“Gehen Sie nicht dorthin!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Apart Hotel

Happy Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Happy Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Yuksel Yalova street 2 Sok. No 11 | ladies beach, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 1 von 148 Hotels in Kuşadası
chelmsford
“Gehen Sie nicht dorthin!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Als wir dort ankamen, gaben sie uns ein Zimmer im 2. Stock über den Lautsprechern. Um 23 Uhr war mein 3 Jahre alter Sohn total übermüdet und am weinen, man hatte das Gefühl, die Musik würde bei uns im Zimmer spielen. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und uns wurde gesagt, dass es noch früh sei. Die Musik hörte dann gegen 2 Uhr auf, hätte aber eigentlich um Mitternacht aufhören sollen. Überhaupt nicht familienfreundlich, wie das Reisebüro behauptet hatte. Wir bekamen ein anderes Zimmer, aber der Fußboden wurde in den beiden Wochen, die wir dort waren, nicht einmal gewischt. An der Decke und von den Wänden hingen Stromkabel herum, die Steckdose für den Stromschlüssel hing lose an der Wand, die Toilettenspülung funktionierte nicht, das Bad war total dreckig. Ich könnte noch mehr aufzählen, aber das würde zu lange dauern. Ich glaube, dass es das Beste wäre, wenn man das Hotel abreißt und neu aufbaut oder von Grund auf renoviert.

Liverpool
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Happy Apart in Kusadasi hat freundliche Angestellte, es gibt hier aber viele Probleme! Als wir ankamen, waren im Aufzug betrunkene Leute, es war 18:30 Uhr, ich dachte, es sollte ein Familienhotel sein. Das Zimmer war nicht sauber gemacht worden, als wir dorthin kamen, die Handtücher und das Badezimmer waren benutzt. Halsabschneiderische Preise in der Bar, einschließlich 210 Lira für die Klimaanlage. Das Zimmer war dreckig und schäbig und wurde in 2 Wochen nur 5 Mal sauber gemacht, die Handtücher wurden nur 3 Mal gewechselt. Überall im Zimmer Ameisen. Die Duschablage war verdreckt, die Türen rissig und die Badezimmerlampe und der Föhn funktionierten nicht. Kein Ofen oder Toaster, nur 2 Herdplatten, von denen nur eine funktionierte. Auf der Veranda waren keine Stühle, im Zimmer war kein Sofa. Der Pool wurde nie sauber gemacht und hatte Glassplitter und kaputte Kacheln. Die Stufen waren locker. Die Gäste durften mit Bierflaschen hineinspringen, obwohl dort Kinder waren. Nicht genügend Liegestühle, Gäste saßen auf dem Boden. Die Angestellten bestehen auf der Rechnung, ich habe aber an der Rezeption bezahlt, nachdem ich endlich die Quittung bekommen hatte, die schwierig zu bekommen war. Im Prospekt steht, der Appartementkomplex hätte einen Mini-Markt - es war eine Kühlanlage mit alkoholfreien Getränken und Eiern. Die Bar ist jeden Tag rund um die Uhr geöffnet, man konnte kaum schlafen, da ständig Musik gespilet wird, es wird nur an donnerstagabends etwas ruhiger, wenn die neuen Gäste ankommen - meiner Meinung nach alles Show für die Reiseleiter. Nie wieder!!!

liverpool
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Als wir im Hotel ankamen war das Zimmer offensichtlich nicht saubergemacht worden. Es gab kein Toilettenpapier. Wir bekamen es auch nie. In und auf der Toilette war Urin. Im Waschbecken waren SCHAMHAARE. Die Handtücher waren benutzt. Nachdem wir ankamen dauerte es drei Tage bis das Zimmer endlich saubergemacht wurde.

Auf der Arbeitsfläche in der Küche waren Ameisen, auch im Kühlschrank, im Wandschrank und im Schlafzimmer neben dem Kinderbett.

Kein Ofen, kein Toaster, nur zwei Herdplatten, die nicht funktionierten.

Keine Stühle auf dem Balkon, nur ein kleiner Tisch.

Es war keine Couch im Wohnzimmer, aber in manchen Zimmern gab es schon eine.

Die Klimaanlage kostete 210 Lira und war aber nur in einem Zimmer.

Es kostete uns 60 Lira, das Zimmer an unserem letzten Tag so lange zu behalten bis wir zum Flughafen gebracht wurden.

Das Zimmer wurde kaum saubergemacht. Wir bekamen in zwei Wochen nur drei Mal neue Handtücher.

Kein Safe, auch an der Rezeption gab es keinen.

Im Badezimmer funktionierte das Licht über dem Spiegel nicht richtig, das Silber am Spiegel fehlte teilweise, der Haarfön funktionierte nicht, die Duschwanne und die Fliesen waren dreckig, der Duschkopf war EKLIG, die Duschkabinentür war in der Mitte zerbrochen, so dass das Wasser auf den ganzen Boden triefte.

Lose Fliesen (manche lagen lose am Boden) im Pool, kaputtes Licht im Pool, Glasscherben im Pool, seltsamer Schaum um den Pool, in den zwei Wochen wurde er kein einziges Mal saubergemacht, Leute sprangen mit Glasflaschen in den Pool und niemand sagte etwas, auch nicht wenn Kinder im Pool waren, wackelige Leiter in den Pool, die fast abkrachte, nicht genügend Liegestühle, Leute mussten auf dem Boden sitzen, jeden Tag gab es rund um die Uhr extrem laute Musik, im 6.Stock konnte man es immer noch hören, 3 Apartments waren direkt neben der Bar und eines davon gaben sie einer Frau mit Baby, man braucht ein Darlehen um dort ein Getränk zu bekommen, sie wollen, dass man alles auf die Zimmerrechnung setzt und dann erst ganz zum Schluss des Urlaubs bezahlt - wenn man früher bezahlen möchte, sind die Rezeptionsangestellten patzig.

Am Abreisetag wurde uns etwas von der Bar berechnet, das wir nicht getrunken hatten - an diesem Tag machten wir einen Ausflug und waren nicht einmal im Hotel!!!

Die Türkische Nacht ist übertrieben laut, mit Trommeln bis 2 Uhr nachts.

WIR SCHLIEFEN ÜBERHAUPT NICHT.
2 Tage lang war Urin im Aufzug.
Riesige Fenster im Gang wurden offen gelassen, so dass ich fast in den Tod stürzte.
Im Miniladen gibt es nur Saft und Eier.
Der Aufzug ging zwei Mal kaputt.
Wir sagten es der Reisevertreterin von Thomas Cook, aber sie interessierte das nicht.

Ausflüge über Reisebüros in der Stadt sind billiger als über die Reisevertreter.

Sie waren bereits im Happy Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Apart Hotel

Anschrift: Yuksel Yalova street 2 Sok. No 11 | ladies beach, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 8 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Happy Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Apart Kusadasi
Hotel Happy Apart

Wenn Sie Happy Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.