon von vorigen Besuch in Kusadasi kannten. Also wussten wir, dass viele Deutsche und andere Nationalitäten da sein würden.
Verglichen mit anderen Hotels, in denen wir in Kusadasi gewohnt haben, ist das Essen sehr gut, und es gab immer eine vielfältige Auswahl. Wahrscheinlich nicht die Auswahl an warmen Gerichten, die manche Leute erwarten würden, aber immer noch eine anständige Auswahl jeden Tag.

Vielleicht war die Getränkeauswahl nicht jedermans Sache, aber ich trinke Vodka (viel davon), mein Partner trinkt Bier (sogar noch mehr)
und meine Eltern trinken Gin und Wein (auch viel). Raki gab es umsonst, aber es gab ein Problem mit den dunklen Spirituosen wie Brandy oder Whisky, aber dafür ist die Türkei ja auch nicht bekannt.
Die Unterhaltung war ein bisschen schwach, aber wir machten uns unsere eigene und kümmerten uns nicht wirklich um die anderen im Hotel.

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich, und die öffentlichen Hotelbereiche waren sehr gut.
Es gab immer genung Liegen am Pool, im Garten und am Strand.

Insgesamt war dies ein sehr gutes Hotel, und ich würde wieder hier wohnen.
Ich würde es anderen empfehlen.

kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir verbrachten gerade eine Woche in diesem Hotel.
Es war makellos sauber, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Rezeptionsbereich war ziemlich beeindruckend und machte einen guten ersten Eindruck. Das Zimmer war komfortabel, aber die Möbel könnten mal erneuert werden. Wenig Platz zum Aufhängen von Kleidung im Kleiderschrank.
Wir hatten einen reizenden Ausblick auf die Berge und das Meer.
Das Essen war gute Qualität - reichlich und immer frisch, aber es war ein bisschen eintönig, und wir hätten gerne ein bisschen mehr Auswahl beim warmen Essen gehabt. Es gab eine große Auswahl von Salaten
(sogar beim Frühstück). Es schien mehr auf den holländischen und deutschen Geschmack abgestimmt zu sein, aber die Essenauswahl war kein wirkliches Problem für uns.
Die abendliche Unterhaltung war ziemlich enttäuschend - ein Sketch, ein Musik-Quiz, eine Leder-Modenschau und ein türkischer Folkloreabend (der gut war). Wir genossen das Erlebnis, aber die Getränkeauswahl war sehr limitiert, und der Wein war sehr schwach.
Insgesamt genossen wir unseren Urlaub, aber er wurde etwas beeinträchtigt durch die Tatsache, dass es fast keine anderen englischen Landsleute dort gab. Wir fühlten uns ziemlich isoliert, da wir es sehr genießen, mit anderen Urlaubern zu klönen und zusammenzukommen.

Sie waren bereits im Ephesia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesia Hotel

Anschrift: Haci Feyzullah Mahallesi Ilica Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 13 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 13 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 16 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ephesia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesia Kusadasi
Hotel Ephesia Kusadasi
Ephesia Hotel Kusadasi
Hotel Ephesia Bewertung

Wenn Sie Ephesia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.