“Fabelhafter Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 149 Hotels in Kuşadası
Emsworth
“Fabelhafter Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Surmeli zurück, und es war genial!
Wir kamen um Mitternacht an und verpassten dadurch das all-inklusive Ende des Tages, aber man konnte immer noch Essen aufs Zimmer bestellen zu einem geringen Preis, wenn man das wünschte.
Am nächsten Morgen schauten wir uns erstmal gründlich auf dem ganzen Hotelgelände um, und alles war fabelhaft! 3 traumhafte Pools draußen, einer drinnen. Man ist buchstäblich nur 30 Sekunden zum Strand gegangen, der schönen und glitzernden Sand hatte.
Die meisten Angestellten waren Tag und Nacht so freundlich und hilfsbereit. Nur sehr wenige gingen ohne ein Lächeln an einem vorbei!
Das Essen war sehr varriert. Beim Frühstück hatte man immer die Auswahl zwischen Eiergerichten, Salat, Aufschnitt, Brot und Toast.
Erwartet kein englisches Gebratenes, ihr seid in einem anderen Land!
Wenn man unbedingt seine Pommes haben muss, dann bekommt man sie an der Poolbar zwischen 12-4 Uhr nachmittags.
Die Zimmer waren sehr komfortabel, und die Dusche war so kräftig!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der kein Nörgler ist, wie so viele andere, die vorige Kritiken geschrieben haben.
Wenn man das Personal respektiert, dann werden sie sich ein Bein ausreißen, um zu helfen!

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Luton Beds
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir reisten zum Surmeli Hotel, nachdem wir last minute gebucht hatten.
Nachdem ich online ein paar der Kritiken gelesen hatte, war ich mir sicher, dass ich einen Fehler gemacht hatte, da die meisten nicht sehr positv waren. Ich war überrascht von dem, was wir dann vorfanden.
Ich glaube, es gab nichts, was wir bemängeln könnten.

Die Nachsaison hatte gerade begonnen, und es war am Tag sehr ruhig im Hotel, aber abends war dann sehr viel los. Einige der Leute, mit denen wir sprachen sagten, es gäbe nicht so viel zu tun für die Kinder, das das Spielzimmer noch nicht aufhatte (nur zu limitierten Zeiten). Das störte uns jedoch nicht.
Wir fanden, dass das Hotel sehr sauber war. Das Personal war exzellent, alle waren sehr freundlich und bemühten sich, englisch zu sprechen.
Das Essen war viel besser, als ich erwartet hatte, so viel Auswahl.
Es gibt etwas für jeden Geschmack, auch für pingelige Esser.

Es gab mehr englische Gerichte zum Mittag an der Poolbar.

Die Zimmer waren sehr komfortabel und wurden täglich saubergemacht. Sie boten einen bezaubernden Meeresblick.

Wir hatten all-inklusive gebucht, und fanden, dass sich das auf jeden Fall gelohnt hat, da die lokalen Weine und Biere sehr gut waren, und man fast den ganzen Tag lang essen kann (Eiskrem war nicht inbegriffen).

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der darüber nachdenkt, zum ersten Mal in die Türkei zu fahren. Ich freue mich schon darauf wiederzukommen. Wenn man nach einem ruhigen und erholsamen Urlaub sucht, dann reist in der Nachsaison.

Watford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Die Sache ist so: Wir (meine Frau, mein 5-jähriger Sohn und ich) sind gestern Abend von 2 Wochen im Surmeli zurückgekommen.
Dieses Hotel ist in keinster Weise ein 5-Sterne-Haus.
Die Poolbereiche sind fantastisch, und das Animationsteam ist wirklich gut.
Das Essen ist an manchen Tagen gut, an anderen wiederum passabel.
Die Zimmer haben schon bessere Tage gesehen, wenn man ganz ehrlich ist - aber sie sind sauber und haben einen hervorragenden Meeresblick.
Vermeidet es, in den Garden Rooms zu wohnen!
Wir waren dort "all-inklusive", und ich muss sagen, dass wir eine tolle Zeit hatten.
Jeder Urlaub wird das, was man aus ihm macht! Ihr werdet hier auch eine tolle Zeit haben, ihr dürft halt nicht so hohe Erwartungen haben!

