“Bestes Hotel in Kusadasi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fantasia Deluxe

Hotel Fantasia Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fantasia Deluxe
5.0 von 5 Hotel   |   Yavansu Location Soke Road 5th km, Kuşadası 9400, Türkei   |
Nr. 26 von 149 Hotels in Kuşadası
“Bestes Hotel in Kusadasi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war nun schon 2 mal im Fantasia... einmal im Oktober 2012 und dieses Jahr im Juli. Es ist das beste Hotel in Kusadasi... seeehr freundliches Personal. Verständigung erfolgt fast ausschließlich auf Englisch was aber bei Grundkenntnissen kein Problem ist. Die Discotour mit den Aninsteuren ist sehr empfehlenswert und auch für einen Familienurlaub ist dieses Hotel bestens geeignet. Der Strand ist der einzigste Nachteil an diesem Hotel...aber das sollte auch kein Problem sein. Ich liebe es und wir werden immer wieder kommen :)

• Aufenthalt Juli 2013

Diessenhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch können sich lediglich die Reception in deutsch und englisch verständigen. Das Essen ist sehr gut und teilweise frisch auf dem Balkon zubereitet. Das Hotel ist enorm sauber. Der Strand ist aufgeschüttet. Dies ist etwas gewöhnungsbedürfig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
FantasiaHotelGR, Responsable relations publiques von Hotel Fantasia Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Lieber Gast;
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback'''' über unsere hotel.We wird sehr glücklich sein, um zu sehen und begrüßen Sie in unserem Hotel again.Your Kommentare sind zu wichtig für uns, damit wir unsere Qualität noch weiter zu entwickeln mit der Hilfe von Ihrem Ideen.
Mit freundlichen Grüßen.
info@fantasia.com.tr
Siegburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Woche Osterurlaub gemacht. Generell ist das Hotel schlechter organisiert als ich das in der Türkei kenne; die Rezeption wusste weder über Sportangebote noch über die im Zimmerprospekt angebotenen Lunchpakete für Wanderungen Bescheid. Als wir um 23 Uhr ankamen, bot man uns ein Zimmer über der Hoteldisko an, in der gerade eine türkische Hochzeit lief: ohrenbetäubend laut. Das nächste Zimmer war leise, man sah auf Hotelwände, und am Schreibtisch konnte man nicht sitzen, weil kein Stuhl zwischen Bettrand und Schreibtisch passte. Zum Trost bekamen wir am nächsten Tag ein Upgrade: das war wirklich ein Zimmer mit wunderschöner Aussicht, von denen es aber wohl nur wenige im Hotel gibt. Die Anlagen sind in die Jahre gekommen, vieles funktioniert nicht mehr richtig: der Duschknopf ließ sich nicht bewegen, der Wasserkocher ging nicht und wurde erst nach zwei Tagen ausgetauscht, Baden führte wegen undichter Badewanne zu Überschwemmung. Die Anlage war für die wenigen Gäste, die da waren, ganz schön, gerade auch das Spa. Und die Verkehrsanbindung mit dem Dolmus war richtig gut, also ein prima Standort für Ausflüge. Das Essen war OK, viele Salate und Gemüse, auch die Getränke ganz gut, vertretbare Cocktails sogar. Über die Animation können wir wenig sagen, da nicht teilgenommen, außer an ein paar Sportangeboten, die durchschnittlich waren. Der Fitnessraum ist gut!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Aufgrund einer gebuchten Erlebnisreise - Westtürkei / Istanbul - waren wir nur 4 Tage im Hotel.Trotz des kurzen Zeitraumes war die Freundlichkeit und Qualität des Personals stets ok. Leider konnten wir die Aussenanlagen natürlich im März nicht bewerten , aber der Gesamteindruck war gut und wir würden auch zu einer wärmeren Jahreszeit nochmals kommen. Die Entfernung zu Kusadasi ist nicht störend da der Busverkehr funktioniert. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Es war unsere 12. Türkeireise und damit ist Erfahrung vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Niedernhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Fantasia Deluxe liegt in der Nähe vom Ephesia Beach Club am Rande von Kusadasi. Zu Fuß ist ein Bazar (im Winter geschlossen), ein Outlet- und Supermarkt Center zu erreichen. Der "Strand" ist etwas angeschütterter Sand. Wie hier im Sommer alle Gäste unterkommen sollen, ist fraglich.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Haus befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Wen es dorthin verschlägt: unbedingt ein Ausflug nach Ephesus!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Rezeption, Lobby und Restaurant war großzügig, Zimmer dagegen klein für ein 5-Sterne Hotel. Das Hotel liegt weit entfernt vom Zentrum, ca 20 Minuten mit dem Dolmusch. Die Kleiderschränke sind nur ca. 40 cm tief und insgesamt 6 Kleiderbügel vorhanden.
Wenn jemand am Schreibtisch vor dem Spiegel steht, sitzen war nicht möglich, konnte man nicht mehr vorbei.
Ein Reisefön lag im Nachtschrank. Zum Frühstück gab es harte Eier mit blauem Eigelb. Spiegelei gabe es von 8,00 Uhr bis ca. 8.15 Uhr Nur regionale Weine und Bier, mit 8 Lira für ein kleines Bier (0,3) jedoch sehr teuer. Internet pro Tag mit 12 Euro auch nicht zeitgemäß. Der Saunabereich war eine Zumutung. In der einen Sauna roch es nach Schimmel und die Einrichtung war lieblos bis spartanisch, wie in einem Sportclub, nicht jedoch Deluxe. Zusätze für den Aufguss gab es nicht, die Liegen waren defekt. Der Pool im Aussenbereich war gefüllt und warm, jedoch gesperrt. Am Strand gab es auch keine Liegen mehr.
Man bekam schnell den Eindruck, dass nur bezahlte Leistungen erwünscht war, Inklusivangebote wurden nicht gepflegt

