“Das Hotel ist perfekt !!” 5 von 5 Sternen

The Panorama Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Panorama Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Turgut Ozal Bulvari No:129, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 60 von 154 Hotels in Kuşadası
“Das Hotel ist perfekt !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir , 2 Freundinen, sind gerade in diesem Hotel. das personal an der rezeption ist nett, könnte aber mehr informieren uber hotel etc. das essen ist gut, die barceeper und kellner waren sehr freundlich und dass animationsteam auch, Die animation ist gut, es fehlt aber ein geeigneter animationsplatz fur die shows am abend - danke an umut und seckin .. from melli xx

• Aufenthalt Juli 2013

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

jaaaa wie fange ich am besten an...also wir fanden lles toll in dem hotel alles super gelaufen.....das buffet und das abend essen war eine delikatesse für sich....abends in der animation haben wir uns immer zu grunde gelacht...ich glaube ich habe das letzte mal vor vielen jahren so gelacht.....das einzige was nicht so gut war..war das das hotel nicht nahe genug am strand ist aber trotzdem hat man sehr gute verbindungen und ist mit den kleinen mini-bussen (dolmus) in wenigen minuten in der stadt....also das hotel würde ich aufjedenfall weiter empfelen viel spass an alle die in das hotel reisen es ist sehr amüsant.....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Also das Hotel an sich ist klasse. Wir waren da zu viert mit meinem mann und meinen 2 söhnen...und wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten uns zwar nicht sehr gut verständigen wegen der sprache weil zu teils nur englisch gesprochen wurde aber wir haben uns trotzallem nicht fremd gefühlt. Das essen war herrvorragend die türkische küche ist eine köstlichkeit das buffet war eine augenweide...jedoch am besten fanden wir die animation im hotel die drei animatöre haben sich auch herrvorragend abends in der kinderdisko um meine jungs gekümmert...meine 2 söhne fanden die abenddisco für die kleinen immer am besten auf die wir jeden abend gehen mussten....schönes hotel schöne verpflegung sehr zu empfelen nächstes kommen wir wieder...dankeschön panorama hill...

Zimmertipp: am besten sind die doppelzimmer schön gross und gemütlich...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Also ich möchte zuerst einmal sagen....das, dass hotel klasse ist...ich war da mit meiner schwester zusammen und es hat uns sehr gefallen. ..die zimmer sind gut schön sauber...das personal ist sehr hilfsbereit und das essen ist sehr köstlich.....die animation im hotel jedoch ist herrvorragend....umit und seckin und omer....wir hatten jeden tag spass mit ihnen sehr gutes team die 3.....abends also nachts sind wir auch zusammen mit so einem kleinen transitzzusammen nach kusadasi also in die stadt ins exclub gefahren...die disco war auch sehr amüsant. ...also wartet nicht al zu lange nächstes jahr sind wir back voll mit Batterie geladen. ....und das hotel kann ich nur weiterempfehlen. ..

• Aufenthalt August 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Uns war bewusst, dass wir keine 5 Sterne buchen, aber so ein miserables 3,5 Sterne Haus hatten wir noch nicht erlebt.
Das Personal besonders an der Rezeption, das Essen und die dreckigen Gänge und Zimmer sind nicht zum Aushalten. Der Boden wurde vom Putzpersonal mit alten Badetüchern geputzt. Diese waren schon so verschmutzt, dass sie eher den Schmutz abgegeben und verteilt haben als aufgenommen.
Die Fliesen im Bad neben der Toilette waren mit Urin bespritzt. Dies haben wir an der Rezeption zweimal reklamiert. Passiert ist aber nichts!!!

Es gab jeden Abend fünf warme Speisen incl. Beilagen. Die fettigen Pommes und irgendwelche Fertiggerichte (z.B. Köfte) aus dem Tiefkühlfach waren Standard. Abgesehen davon war das Essen wie in einer Kaserne in Russland einfach nur lieblos angerichtet.

Im Hotel kann man nichts unternehmen. Der Poolbereich und das Pool sind sehr klein. Für Familien ist es auf jeden Fall nicht geeignet.
Am ersten Tag haben wir uns getröstet, dass wir nur zum Schlafen das Hotel brauchen, trotzdem war das Hotel nicht zum Ertragen.
Um an schöne Strände (z.B. Dilek Nationalpark) muss man unbedingt ein Auto angemietet haben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Negativ:
- Zimmer absolut hellhörig (ohne Oropax kein Durchschlafen möglich)
- Keine Lüftung im Badezimmer und es riecht stark nach Kanalisation
- Es ist nicht möglich, eine Liege am Pool zu bekommen, wenn man nicht sehr früh aufsteht und sich eine "reserviert". Alle Liegen sind den ganzen Tag mit Handtüchern belegt, auch wenn nur die Hälfte davon wirklich genutzt wird!
- Wir hatten Halbpension gebucht und unsere Getränke wurden halbvoll während wir am Buffet waren abgeräumt - die neuen mussten wir dann bezahlen
- Falsche Informationen von der Rezeption (Weg zum Strand falsch erklärt [nach 1 Stunde Fußweg in der Hitze erst gefunden!], keine Lunchpakete am letzten Tag trotz Zusage [so hatten wir auch nicht die Möglichkeit, uns selbst etwas zu kaufen])
- Beim Personal weiß niemand genau Bescheid: der eine sagt, wir müssen die Getränke nicht bezahlen und vom nächsten kriegen wir dann Ärger, weil wir nicht bezahlen!
- Während des Essens kamen immer wilde Katzen an (und teilweise sogar auf) den Tisch

Positiv:
- Das Essen ist gut und landestypisch (wiederholt sich allerdings alle 3 Tage) und es gibt immer zusätzlich Lifecooking auf der Terrasse
- Sehr schöne Aussicht über Kusadasi
- Relativ zentral mit guter Busanbidung
- Minimarkt direkt um die Ecke
- Klimaanlage im Zimmer (bei Defekt war sofort ein Techniker da und es wurde sich sehr schnell gekümmert!)

Alles in allem war es ok, aber wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuşadası.
Marbel Hotel
Nr. 71 von 154 in Kuşadası
Surmeli Efes
Surmeli Efes
Nr. 40 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im The Panorama Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Panorama Hill

Anschrift: Turgut Ozal Bulvari No:129, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 60 von 154 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Panorama Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Panorama Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Panorama Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.