“Entspannung PUR!” 5 von 5 Sternen

Nr. 40 von 154 Hotels in Kuşadası
Arbon, Schweiz
“Entspannung PUR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

So wir sind nun seit gestern wieder Zuhause.. Ich muss echt sagen LEIDER! Das Hotel war super, alle sehr freundlich. Was man besonders hervorheben muss ist das Animationsteam (Mario, Elif, Dj, Caspar). Sie sind echt super und kümmern sich wundervoll um einen! Essen war top nur oft ähnliche speisen.

• Aufenthalt Februar 2014
sadokusadasi, General Manager von Surmeli Efes, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und freuen uns, Sie wieder im Surmeli Efes Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen,

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren in diesem Hotel über die Weihnachtsferien (2 Wochen). Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Hotel ist sehr familiär. Hatte man ein Problem wurde gleich geholfen. Vor allem Casper und Mario von der Animation waren super.

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich fange mit dem positiven an: Miniclub top! Besonders das Animationsteam dort( Elif, Olesja, Lisa). Auch das restliche Animationsteam, sehr sehr angenehm, nicht zu penetrant, lieb, nicht zu aufgedreht echt toll. Haben an vier Animationen täglich teilgenommen ( Morning gym-Tatu/Water Gym-Anja/Tabletennis-Momo/Beachvolley-Ali) alles prima!
Zimmerreinigung sehr gut, jeden Tag frische Handtücher, aufgeräumt etc. Kinderbetten ganz toll genau gleich dekorierte Tagesdecken;-)
Eingangshalle und Lobby sehr schön. Pools extrem sauber und wenig chlor. Strand sauber, ganz toller Sand! Rasenanlage gut gepflegt. Poollandschaft auch sehr sauber.

Service-Personal viel zu wenig, zu jung, und unausgebildet. Echt wenige, die was von Gästeservice verstehen. Stehen teilweise verpeilt herum, vergessen Bestellungen, schieben es immer auf andere. Das Frühstück immer gleich. Das leckerste immer die frischen Sachen.
Das Essen sonst schmeckt ziemlich gleich. Für Kinder das Büffet ist jeden tag gleich! Teilweise extrem scharf gewürzte Sachen von denen man es nicht vermutet......

Unser Zimmer, gebucht hatten wir DZ mit Meerblick, hatte seitlichen Meerblick, war genau am Amphitheater, war unrenoviert, deshalb Teppichboden, tropfendes Badezimmer, kaputte Fernbedienung und keinen Wasserkocher.
nun Badezimmer, Wasserkocher, FB wurden behoben.

WLAN perfekt hat man nur in der Lobby oder am Hauptpool, sonst lässt das WLan auch in den Zimmern sehr zu wünschen übrig.....

Liegen sind für die Grösse des Hotel zu wenige da, so dass man echt jeden Morgen, früh hin muss um sich was zu reservieren.......

Fitnessraum hat nur 3 Laufbänder und paar Hanteln.

Die gepriesenen 6 Pools sind eigentlich 3 wobei kinder nur in 2 dürfen.

Der Kinderspielplatz am Miniclub ist extrem überholungsbedürftig!

wir haben das pasha ausprobiert als a la carte restaurant und ich muss sagen NICHT ZU EMPFEHLEN! SERVICE SCHLECHT, ESSEN Ausreichend, nur das Ambiente ist gut.

andere reisende die schon 3-4 mal dort waren meinten dass es bis auf dieses Jahr immer toll war aber so schlecht noch nie....unser Pech;-)

Zimmertipp: Bucht gleich ein Superior-Zimmer sonst kriegt ihr nur unrenovierte und sehr mangelhafte Zimmer. Nehm ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Es ist bedauerlich festzustellen,dass außer einer sehr schönen Lage nichts in diesem Hotel begeistern kann und dazu gehört leider auch betrunkenes Barpersonal und ein andauernder Gestank nach Fäkalien am Abend, den der Rezeptionist als nicht störend empfindet, obwohl dieser omnipräsent in Zimmer und Flur ist. Kinder bekommen ein Eis nur gegen eine Gebühr von 2,70-4,80TL und nur um festzustellen,dass dieses Eis schon kaputt ist,dies ist leider an der Tagesordnung gewesen.Ansonsten kann man sich gerne in einer Reihe anstellen um etwas zu Trinken aus Gesundheitsgefährdenden Behältnissen zu bekommen aber irgendeiner der zahlreich vertretenen Türken wird sich schon vordrängeln,kurz mit dem Barpersonal reden und seine Getränke eher bekommen. Ich kann dieses Hotel aus etlichen Gründen nicht weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Dieses Hotel ist mehr als empfehlenswert. Anfangs dachten wir es wäre eher für ältere Leute gedacht aber wir wurden schnell vom Gegenteil überzeugt. Dieses Hotel ist echt für alle Alterklassen und jeder wird dort fündig und auf seine kosten kommen. Es wird sich sehr familär um einen gekümmert. Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam rund um Biley und Momo, Lisa undFatima die sich sehr gut um uns gekümmert haben und die wir sehr ins Herz geschlossen haben. Sie sind auschlageben für einen erneuten Besuch Besonders gut hat uns das All inklusive Angebot gefallen. Durch die Vielzahl der Bars und Restaurant wurde man quasi rund um die Uhr verpflegt. Die Getränkeauswahl hat unsere Erwartungen übertroffen. Ledglich negati

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir hatten einen klasse Urlaub, es war alles sauber, freundliches Personal (Empfang, Roomservice und die Kellner). Besonders war das Animationsteam, sie haben sich sehr um die Gäste gekümmert und waren stets herzlich und nett.
Abends wurde man gut unterhalten, entweder bei Lifemusik oder mit einer Show, die auch von dem Animationsteam durchgeführt wurde, wenn man danach noch Lust hatte, konnte man die Diskothek besuchen.
Was das Essen betrifft können wir auch nicht klagen, es war stets alles frisch und lecker.
Noch ein großes Lob an die Animateure Momo und Billy, die stets freundlich und offen waren, auch nach Dienstschluss.
Man hat sich wirklich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir sind zufrieden. Besonder die Lage war klasse. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war sehr lecker und bekömmlich. Besonders bedanken wir uns bei Serep, die bei Krankheit geholfen hat und auch sonst immer ein offenes Ohr hatte. Ein großes Kompliment auch an das Animationsteam, vor allem Momo (Mohamed), Billy (Biler) und Volkan. Beim Servicepersonal war Ahmed besonders positiv aufgefallen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 22 von 154 in Kuşadası
Marbel Hotel
Marbel Hotel
Nr. 14 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Surmeli Efes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surmeli Efes

Anschrift: Eski Kusadasi-Selcuk Yolu, Kuşadası 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 26 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 34 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Surmeli Efes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surmeli Efes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Surmeli Efes Kusadasi
Surmeli Efes Hotel Kusadasi
Efes Hotel Kusadasi
Efes Surmeli Hotel
Kusadasi Hotel Surmeli Efes
Surmeli Efes Kusadasi
Efes Surmeli Kusadasi

Wenn Sie Surmeli Efes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.