“Top Hotel, Top Lage” 5 von 5 Sternen

Sahil Yolu Alacay Mevkii | Sahil Siteleri No:25 Davutlar, Kuşadası, Türkei   |
Nr. 6 von 149 Hotels in Kuşadası
“Top Hotel, Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ein sehr schönes und vor allem sauberes Hotel mit gut geschultem Personal und einer sehr hilfsbereiten Rezeption!
Auch das essen und der Service sind ausgezeichnet in diesem Hotel!

Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr gutes Hotel mit sehr guter Animation. Einen besonderen Dank an Kürsat der durchgehend sehr nett war, sich um uns gekümmert hat und versucht hat uns zu animieren. Sehr liebevolle Bedienung und alle sehr Kinder freundlich mit guten Englisch Kenntnissen. Empfehle ich jedem weiter. Super!

• Aufenthalt März 2014, Familie
grmpalmwings, Halkla İlişkiler Müdürü von Palm Wings Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Herr
wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und entspannente Zeit mit guter Servicequalität im Palm Wings Kusadası Beach Resort & Spa genießen konten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zufriedenheit und Ihre positive Bewertung. Ein Wiedersehen mit Ihnen würde uns sehr erfreuen.

Sunay Şengül
Guest relations Palm Wings Kusadası Beach Resort & Spa
Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Hallo wir waren Sept. 2013 dort.. Nur das Essen war sehr super!!

Informatiion war sehr frech wir haben ein Zimmer bekommen war tag und Nacht voll mit Fliegen und Mücken!! Als wir unser Fenster aufmachen wollten haben wir die Mülltonnen gesehen!!

wir haben soviel für dieses Hotel gezahlt.. ANGEBLICH DOPPELZIMMER MIT MEERESBLICK etc.

dabei ein zimmer fast im Keller mit Mülltonnen mit 2 Einzelbetten!!!
Im Infortmation gibt es ein Vorgesetzten der BARIS heisst.. er meinte nur, Pech gehabt wir hätten ein Economy class gebucht... obwohl wir im Reisebüro normal gebucht haben zu zweit mehr als 1200€ bezahlt haben!! Wir wollten unser Geld zurück haben die aber nicht gemacht.. Antwort war nur: wenn sie viel geld haben dann gehen sie wo anders hin!!

sowas habe ich ja nie im leben erlebt!! Wir haben es gezahlt das volle geld bezalt und 2 Tage früher losgefahren ... NIE IM LEBEN MEHR dieses Hotel!! und die bescheissen einen noch wenn man dort Geld wechseln will.. man kriegt weniger raus!! Ich war kurz weg und unser ganze Sonnencreme etc wurden geklaut und im Hotel kostete es 30€ ein Sonnencreme!! voll verarsche oder!

Animation war super..

sie sehen hier nur gute Bewertungen über dieses Hotel denn man wird gefragt wie man es hier findet.. wenn man sagt das es einem gefällt dann bekommt man ein Kärtchen wo dieser webseite draufsteht .. das man es eben bewerten kann;) deshalb ist es kein wunder wenn sie hier keine negativen Bewertungen sehen -.-

PLUS unser ZImmer war im Bad komplett verschimmelt und verstopft....

da mussten wir ein Tag vom Zimmer raus damit es weggemacht werden sollte ... fotos durfte man nicht machen !!!

Sehr viele Deutsche , Russen und Bulgaren waren dort

Respekt an den Chefkoch CEMAL YILMAZ

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leopoldshöhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schickes Hotel und guter Service, Essen war lecker!! Derda war super und jederzeit wieder gern gesehen. Der MiniClub war bei unseren Kids total beliebt Dank der guten und lieben "Kinderfee Maria".
An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Total Familienfreundliches Hotel

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und es wird sehr viel auf Sauberkeit und Hygiene geachtet.
Das Essen ist sehr gut und für jeden ist etwas dabei.
Das Animationsteam ist vielseitig und bieten viele Programme und Aktivitäten die jede Altersgruppe ansprechen.
Aus dem Animationsteam waren Derda, Haki und Maria aus dem Miniclub besonders nett und freundlich. Immer wieder gerne.

