“Bestes Hotel in Kusadasi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fantasia Deluxe

Hotel Fantasia Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fantasia Deluxe
5.0 von 5 Hotel   |   Yavansu Location Soke Road 5th km, Kuşadası 9400, Türkei   |
Nr. 23 von 148 Hotels in Kuşadası
“Bestes Hotel in Kusadasi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war nun schon 2 mal im Fantasia... einmal im Oktober 2012 und dieses Jahr im Juli. Es ist das beste Hotel in Kusadasi... seeehr freundliches Personal. Verständigung erfolgt fast ausschließlich auf Englisch was aber bei Grundkenntnissen kein Problem ist. Die Discotour mit den Aninsteuren ist sehr empfehlenswert und auch für einen Familienurlaub ist dieses Hotel bestens geeignet. Der Strand ist der einzigste Nachteil an diesem Hotel...aber das sollte auch kein Problem sein. Ich liebe es und wir werden immer wieder kommen :)

• Aufenthalt Juli 2013

Diessenhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch können sich lediglich die Reception in deutsch und englisch verständigen. Das Essen ist sehr gut und teilweise frisch auf dem Balkon zubereitet. Das Hotel ist enorm sauber. Der Strand ist aufgeschüttet. Dies ist etwas gewöhnungsbedürfig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
FantasiaHotelGR, Responsable relations publiques von Hotel Fantasia Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Lieber Gast;
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback'''' über unsere hotel.We wird sehr glücklich sein, um zu sehen und begrüßen Sie in unserem Hotel again.Your Kommentare sind zu wichtig für uns, damit wir unsere Qualität noch weiter zu entwickeln mit der Hilfe von Ihrem Ideen.
Mit freundlichen Grüßen.
info@fantasia.com.tr
Siegburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Woche Osterurlaub gemacht. Generell ist das Hotel schlechter organisiert als ich das in der Türkei kenne; die Rezeption wusste weder über Sportangebote noch über die im Zimmerprospekt angebotenen Lunchpakete für Wanderungen Bescheid. Als wir um 23 Uhr ankamen, bot man uns ein Zimmer über der Hoteldisko an, in der gerade eine türkische Hochzeit lief: ohrenbetäubend laut. Das nächste Zimmer war leise, man sah auf Hotelwände, und am Schreibtisch konnte man nicht sitzen, weil kein Stuhl zwischen Bettrand und Schreibtisch passte. Zum Trost bekamen wir am nächsten Tag ein Upgrade: das war wirklich ein Zimmer mit wunderschöner Aussicht, von denen es aber wohl nur wenige im Hotel gibt. Die Anlagen sind in die Jahre gekommen, vieles funktioniert nicht mehr richtig: der Duschknopf ließ sich nicht bewegen, der Wasserkocher ging nicht und wurde erst nach zwei Tagen ausgetauscht, Baden führte wegen undichter Badewanne zu Überschwemmung. Die Anlage war für die wenigen Gäste, die da waren, ganz schön, gerade auch das Spa. Und die Verkehrsanbindung mit dem Dolmus war richtig gut, also ein prima Standort für Ausflüge. Das Essen war OK, viele Salate und Gemüse, auch die Getränke ganz gut, vertretbare Cocktails sogar. Über die Animation können wir wenig sagen, da nicht teilgenommen, außer an ein paar Sportangeboten, die durchschnittlich waren. Der Fitnessraum ist gut!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel ist nicht schlecht, aber nach meinem gewohnten Standard keinesfalls 5 Sterne wert, habe schon viele Häuser auf der Welt besucht (Kempinski, Falkensteiner, Iberostar, etc.), dieses Hotel würde meiner Meinung nach 3 Sternen entsprechen. Für einen Türkei-Urlaub war es aber völlig in Ordnung und ausreichend. Man hatte fast alles was man braucht, es gab genügend zu essen, es war nie langweilig und der Preis stimmte auch. Rundum zufrieden!

Gutes Hotel für einen Kurztrip, aber nicht für einen Strandurlaub geeignet.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Aufgrund einer gebuchten Erlebnisreise - Westtürkei / Istanbul - waren wir nur 4 Tage im Hotel.Trotz des kurzen Zeitraumes war die Freundlichkeit und Qualität des Personals stets ok. Leider konnten wir die Aussenanlagen natürlich im März nicht bewerten , aber der Gesamteindruck war gut und wir würden auch zu einer wärmeren Jahreszeit nochmals kommen. Die Entfernung zu Kusadasi ist nicht störend da der Busverkehr funktioniert. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden. Es war unsere 12. Türkeireise und damit ist Erfahrung vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Niedernhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Fantasia Deluxe liegt in der Nähe vom Ephesia Beach Club am Rande von Kusadasi. Zu Fuß ist ein Bazar (im Winter geschlossen), ein Outlet- und Supermarkt Center zu erreichen. Der "Strand" ist etwas angeschütterter Sand. Wie hier im Sommer alle Gäste unterkommen sollen, ist fraglich.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Haus befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Wen es dorthin verschlägt: unbedingt ein Ausflug nach Ephesus!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Rezeption, Lobby und Restaurant war großzügig, Zimmer dagegen klein für ein 5-Sterne Hotel. Das Hotel liegt weit entfernt vom Zentrum, ca 20 Minuten mit dem Dolmusch. Die Kleiderschränke sind nur ca. 40 cm tief und insgesamt 6 Kleiderbügel vorhanden.
Wenn jemand am Schreibtisch vor dem Spiegel steht, sitzen war nicht möglich, konnte man nicht mehr vorbei.
Ein Reisefön lag im Nachtschrank. Zum Frühstück gab es harte Eier mit blauem Eigelb. Spiegelei gabe es von 8,00 Uhr bis ca. 8.15 Uhr Nur regionale Weine und Bier, mit 8 Lira für ein kleines Bier (0,3) jedoch sehr teuer. Internet pro Tag mit 12 Euro auch nicht zeitgemäß. Der Saunabereich war eine Zumutung. In der einen Sauna roch es nach Schimmel und die Einrichtung war lieblos bis spartanisch, wie in einem Sportclub, nicht jedoch Deluxe. Zusätze für den Aufguss gab es nicht, die Liegen waren defekt. Der Pool im Aussenbereich war gefüllt und warm, jedoch gesperrt. Am Strand gab es auch keine Liegen mehr.
Man bekam schnell den Eindruck, dass nur bezahlte Leistungen erwünscht war, Inklusivangebote wurden nicht gepflegt

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Fantasia Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fantasia Deluxe

Anschrift: Yavansu Location Soke Road 5th km, Kuşadası 9400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 10 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 12 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 14 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 16 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Fantasia Deluxe 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fantasia Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fantasia Kusadasi
Fantasia Hotel Kusadasi
Fantasia Kusadasi
Fantasia Deluxe Kusadasi
Fantasia Deluxe Hotel Kusadasi
Kusadasi Hotel Fantasia Deluxe
Hotel Fantasia Deluxe Kusadasi

Wenn Sie Hotel Fantasia Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.