“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 150 Hotels in Kuşadası
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren in diesem Hotel Anfang Mai für 10 Tage. Es ist ein sehr schönes Hotel.

Das Essen war gut und variiert: Es gibt eine große Auswahl, und jeden Tag gibt es auch einige Sachen die man nicht immer wählen kann, wie Lasagne, Mousaka, usw. Die Nachspeisen muss man leider schon am Anfang nehmen, wenn man ein Stück der schönen Kuchen nehmen will: Nach dem Hauptgericht sind manche Sorten schon weg, weil einige Touristen einfach mehr als die Hälfte einer Torte nehmen! Neben dem Hauptrestaurant, gibt es auch noch einen Snackbar, wo man nachmittags hauptsächlich einen Hamburger, Pommes Frites und Eis essen kann. Es gibt dann auch noch ein kleines Restaurant, wo mann 1 x in der Woche essen darf: Mann kann wählen zwischen: turkisches, oder italiënisches Essen oder Fisch.( z.B.: Samstags kann man dort Fisch essen, Montags turkisch und am Mittwoch italienisch.) Hierfür muss man rechtzeitig reservieren.

Zwischen 00h und 01h kann man Suppe trinken mit Brot, aber das ist nicht viel besonderes. Wenn man morgens früh, also vor dem normalen Frühstück, zurück nach Hause gehen muss, kann man leider kein Frühstückpaket bekommen. Wir konnten wir etwas trinken. Es gab Pariser Brot, aber das stand da schon die ganze Nacht, und war inzwischen hart.

Das Kinderbad ist sehr toll, und auch das große Schwimmbad war schon warm genug. Vielleicht ist das Kinderbad ein bisschen zu klein in der Hochsaizon. Man hat natürlich auch noch das Meer. Vor allem Abends gab es im Hotel Animation wie einen Playbackshow, Bingo, Auftritt... bis etwa 23h30. (Vielleicht in der Hochsaizon auch länger?) Es gibt tagsüber auch Kinderanimation, wo die Kinder vor allem zeichnen und malen können.

In der Pauschalreise sind nicht alle Getränke einbegriffen, aber man kann trotzdem vieles wählen, ohne beilegen zu müssen.

Die Zimmer waren schön, geräumlich und gepflegt. Internet war kostenlos, aber sehr langsam. Alle Hotels in der Gegend scheinen dem Reisebüro zufolge mit diesem Problem zu kämpfen.

Ingesammt ist es ein sehr gutes Hotel.

In der Gegend kann man die Läden in Kusadasi besuchen, aber sonst muss man schon weiter fahren, will man Sachen besuchen.

Zimmertipp: In der oberen Etagen des Hauptgebäudes hat man eine sehr schöne Aussicht, und die Zimmer und Terasse ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

grmpalmwings, Halkla İlişkiler Müdürü von Palm Wings Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Eindrücke und Erlebnisse. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannente Zeit mit guter Servicequalität im Palm Wings Kusadası Beach Resort & Spa genießen konten. Herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihre positive Bewertung. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Gastebetreuung

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Zwölf traumhafte Tage mit Meerblick, hervorragender Küche, sehr freundlichem Hotelpersonal in allen Bereichen, Wellness und interessanten Ausflügen durfte ich im Mai im Palm Wings Beach Resort verbringen.
Auch für Alleinreisende hat das Hotel alle Annehmlichkeiten zu bieten, beim Essen und am Pool bin ich mit kultivierten Gästen aus vielen Ländern ins Gespräch gekommen - Deutsche, Holländer, Engländer, Iren, Türken, Bulgaren, Rumänen und viele andere verbringen hier die schönsten Wochen des Jahres. Das Publikum ist bunt gemischt von jung bis zu den Best Agern, zu denen ich mich zähle. Auch Familien kommen auf ihre Kosten, die ganze Anlage ist behindertengerecht eingerichtet, wunderbar!
Besonders gut hat mir gefallen, dass das Resort direkt am Sandstrand liegt und dass das lebhafte Zentrum von Kuşadası mit dem Sammeltaxi direkt ab Hoteleingang in kurzer Zeit und preisgünstig zu erreichen ist.
Wem der Sinn nach Kultur steht, der kann Ausflüge zum Beispiel nach Ephesus buchen oder mit dem Mietwagen Milet oder Pamukkale erforschen. Mit dem Schiff geht es für einen Tagesausflug auf die nahegelegene griechische Insel Samos.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals war nicht zu toppen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
grmpalmwings, Halkla İlişkiler Müdürü von Palm Wings Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Eindrücke und Erlebnisse. Hohe Qualitätsstandards, individueller Service und Gastfreundlichkeit sowie eine exquisite Auswahl an Speisen und Getränken sind die Grundpfeiler des Palm Wings Kusadası Beach Resort & Spa. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept nicht nur Ihren Erwartungen gerecht wurde, sondern diese auch übertroffen hat. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Guest Relations Palm Wings Kusadası Beach Resort & Spa
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Super Hotel! Preis/Leistung Weltklasse:-)
Das Hotel hat eine Super Lage direkt am Sandstrand. Eine Busanbindung an die Stadt ist auch vorhanden. Gerade mal 1,50€ in die Stadt. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool welches ich sehr empfehle. Essen einfach Super (Büffet wie auch a la Carte).
Kann noch viel positives erwähnen aber ich denke schaut es euch an. Kann es nur weiterempfehlen. Bin schon das 2.mal da und einige Sachen die Anfangs gestört hatten wurden sogar schon umgesetzt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
grmpalmwings, Halkla İlişkiler Müdürü von Palm Wings Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Sehr geehrte Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannente Zeit mit guter Servicequalität im Palm Wings Kusadası Beach Resort & Spa genießen konten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihre positive Bewertung. Ein drittes Mal ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Gastebetreuung Palm Wings Kusadası Beach Resort & Spa
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ein sehr schönes und vor allem sauberes Hotel mit gut geschultem Personal und einer sehr hilfsbereiten Rezeption!
Auch das essen und der Service sind ausgezeichnet in diesem Hotel!

Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr gutes Hotel mit sehr guter Animation. Einen besonderen Dank an Kürsat der durchgehend sehr nett war, sich um uns gekümmert hat und versucht hat uns zu animieren. Sehr liebevolle Bedienung und alle sehr Kinder freundlich mit guten Englisch Kenntnissen. Empfehle ich jedem weiter. Super!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Sehr geehrte Herr
wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannente Zeit mit guter Servicequalität im Palm Wings Kusadası Beach Resort & Spa genießen konten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihre positive Bewertung. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Guest relations Palm Wings Kusadası Beach Resort & Spa
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Hallo wir waren Sept. 2013 dort.. Nur das Essen war sehr super!!

Informatiion war sehr frech wir haben ein Zimmer bekommen war tag und Nacht voll mit Fliegen und Mücken!! Als wir unser Fenster aufmachen wollten haben wir die Mülltonnen gesehen!!

wir haben soviel für dieses Hotel gezahlt.. ANGEBLICH DOPPELZIMMER MIT MEERESBLICK etc.

dabei ein zimmer fast im Keller mit Mülltonnen mit 2 Einzelbetten!!!
Im Infortmation gibt es ein Vorgesetzten der BARIS heisst.. er meinte nur, Pech gehabt wir hätten ein Economy class gebucht... obwohl wir im Reisebüro normal gebucht haben zu zweit mehr als 1200€ bezahlt haben!! Wir wollten unser Geld zurück haben die aber nicht gemacht.. Antwort war nur: wenn sie viel geld haben dann gehen sie wo anders hin!!

sowas habe ich ja nie im leben erlebt!! Wir haben es gezahlt das volle geld bezalt und 2 Tage früher losgefahren ... NIE IM LEBEN MEHR dieses Hotel!! und die bescheissen einen noch wenn man dort Geld wechseln will.. man kriegt weniger raus!! Ich war kurz weg und unser ganze Sonnencreme etc wurden geklaut und im Hotel kostete es 30€ ein Sonnencreme!! voll verarsche oder!

Animation war super..

sie sehen hier nur gute Bewertungen über dieses Hotel denn man wird gefragt wie man es hier findet.. wenn man sagt das es einem gefällt dann bekommt man ein Kärtchen wo dieser webseite draufsteht .. das man es eben bewerten kann;) deshalb ist es kein wunder wenn sie hier keine negativen Bewertungen sehen -.-

PLUS unser ZImmer war im Bad komplett verschimmelt und verstopft....

da mussten wir ein Tag vom Zimmer raus damit es weggemacht werden sollte ... fotos durfte man nicht machen !!!

Sehr viele Deutsche , Russen und Bulgaren waren dort

Respekt an den Chefkoch CEMAL YILMAZ

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leopoldshöhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schickes Hotel und guter Service, Essen war lecker!! Derda war super und jederzeit wieder gern gesehen. Der MiniClub war bei unseren Kids total beliebt Dank der guten und lieben "Kinderfee Maria".
An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Total Familienfreundliches Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Palm Wings Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Wings Beach Resort

Anschrift: Sahil Yolu Alacay Mevkii | Sahil Siteleri No:25 Davutlar, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 10 von 150 Hotels in Kuşadası
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Wings Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palm Wings Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.