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt im Surmeli Efes Hotel.
Die Aussichten von unseren Balkonen (wir hatten 2) waren fantastisch, und unser Zimmer war sauber, klimatisiert und riesig.

Die Einrichtungen und Pools sind fantastisch. Das Hotel liegt direkt am Strand. Es liegt ein bisschen außerhalb von Kusadasi. Man muss bei den Taxis aufpassen, da sie überhöhte Preise nehmen. Der Dolmus-Bus hält gleich vorm Hoteltor.

Das Essen war frisch und lecker, manchmal etwas komisch für unseren europäischen Geschmack (gebackenes Ei und Gemüse zum Frühstück!), aber eine breite Auswahl bot etwas für jeden Geschmack.

Es ist kein 5-Sterne-Hotel nach britischem Standard, aber es hat insgesamt einen guten Standard, ist komfortabel und preisgünstig.

Wakefield
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Nachdem ich meinen Urlaub online gebucht hatte, las ich die Kritiken anderer Gäste, die im Surmeli gewohnt haben und bedauerte meine impulsive Buchung!
Viele Kritiken zerrissen das Hotelessen, einige behaupteten, es sei übelriechend, andere wiederum besagten, dass die Zimmer nicht standardgemäß seien, und die Hauptbeschwerde war, dass das Hotel nicht im geringsten ein 5-Sterne-Hotel sei. Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist dass sie in einem anderen Hotel gewesen sein müssen!
Bei der Ankunft beeindruckt der schöne Rezeptionsbereich, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war im 6. Stock des Hotelgebäudes. Es war toll, geräumig und einwandfrei sauber. Auch diejenigen, die in den Garden Rooms wohnten, sagten, dass ihre Zimmer reizend und geräumig für die Familie seien. Das gesamte Hotel wurde ständig saubergemacht, auch die Poolbereiche und Gärten waren makellos!
Ich fürchtete, dass ich das Essen schlecht finden würde, aber es gab immer so viel Auswahl beim Mittag-und Abendessen, viele leckere Nachtische und frisches Obst in beiden Restaurantbereichen.
Viele Urlauber zerrissen das Frühstück in ihren Kritiken.
Ja, der O-saft war süß, aber ähnlich wie in vielen Hotels. Haltet Ausschau nach der Dame, die frische Omelettes und gebratene Eier auf Bestellung kocht, sie sind ausgezeichnet! Nach einer Woche im Surmeli kann ich nicht eine schlechte Sache finden, also lasst euch nicht von den schlechten Kritiken abschrecken!
Das Hotel ist ungefähr 10 Minuten mit dem Dolmus-Bis von Kusadasi entfernt. Wenn man also mitten in der Stadt sein möchte, dann ist es nichts. Nachdem ich 2-3 Mal in der Stadt gewesen bin und ständig bedrängt wurde, in Läden oder Restaurants zu gehen, war es eine Erleichterung, wieder davon wegzukommen.
Der Besuch lohnt sich!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich kam genau vorm Saisonstart Ende April 2007, und ich hatte eine fantastische Zeit. Es war genau das, was ich gesucht hatte, um mich zu erholen.
Das Hotel war extrem sauber. Das Personal und sogar die anderen Urlauber waren alle freundlich. Es war dicht beim Strand.
Das Essen war sehr nett mit viel Auswahl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Köche standen bei Bedarf zur Verfügung, um zu assistieren.
Ich hoffe, dass ich diesen Sommer zurückkommen werde, wenn der Preis stimmt.
Ich empfehle es wärmstens.

Sie waren bereits im Surmeli Efes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surmeli Efes

Anschrift: Eski Kusadasi-Selcuk Yolu, Kuşadası 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 23 der Familienhotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 1.063 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Surmeli Efes 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surmeli Efes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surmeli Efes Hotel Kusadasi
Surmeli Efes Kusadasi
Efes Surmeli Hotel
Hotel Surmeli Efes Kusadasi
Efes Surmeli Kusadasi
Efes Hotel Kusadasi
Kusadasi Hotel Surmeli Efes

Wenn Sie Surmeli Efes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.