“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Marina Suites

SENTIDO Marina Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Marina Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Bulvari No 96/1, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Paloma Rina Hotel)   |
Nr. 38 von 147 Hotels in Kuşadası
bolton
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir haben gerade eine Woche im Oktober im Rina gewohnt, und ich muss sagen, dass meine Frau und 17-jährige Tochter angenehm überrascht waren.
Der Pool ist hervorragend, und die Hochsaison war fast zu Ende, so dass man jederzeit am Tag eine Sonnenliege abbekam.
Wir waren Selbstversorger. Obwohl das Zimmer etwas veraltet war, war es sauber. Der Reiseleiter erzählte, dass ein Teil des Komplexes in 2008 renoviert werden würde.
Obwohl die Broschüre es als ein 4-Sterne-Komplex anpries, würde ich es eher als ein gutes 3-Sterne-Objekt bezeichnen.
Die Kellner waren toll. Obwohl sie am Tag lange arbeiten, halfen sie, die "Türkische Nacht" und die Grillabende ereignisreich zu gestalten, indem sie alle miteinbezogen, was es noch unterhaltsamer machte.
Unser Zimmer war im 3. Stock und obwohl in der Broschüre kein Meeresblick erwähnt wurde, hatte man einen anständigen Ausblick aufs Meer und den Hafen.
Gute erwähnenswerte Restaurants in der Stadt sind: Plant Yucca (gutes Essen, etwas teuer), Cimino's (tolles Essen und preiswert), Golden Oldies Karaoke Bar, Kalayon (anständiges Essen, schön bei Nacht unter den bunten Laternen).
Warnung: in der Stadt wird man von den Ladenbesitzern belästigt.
Wenn man freundlich und verhandlungsbereit ist, bekommt man preiswerte
"echte Fälschungen" von Uhren, Taschen, Schuhen und T-shirts.
Ausflüge/Ereignisse, die man nicht verpassen darf, sind: Ephesus, Jeep Safari, Türkische Nacht (wo das Bier wirklich unlimitiert ist).
Da es nur 10 Minuten zu Fuß in die Stadt und zum Yachthafen sind, befindet es sich in toller Lage.
Hoffe, dass diese Kommentare helfen.
Ich würde wieder an diesen Ort zurückkommen.

turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir sind gerade zurück von 2 Wochen im Rina Appartments. Es war unser erster Urlaub im Ausland, und es hätte nicht besser sein können.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Appartments waren sauber und wurden jeden Tag saubergemacht. Wir hatten Blick auf den Pool und exzellente Aussichten aufs Meer von unserem Appartment aus.
Kusadasi war reizend. Ich empfehle die folgenden Restaurants wegen Freundlichkeit, toller Unterhaltung mit Tanzen und gutem preiswerten Essen: "The Green Island", 5 minuten zu Fuß links von den Appartments,
"The Castle" und "Saray" beide mitten in der Stadt, "The Kings Palace"
gegenüber vom Yachthafen.
Der Markt am Mittwoch ist toll für Schnäppchen.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich komme schon seit 5 Jahren nach Kusadasi mit meiner ganzen Familie. Es begann mit meiner 5-köpfigen Familie, im letzten Jahr waren wir 24 Personen und in diesem Jahr 28 Personen.
Dies ist das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe.
Das Personal war toll, sie spielten mit den Kindern und auch mit den älteren Kindern.
Wir fliegen in 6 Wochen wieder hin. Mein Baby ist dann 6 Monate alt, und es wird ihm dort gutgehen.
Ich kann es kaum erwarten.

Sie waren bereits im SENTIDO Marina Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Marina Suites

Anschrift: Ataturk Bulvari No 96/1, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Paloma Rina Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 26 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Marina Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Weg, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Marina Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paloma Rina Kusadasi
Hotel Paloma Rina

Wenn Sie SENTIDO Marina Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.