“Wohlgefühl in Kusadasis Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Konak Hotel Kusadasi

Villa Konak Hotel Kusadasi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Konak Hotel Kusadasi
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Yildirim Cad. No:55 Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Duisburg
“Wohlgefühl in Kusadasis Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben das Hotel Villa Konak während einer kleinen Türkeirundreise kennengelernt und waren von dieser Wohlfühloase in der Altstadt von Kusadasi begeistert. Der Weg mit dem Auto zum Hotel ist schon sehr interessant. Man fährt durch eine Gasse in der das typische türkische Leben stattfindet und dann ist man am Hotel. Wenn man dann aus der lebhaften Altstadt eintritt, ist man in einer anderen Welt. Ruhe, Gastfreundschaft, verwinkelte Ecken mit Möglichkeiten zum Verweilen, Swimmingpool, abends einen tollen Blick auf die Lichter Kusadasis und und und...
Einfach ein Wohlgefühl. Wir können es wirklich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Unsere Gastgeber haben uns an nichts fehlen lassen! Das kleine Familienbetrieb hat Persönlichkeit, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral und vorallem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl Gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Für Individualtouristen ein Kleinod.Gemütliche anheimelnde familiäre Atmophäre. Ob der Patron oder seine Rechte Hand, einer ist immer hilfsbereit zugegen. An der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln. Die Lage ist zentral und ruhig. Eine 150m lange enge steile Gasse führt direkt ins Herz von Kusadasi. Auf Einladung vom Haus, alltäglicher 5 o'clock tea mit home made cookies. Hier und an der Frühstückstafel kommen interessante Gespräche mit internationalen Gästen zustande. Ab einer gewissen Personenzahl wird auch gekocht. Unter der Regie des Hauses wird auf dem Markt eingekauft, je nach Gusto der Gäste, im Hotel zubereitet und verkostet; selbstverständlich mit den passenden Weinen der Region. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut OK.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Region Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das kleine Hotel liegt unscheinbar an einer sehr steilen Strasse etwa 150m vom Zenrum entfernt. Um einen sehr netten Garten gruppieren sich die traditionell eingerichteten Zimmer, die grundsätzlich mit allem ausgestattet sind, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Auch die Sauberkeit entspricht allen Anforderungen. Das Frühstücksbuffett (am Pool unter Dach) ist ausreichend und wird immer frisch aufgefüllt. Besonders hervorzuheben ist die sehr familiäre Atmosphäre in der Villa Konak. Autofahrer werden mit dem Parkplatzproblem vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ein wunderbares Hotel für Individualreisende. Es stimmt alles: Zimmer schön, Pool, außerordentlich freundliches Personal, 100m von der Innenstadt entfernt, excellentes Preis-Leistungsverhältnis. Eine Oase in der Stadt, die sich wohltuend von den Bettenburgen rund um Kusadasi abhebt.

Das Frühstück wird eingenommen an einem langen Tisch, um den sich Gäste aus aller Herren Länder einfinden. Um 17:00 Uhr ist auf Kosten des Hauses Teatime mit selbstgebackenen Plätzchen. Wohlfühlatmosphäre

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel liegt im Zentrum von Kusadasi. Die Stadt ist gut zu Fuß erreichbar. (Hügel ist nicht sooo schlimm).
Ich hatte ein kleines Zimmer mit einem französischem Bett und einem sauberem Bad.
Die Zimmer sind im türkischem Stil eingerichtet. Es gab einen Wasserkocher für kostenlosen Tee oder Nescafe. Die gut funktionierende Klimaanlage war ebenfalls kostenlos.
Der Garten ist ein Traum. Es gibt überall heimelige Sitzgelegenheiten zum Entspannen und Plaudern. Der Pool ist klein, sauber und sehr warm.
Beim gemeinsamen Frühstück (Türkisches Frühstück mit Tee, Nescafe, Obst und leckerer selbstgemachten Marmelade) am großen Tisch oder der "tea-time" um 17:00 Uhr lernt man die anderen Hotelgäste schnell kennen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Ich war in den 80er Jahre das erste mal in Kusadasi und habe mit dem Hotel Villa Konak einen Ort mit dem Flair dieser Zeit wiedergefunden.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Warnung: Das Hotel Villa Konak macht einen süchtig, nachdem man es entdeckt hat, will man immer wieder zurückkommen! Dies ist unser viertes Mal, und das ist für das Konak nicht ungewöhnlich. Wir treffen hier immer Freunde, die auch jedes Jahr zurückkommen.
Das Hotel ist sehr ruhig und freundlich, aber auch dicht beim Stadtzentrum. Es liegt an einem steilen Hügel, also haben wir schon ein paar Mal ein Taxi zurückgenommen, was extravagant wirkt für eine so kurze Strecke.
Wenn niemand in der Bar ist, kann man sich selbst bedienen und es aufschreiben. Man kann auch den Kopf in die Küche stecken und sein Essen bestellen, 1-2 mal pro Woche wird ein Abendessen gekocht.
Probiert das 1A Restaurant gleich die Straße runter aus. Es liegt in einem versteckten Garten, und es lohnt sich, es zu finden.
Wir buchen das Hotel direkt (das ist billiger). Kaya, der Besitzer, arrangiert ein Taxi für uns. Ein Urlaubstransferunternehmen muss einen in der Stadt absetzen und dann ein Taxi arrangieren, da die Straße für Busse zu klein ist.
Wir werden in diesem Jahr wiederkommen.

Sie waren bereits im Villa Konak Hotel Kusadasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Konak Hotel Kusadasi

Anschrift: Yildirim Cad. No:55 Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 2 von 60 Pensionen in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Konak Hotel Kusadasi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Konak Hotel Kusadasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Konak Hotel Kusadasi
Konak Kusadasi
Hotel Konak Kusadasi

Wenn Sie Villa Konak Hotel Kusadasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.