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

im Mai eröffnetes, mittelgroßes Hotel. AI-Konzept, W-lan kostenlos in der gesamten Anlage. Schöne, allerdings rel. kleine Zimmer. Gemischte Gästestruktur. Viele Einheimische, ganz Europa und auch ehemaliger Ostblock vertreten. Viele Familien, sehr angenehme Atmosphäre.
sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Alle sprechen sehr gut englisch, vereinzelt auch deutsch. An allen Bars Selbstbedienung, nur im Hauptrestaurant werden Getränke serviert. An allen Bars Barkeeper für die Softdrinks und alkoholischen Getränke, Kaffee, Tee und Säfte sind zum Selberzapfen. Ein Hauptrestaurant, Buffet zu allen Mahlzeiten, Getränke werden serviert. Ein Snack-Restaurant von mittags bis abends geöffnet. Hauptsächlich Fast Food, Selbstbedienung. Die Cafe-Bar im ersten Stock, 24h geöffnet, von 0-7 Uhr Sandwiches und Kuchen, Selbstbedienung. Überall kalte und warme Getränke, 3 a-la-carte Restaurants. Türkisch, italienisch und Fisch. Ein Besuch pro Woche nach vorheriger Anmeldung inclusive. Herrlich die Restaurantaußenterrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang. Teil des Restaurantes als Wintergarten angelegt, bei dem dann abends das Dach geöffnet wurde
5 Pools im Gelände. Zwei kleinere zwei Gebäuden zugeordnet, sodass man von der Zimmerterrasse direkten Zugang hatte. Ein Kinderpool mit Rutschen für Kleinkinder. Ein Rutschenpool und ein großer Pool mit ausreichend Liegen. Auch am Strand reichlich Liegen vorhanden, aber zu wenig Sonnenschirme. Disco jede Nacht von 0-2Uhr, im Restaurantgebäude. Dadurch keine Lärmbelästigung auf den Zimmern. Sehr gut gelöst. Auch hier Getränke inclusive. Großes Animationsteam. Viele Sportangebote. Die üblichen Shows wie Mr und Mrs Wahl. Keine Musicalshows. Jeden zweiten Abend Live-Musik, sehr gut.

Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein wunderschönes Hotel, total freundliches Personal, leckeres Essen und Getränke! Gäste von der ganzen Welt, tolle Animation und sehr nettes Personal! Super Hotel für den Strandurlaub! Unser Zimmer war leider etwas klein für 3 Personen, kann aber daran liegen dass wir 3 Frauen mit sehr viel Gepäck sind :D Das Essen ist sehr lecker, nicht riesen Mengen an Auswahl, was meiner Meinung nach aber besser ist als eine riesige Auswahl, wovon nur die Hälfte schmeckt. Sehr schönes Ambiente im Restaurant und an der Café bar. Besonders freundliches Personal: Semih, Şahin, Ali Demir, İsmail Bitirim, Emine, Kadir, Erkan, Metin, Ebubekir, die Animateure Hakki, Sanja und den Fotografen Murat :) Wir hatten viel Spaß und sind hoffentlich im nächsten Sommer wieder da :) Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, keine großen Mängel, ab und zu keine Liegen mit Sonnenschirm am Strand frei aber nichts, was wirklich stört. Verschiedene w-lan hotspots, man hat fast überall im Hotel kostenlosen Internetzugang. 200 meter vom Hotel entfernt ist ein schöner Bazaar. Mit dem dolmuş kann man für sehr wenig Geld nach kuşadası oder in andere Orte kommen. Insgesamt genau das richtige für uns, wir hatten eine echt tolle Zeit :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Palm Wings Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Wings Beach Resort

Anschrift: Sahil Yolu Alacay Mevkii | Sahil Siteleri No:25 Davutlar, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 6 von 149 Hotels in Kuşadası
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Wings Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palm Wings Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.