“Sehr gute Unterhaltung vom Animationsteam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Hill

Vista Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vista Hill
4.5 von 5 Hotel   |   Yavansu Mah. Suleyman Demirel Blv. No:154, Kuşadası, Türkei   |
Nr. 21 von 155 Hotels in Kuşadası
“Sehr gute Unterhaltung vom Animationsteam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Programm am Pool und am Abend War sehr unterhaltsam. Im Kidsclub könnein auch die kleinsten viele Aktiv9itäten durchführen.Die Musik und die Spiele am Pool machen gute Laune. Tolles Animationsteam. Mein Dank geht an Selda die sich liebevoll täglich um meine kleine sorgte. Auch wenn es im Restaurant nicht immer rund lief und die Chefs nur da standen, empfehle ich Vista Hill für die gute Unterhaltung weiter.

• Aufenthalt August 2014

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Großes Hotel mit viel möglichkeiten,Personal 1+,Essen für jeden Geschmack etwas dabei,sehr familien freundlich, Zimmer sehr Sauber wurde auch jeden gereinigt,Animation TOP,Planen nächstes Jahr wieder dort ein zu Checken.

Zimmertipp: denke mal für diese Anlage ist es egal, wir hatten 1.OG an den Pools und sehr zu frieden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren im Rahmen einer Rundreise nur etwa 16 Stunden lang dort. Und das wurde uns vom Personal überdeutlich zurückgespiegelt. Gäste dritter Klasse, die man getrost in den unteren Stockwerken und zur Autobahn hin einquartieren kann. Ein ruhiges Zimmer (dafür ohne Balkon und mit einem einzigen Queensize-Bett) bekamen wir erst, nachdem wir die Eskalationsleiter ein paar Stufen hinaufgestiegen waren.
Um zum Strand zu kommen, mussten wir entweder über ein verschlossenes Tor klettern oder den sandigen Abhang hinunterrutschen.
Abendessen und Frühstück ließen hinsichtlich Qualität und Auswahl ebenfalls zu wünschen übrig.
Den Termin im Wellness-Bereich habe ich schließlich doch nicht gemacht, weil mir der Herr am Empfang etwas zu "freundschaftlich" entgegenkam (und mir partout eine teurere Behandlung als die von mir gewünschte andrehen wollte).
Und so etwas nennt sich dann 5-Sterne-Hotel! Auf den kanarischen Inseln wäre das ein guter 3-Sterne-Standard.
Immerhin gab es hier WLAN auf dem Zimmer. Und der Strand ist im Sommer sicher sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

das hotel ist sehr groß,aber nicht zu viele leute! das animations team ist richtig gut und man ist den ganzen tag beschäftigt.abends gibt es spektakuläre shows ,wir waren immer da!
wenn man seine ruhe haben will geht man an den strand. das personal ist super höflich und kümmert sich um alle probleme(z.B. verlorene sachen usw.)
unser zimmer(das ganze hotel) war extrem sauber !
es waren überall personal die sauber gemacht haben aber man fühlte sich nie unwohl.
das essen war nicht perfekt aber es war nicht schlecht also mittelmäßig.
mit dem minibus ist man schnell und günstig in der stadt und kann shoppen.
fazit: wir würden jedesmal wieder hierhin kommen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Vista Hill Hotel ist sehr schön! Die Zimmer sind sehr gut und sauber. Vor allem die Suite ist sehr geräumig und gemütlich. Es gab eine große Auswahl an Essen und außerdem war es sehr lecker. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und höflich. Das Animationsteam war einzigartig und exzellent!! Sie haben die Gäste unterhalten und immer zum Lachen gebracht. Vor allem haben mich Kiko und Sezar begeistert. Am Pool gab es immer Spiele oder verschiedene Aktivitäten, an denen jeder teilnehmen konnte. Es wurde nie langweilig! Und außerdem haben sie jeden Abend um 22 Uhr verschiedene Shows vorbereitet, dies hat mir auch sehr gefallen. Alles in einem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und bin mir sicher, dass es für meine Familie und mich nicht das letzte Mal war! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Vista Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Hill

Anschrift: Yavansu Mah. Suleyman Demirel Blv. No:154, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 155 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vista Hill 4.5*

Wenn Sie Vista Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.