“Einfach nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

The Panorama Hill
Turgut Ozal Bulvari No:129, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 56 von 148 Hotels in Kuşadası
Wülfrath, Deutschland
“Einfach nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 5 tage in dem hotel übernachtet mit der ganzen famillie. Das hotel ist nicht wirklich groß aber es ist sehr schön und sauber. Der pool wird regelmäßig gereingt die zimmer werden immer gründlich geputzt und das personal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich. Nächstes jahr werde ich das hotel wieder buchen freue mich jetzt schon auf die türkei.

• Aufenthalt Mai 2014

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 11 Nächte im "The Panorama Hill" und Wissen wovon wir sprechen: Die orangen Tischtücher wurden während den 11 Tagen nie gewechselt, obschon Katzen auf den Tischen waren und unzählige Hausbewohner Ihre Mahlzeiten einnahmen. Auf dem Boden im Speissesaal gibt es Stromkabel bei denen man leicht darüber stolpern kann. Zudem sind diese sehr unhygienisch... lediglich zwei, drei Speise-Angebote wurden pro Tag gewechselt und nach 5 Tagen wiederholt sich das ganze. Das Abendessen beginnt um 19:30 Uhr und endet um 21:30 Uhr, also genau 2 Std. und unzählige hungrige Mäuler die sich an das Buffet heran schmeissen. Sehr unkompetentes Personal, von der Reception, Küche bis hin zu dem facility "Management". Das Hotel ist sehr hellhörig. keine Dichtungen an den Holztüren! Personal hatte gekifft und kotze auf den Boden (Bild). Die Mitarbeiter wohnen auch im Hotel (1.Stock) und Beten morgens um 3:00 Uhr. Spital ist auch nebenan und die Sirenen sind währen 24 Std. im 15 Minutentackt hörbar. Das Zimmer wurde nie wirklich geputzt und immer fehlte was. Mehrmaliges nachfragen an der Reception für die fehlenden Sachen.
Schaut euch die Bilder an, ABER BUCHT DIESE HOTEL NIEMALS!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Traumhaftes Hotel>>>der Pool war sehr sauber und hygienisch<<<top gepflegte Außenanlage,super Wellness Bereich mit türkischem hamam Bad ein Genuss der Sinne.
Der Weg zum Strand ist nicht weit entfernt ca.10min. Das All-inklusive Angebot umfasst ein super schmackhaftes spezielles türkisches buffet, an dem man sich reichlich durchprobieren kann alles super gewürzt und gut zubereitet :-)
Die Animation des Hotels ist einmalig die Animateure animieren einen echt zur Feierlaune. Das große Spektrum an Angeboten kann man nur loben (Hier noch mal ein Dankeschön an die Wasseraerobic-Crew hab durch euch 3kg abgenommen).
Die Zimmer waren sehr sauber und recht ordentlich.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wunderschönes Hotel mit netten Personal und guter Animation. Super Ausblick über ganz Kusadasi. Würde dieses Hotel jedem empfehlen.Allerdings ist kein Strand in der Nähe aber der Pool reicht vollkommen aus. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hin fahren. Danke an unsere lieben Kellner an der Bar. Isa und Cori

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Kondome auf dem Pool Areal, kiffendes Personal, das auf das Gelände erbricht, fluchendes Kùchenpersonal, das nachts das ganze Hotel mit Stossgebeten weckt.....noch nie so was erlebt! An der Reception wird man nicht einmal beim Einchecken begrüsst...hellhörig, Krankenwagensirenen im 10-Minutentakt, weil das Spital sehr nahe liegt. Zimmerfenster geht nicht auf. Dreck im Bad. NIE frischw Tücher und WC Papier! Man muss immer selber nachfragen. Jeden Tag! Bucht dieses Hotel nicht!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Anfang etwas skeptisch aber wir wurden positiv überrascht. Das Zimmer war sehr sauber, genauso wie der Pool. Am Pool läuft den ganzen Tag Musik, alle Animationen waren cool, wir haben immer mitgemacht! Die Animateure Umut und Serkin haben das echt toll gemacht - Danke dafür! Grüsse Mona

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir , 2 Freundinen, sind gerade in diesem Hotel. das personal an der rezeption ist nett, könnte aber mehr informieren uber hotel etc. das essen ist gut, die barceeper und kellner waren sehr freundlich und dass animationsteam auch, Die animation ist gut, es fehlt aber ein geeigneter animationsplatz fur die shows am abend - danke an umut und seckin .. from melli xx

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im The Panorama Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Panorama Hill

Anschrift: Turgut Ozal Bulvari No:129, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 56 von 148 Hotels in Kuşadası
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Panorama Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Panorama Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.