“Laut, unsauber, schlechtes Essen - Nicht buchen!!!” 1 von 5 Sternen

Alish Hotel Resort and Spa
Karaova Mh. Mustafa Birden Sk, Kuşadası, Türkei   |
Nr. 26 von 59 Pensionen in Kuşadası
Hannover, Deutschland
“Laut, unsauber, schlechtes Essen - Nicht buchen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren im September 2013 in diesem Hotel. Es herrschte zu Beginn unseres Urlaubs eine schreckliche Lautstärke im gesamten Hotel. Überall, selbst im Speisesaal und in der Lobby, wurde man mit lauter Musik dauerbeschallt. In unserem Zimmer zum Pool war es unaushaltbar laut, so dass wir nach 1 Nacht das Zimmer wechseln mussten. Im Speisesaal gab es keine Tischdecken auf den Tischen, überall lagen Speisereste. Das Geschirr, das Besteck und die Gläser wurden nicht ausreichend gesäubert. Das Essen war eintönig, wenig abwechslungsreich und häufig gab es nur Frittiertes.

Leider fiel der mangelnden Sauberkeit im gesamten Hotel auch unser Zimmer zum Opfer, so dass wir selbst mit einer Menge Desinfektionsspray unser Zimmer gereinigt haben. Das Hotel ist nicht, wie es manch ein Reiseveranstalter behauptet, neu, es wechselte lediglich der Besitzer sowie der Name des Hotels. Die Ausstattung ist modern, aber bereits deutlich abgewohnt und von mangelnder Qualität. Der überall ausliegende, helle Teppich ist schon voller Flecken. Wir haben eine Menge Geld für eine Menge schlechter Qualität gezahlt.

Die Anlage kann man kaum als solche bezeichnen: klein und völlig lieblos. Wie trister Plattenbau. Kein Grün, der Rasen ungepflegt und vollkommen verdorrt.

Das Hotel wird vornehmlich von einheimischen Gästen (bei entsprechender Lautstärke und Kinderanzahl), später in der Saison von Reisegruppen besucht (reger Durchgangsverkehr). Ab da gab es Tischdecken und die Musik wurde gedämpft. Für 1 oder 2 Nächte ist das Hotel vielleicht aushaltbar. 14 Tage lang wird das schon recht schwierig.

Das einzig Gute: Die Nähe zum Strand, die recht akzeptable Lage außerhalb der Stadt in einem Viertel mit Ferienanlagen/-wohnungen mit vornehmlich einheimischen Gästen und einige nette Kellner (Danke Hakan!), die uns den Urlaub zumindest in diesem Bereich unvergessen gemacht haben.

Insgesamt ein schauriges Preis-Leistungs-Verhältnis. Einmal und nie wieder! Dieser Urlaub war uns eine Lehre!

Zimmertipp: Die seitlichen Zimmer sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Alish Hotel Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alish Hotel Resort and Spa

Anschrift: Karaova Mh. Mustafa Birden Sk, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 26 von 59 Pensionen in Kuşadası
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alish Hotel Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alish Hotel Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.