• Aufenthalt November 2012, Freunde
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren jetzt 10 Tage im Fantasia. Das Hotel heißt aber nicht mehr "Deluxe".
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und vollkommen zu empfehlen wenn man kulturinteressiert ist!

Hier wurde Ende Oktober Anfang November der Standart etwas runtergefahren.
Beachbar und eine Poolbar war nur die ersten Tage noch geöffnet. Ab dem 1.11. war es auch mit den Strandliegen aus.
Der Strand ist künstlich aufgeschüttet und ins Meer kommt man über Leitern. (etwas rostig, aber normal bei Salzwasser!) Steht aber so in jeder Hotelbeschreibung, dass dieser künstlich ist. Ich denke aber im Hochsommer kann es etwas eng am Strand werden!

Deutsch wird SEHR WENIG gesprochen.
Gäste die kein Englisch können haben es etwas schwer, da auch die Guestrelation Dame kein Deutsch kann.

Das TV Programm spinnt manchmal bei Strum, hat uns aber nicht gestört, da es zuhause auch so ist.

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Vorallem die Vorspeisen waren immer spitzenmäßig.
Abends wurde immer Pide frisch im Ofen gebacken.
Vorallem wer die Türkische Küche mag, ist hier relativ gut aufgehoben

Es sind überraschenderweise nur so 5-8 Katzen auf dem Gelände gewesen. Wenn man auf der Terasse gegessen hat, schleichen sie einem um die Füße und betteln. Leider gibts immer wieder viele Leute, die den Katzen Essen geben! Kein Wunder, wenn die Tiere dann immer betteln!

Handtücher wurden täglich gewechselt. Und Poolhandtücher kann man sich am Pool selbst abholen.
Der Kleiderschrank ist echt klein und etwas ungewöhnlich. Aber reicht aus, da man noch ein paar andere SChubladen im Zimmer hat.
Für den Safe musste man 20€ Deposit bezahlen. Ist in Ordnung, ich bekomms ja auch wieder.
Es wurde uns fast jeden Tag eine große Flasche Wasser aufs Zimmer gestellt.
Die anderen Sachen aus der Minibar sind schweine teuer! Also Finger weg.

Hatten ein Zimmer in dem Block der Rezeption. Das Nachbarhotel wird die ganze Nacht beleuchtet. Man kann schlecht ohne zugezogene Vorhänge schlafen. Mich hats gestört, meiner Begleitung hat es nichts ausgemacht.

Fotografen, Händler und Masseure waren NICHT aufdringlich. Wenn man nichts wollte, war es in Ordnung.
Mit den Animateuren hatten wir fast nichts zu tun. Laut den anderen Gästen waren sie recht gut und nett.

Unser Fazit: Hier kann man ruhig Urlaub machen, Dolmus fährt direkt vor dem Hotel vorbei und man kommt günstig nach Kusadasi.
Kusadasi selbst ist etwas teuer da dort die Kreuzfahrer anlegen.
Für Ausflüge nach Ephesus, Selcuk, Marienhaus usw. echt super.
Wir haben noch nen Ausflug nach Pamukkale gemacht. Mind. 3Std. Fahrt einfach einrechnen! Aber besser wie von der Riviera!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Fantasia Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fantasia Deluxe

Anschrift: Yavansu Location Soke Road 5th km, Kuşadası 9400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 13 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 13 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 13 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 20 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fantasia Deluxe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fantasia Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fantasia Kusadasi
Fantasia Kusadasi
Fantasia Hotel Kusadasi
Fantasia Deluxe Kusadasi
Kusadasi Hotel Fantasia Deluxe
Hotel Fantasia Deluxe Kusadasi
Fantasia Deluxe Hotel Kusadasi

Wenn Sie Hotel Fantasia Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.