“Strand toll, Essen lecker, All-inclusive ist Fake!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sentinus Beach Hotel

Sentinus Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sentinus Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ilıca Mevkii Karaova Mah. No 14, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Prelude Apartments)   |
Nr. 39 von 148 Hotels in Kuşadası
Ein Expedia-Reisender
“Strand toll, Essen lecker, All-inclusive ist Fake!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir sind insgesamt recht zufrieden und kamen gut erholt aus dem Urlaub zurück. Da zum Wohlfühlen aber eben nicht nur Sonne, Strand und Meer, sondern auch lecker Essen UND Trinken und vor allem Ruhe gehören, können wir das Hotel nicht wirklich empfehlen. Der Musik-Lärm war einfach zu aufdringlich und der Ärger über fehlendes Wasser, Gläser und fast jedes mal selber zusammenzusuchendes Besteck war einfach zu groß. Fazit: Nächstes Mal woanders hin!

Lieber ein Hotel buchen, in dem nicht nur das Essen gut ist, sondern auch ausreichend trinkbare all-inclusive-Getränke zur Verfügung stehen!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

wir waren sehr zufrieden. da wir vorher eher in 5-sterne-hotels unseren urlaub verbrachten, waren wir natürlich vorallem in punkto essen besseres gewöhnt, aber für uns war es vollkommen ok. badeschuhe mitnehmen, da man beim hineingehen ins meer ein paar steine überqueren muß, welche in den letzten jahren angeschwemmt wurden.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das war unser schlechtester Urlaub, mit dem schlechtestem Essen und schlechtestem Hotel. Auch die Stadt Kusadasi scheint noch nicht so weit mit dem Thema Touristik zu sein. Ich denke, diese Stadt ist eher ein Ziel für Menschen ab 60. Wir hatten auch keine Absicht Halli Galli zu machen, aber wenigstens mal abends Trinken gehen- das hätte echt drin sein sollen.
Und ein Urlaub sollte nicht dazu da sein, dass man krank wird und 2 Tage im Bett bleibt und anschliessend so schwach ist, dass man gar nichts mehr unternehmen kann. Dies war jedoch der Fall. Das Hotel war allenfalls ein schlechtes 3* Hotel. Die Reiseleitung ist erst gar nicht zu diesem Begrüssungscocktail erschienen. Schade um das Geld und vor allem schade um die vergeudete Zeit.

• 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sentinus Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sentinus Beach Hotel

Anschrift: Ilıca Mevkii Karaova Mah. No 14, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Prelude Apartments)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kuşadası
Nr. 20 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 21 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sentinus Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Otel, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sentinus Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prelude 2 Apartments Kusadasi

Wenn Sie Sentinus Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.