“Fast wie ein "Traumschiff"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fantasia Deluxe

Hotel Fantasia Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fantasia Deluxe
5.0 von 5 Hotel   |   Yavansu Location Soke Road 5th km, Kuşadası 9400, Türkei   |
Nr. 24 von 149 Hotels in Kuşadası
Traisen
“Fast wie ein "Traumschiff"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Insgesamt sehr elegant und sehr gepflegt, riesig groß. Das Zimmer war groß mit schönem Balkon, Badezimmer sauber, Wasserkoche und Tee, Kaffee und Mineralwasser kostenlos im Zimmer. Was mich allerdings sehr gestört hat, war der schmutzige Teppichboden! Warum gibt es in Hotels nicht schöne wischbare Böden?
Die Poolanlagen und der Strand schauten ebenfalls recht ordentlich aus. Das Abendbuffet wird sehr aufwendig und schön hergerichtet, doch die Gäste stürmen es ziemlich rücksichtslos. Trotzdem gibt es für jeden etwas, v.a. auch eine reiche Auswahl an Obst und Dessert. Auch das Frühstück war gut. Bei unserer Abreise bekamen wir sogar um 1h45 in der Nacht ein kleines Frühstücksbuffet. Die Kellner sind etwas nervig, die Gruppenreisenden können eigentlich nur ein Getränk bestellen, denn kaum hat man getrunken, kommen sie schon mit den Kassenzetteln.
Aber es ist herrlich im halboffen Restaurant mit Blick auf Meer und Lichter zu sitzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Omelette zum Frühstück bekam ich erst auf Nachfrage. Das sollte in einem 5* Hotel Standard sein. Das Essen war ein wenig fantasielos. Es gab alle zwei Tage mehr oder weniger das gleiche Essen. Da ich sowieso sehr viel Gemüse, Salat und Obst esse, war das nebensächlich. Die angebotenen Weine waren für mich nicht trinkbar. Das Bier und der Raki waren gut. Ich hatte ein sehr schönen Doppelzimmer. Im Bad gab es kleine Mängel (Duschkopf locker, kleiner Sprung im Waschbecken. Ansonsten war es sauber. Allerdings kein 5* Standard, aber in Ordnung. Der Fitnessraum war in Ordnung. Die Geräte machten auf mich einen gepflegten Eindruck. Es gibt immer frische Handtücher im Fitnessraum. Da ich ja im November vor Ort war, benutzte ich sehr häufig den Indoorpool. Auch dort gab es immer frische Handtücher und es wurde immer gereinigt. Die Bedienung an der Bar war immer sehr freundlich und gab sich sehr viel Mühe jeden Wunsch zu erfüllen. An der Bar grenzt eine Terasse an. Von dort hat man einen wundervollen und sonnigen Ausblick auf das Meer. Die Poolanlagen außen habe ich nicht genutzt. Obwohl es schon Ende November war, war ich noch im Meer baden. Geht man vom Hotelstrand aus in östliche Richtung, kommt man an einem kleinen Restaurant vorbei, dass direkt Tische auf einem Steg direkt am Meer anbietet. Dort bin ich öfters mal eingekehrt. Natürlich war ich fast täglich in Kusadasi und war auch in Ephesus. Ich Kusadasi sollte man den Fischmarkt besuchen. Dort kann man sich frischen Fisch kaufen und von den nahegelegenen Restaurants für 10TL zubereiten lassen. Dazu werden dann Wein und Beilagen serviert. Der Wein kostet aber extra. Einen Ausflug nach Samos würde ich nicht empfehlen. Das war eher enttäuschend. Für das Geld kann man lieber in den nahegelegnen Nationalpark fahren und dort eine Tour machen. Ich habe eine private Bootstour mit einem Fischer gemacht und das mit einem Angelabenteuer verbunden. Sehr zu empfehlen. Zu empfehlen ist auch einen nächtlichen Ausflug in die Bars von Kusadasi sowie die Bars in der Nähe des Yachthafens. Wenn jemand lange Sandstrände mag, sollte er mit dem Dolmus nach Pamucak fahren und dort beim Hotel Sürmeli aussteigen. Von da aus kann man lang an dem Sandstrand spazieren gehen. Herrlich.
Natürlich sollte keiner den Textilmarkt, der immer mittwochs in Kusadasi stattfindet verpassen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
Ansonsten war der Aufenthalt im Hotel sehr gut. Ach so, Internet kostet extra. Das sollte nicht sein.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Meeresblick.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Tolles Hotel! da stimmt Alles Preis-Leistung sowie freundliches Personal
Geräumige helle Zimmer, alles absolut sauber
Vielfältige Speisen,fast zu viel Auswahl. Sehr gut und mit viel liebe angerichtet
Großes Angebot an Aktivitäten: Aqua Gymnastik, Gymnastik, Tanz, Fitnessraum etc..
Jeden Abend im Discoraum gab es zunächst ein Programm: Varieté, Fakir Show, Spiele etc..
danach Tanz für Alle
Alles super!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen, die Balkone sind geräumig und das Mer sieht man auch von den Seiten ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Uns war bei Buchung schon klar, hier bekommst du keine 5 Sterne. Dieses Hotel wurde hier bei TA aber gut bewertet und somit gingen wir mit runtergeschraubten Erwartungen in den Urlaub. Der Empfang war herzlich, man wird auf ein sauberes und freundlich eingerichtetes Zimmer gebracht. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, sieht von Innen aber nicht schlecht aus und die Poolanlage hält sich auf dem selben Niveau. Für Unterhaltung ist ebenfalls für jeden was dabei. Das Animationsteam war unter der Qualität des Hotels. Der Spa Bereich nicht sonderlich groß aber annehmbar. Das gesamte Service Personal ist sehr bemüht und freundlich. Doch beim wichtigsten, dem Essen und Trinken, würde ich dem Hotel ein Ungenügend aussprechen. Die simpelsten Speisen sind verkocht und Teils sehr schlecht zubereitet. Wir achten wirklich sehr darauf kleine Portionen nicht gemischt auf den Teller zu legen, um das Essen was man auf dem Teller zu Idenfizieren, zu genießen und nichts wegschmeißen zu lassen. Doch selbst gekochter Blumenkohl war einfach schlecht. Es ist nicht verdorben sondern frisch, aber einfach schlecht gekocht. Die Süßspeisenküche und Konditorei sollte hier ausgenommen sein, diese war handwerklich wirklich gut. Der Strand ist Leider Schlecht, ist aber ein generelles Problem in Kusadasi. Kein abfallender Sandstrand, hier musste man über eine Leiter vom Betonsteg ins Wasser und unmengen von Seeigeln steigen. Das Hotel liegt nicht weit von Kusadasi was trotz unseres Mietwagens dazu führte mit dem Mini Bus zu fahren. Die Stadt Kusadasi ist recht schön.
Fazit: Kusadasi ist nicht mit vielen guten Hotels gesegnet. Dafür bekommt man auch eine dem Preis entsprechende ordentliche Leistung. Für nicht zu hohe Erwartungen können wir, wegen dem Essen, nur bedingt eine Empfehlung geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel haben wir bei unserer Rückreise nach Österreich spontan gebucht und waren nach der Einreise vollkommen zufrieden. Obwohl wir ein Einzelzimmer gebucht hatten, bekamrn wir an der Lobby ein besseres bzw. größeres Zimmer, mit der Begründung, wir würden uns dort wohler fühlen. Das Ganze natürlich ohne Aufpreis! Das Essen, die Mitarbeiter, der Pool usw. war einfach fantastisch. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall nochmals buchen und können es nur weiterempehlen!
Her şey için çook teşekkür ederiz! :)

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war nun schon 2 mal im Fantasia... einmal im Oktober 2012 und dieses Jahr im Juli. Es ist das beste Hotel in Kusadasi... seeehr freundliches Personal. Verständigung erfolgt fast ausschließlich auf Englisch was aber bei Grundkenntnissen kein Problem ist. Die Discotour mit den Aninsteuren ist sehr empfehlenswert und auch für einen Familienurlaub ist dieses Hotel bestens geeignet. Der Strand ist der einzigste Nachteil an diesem Hotel...aber das sollte auch kein Problem sein. Ich liebe es und wir werden immer wieder kommen :)

• Aufenthalt Juli 2013
Diessenhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch können sich lediglich die Reception in deutsch und englisch verständigen. Das Essen ist sehr gut und teilweise frisch auf dem Balkon zubereitet. Das Hotel ist enorm sauber. Der Strand ist aufgeschüttet. Dies ist etwas gewöhnungsbedürfig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
FantasiaHotelGR, Responsable relations publiques von Hotel Fantasia Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Lieber Gast;
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback'''' über unsere hotel.We wird sehr glücklich sein, um zu sehen und begrüßen Sie in unserem Hotel again.Your Kommentare sind zu wichtig für uns, damit wir unsere Qualität noch weiter zu entwickeln mit der Hilfe von Ihrem Ideen.
Mit freundlichen Grüßen.
info@fantasia.com.tr

Sie waren bereits im Hotel Fantasia Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fantasia Deluxe

Anschrift: Yavansu Location Soke Road 5th km, Kuşadası 9400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 11 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 12 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 14 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 20 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 24 der besten Resorts in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fantasia Deluxe 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Unister, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fantasia Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fantasia Kusadasi
Fantasia Hotel Kusadasi
Fantasia Kusadasi
Fantasia Deluxe Kusadasi
Fantasia Deluxe Hotel Kusadasi
Kusadasi Hotel Fantasia Deluxe
Hotel Fantasia Deluxe Kusadasi

Wenn Sie Hotel Fantasia Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.