“Mehr als zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 148 Hotels in Kuşadası
Flensburg, Deutschland
“Mehr als zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten ein 2 Zimmer-Appartement gebucht und wurden im 6. Stock untergebracht. Die Aussicht war ok, nur das wir statt des erwarteten Doppelbettes zwei Einzelbetten hatten. Auf nachfrage an der Rezeption wurde uns zugesagt, das wir an unserem 3. Aufenthaltstag das Zimmer wechseln könnten. Dieses wurde auch eingehalten. Wir bekamen ein Appartement mit Doppelbett. Dieses lag an der Poolseite. Da der Router für WLAN auf dem gegenüberlegenden Flur befestigt war, war in diesen Zimmern leider nur sehr ungenügender Empfang.

Pool wurde jeden Tag gesäubert, das Personal war immer höflich und hilfsbereit. Die Putzfrau tauschte Handtücher und Bettwäsche nicht nur nach Plan, sondern auch, wenn man sie darum bat.

Da wir uns komplett selbst verpflegt haben, war die Küchenausstattung soweit ganz ok, wenn auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wir haben trotzdem ein paar mal im "Restaurant" gegessen, Essen soweit ok und genießbar, auch wenn man merkte das alles aus der Friteuse kam.

Rund um das Hotel sind genügend Supermärkte zur Auswahl, die Preise sind nahezu identisch.
Auch hält der kostenlose Shuttle-Bus zum Kipa-Center fast direkt vor der Tür. Aber diese Info ist fast genauso schwer zu bekommen, wie eine Übersicht, welche Dolmus wohin fahren. Aber nach einigen Tagen weiß man auch darüber bescheid.

Da das Hotel auf dem Berg liegt, sind wir in die Stadt gegangen (sehr steiler Berg, aber nach knapp 10 Minuten ist man am Beginn der Fußgängerzone) und mit dem Dolmus zurück. Je nach Fahrer kostet die Fahrt mal 1,75 TL, ein anderes mal 2,25TL.

Bei den Zimmern zum Pool hin war etwas störend die laute Musik der Bar, die fast rund um die Uhr lief. Wäre ja nicht weiter störend gewesen, wenn es sich nicht immer um die gleichen 3 CD gehandelt hätte, die dort liefen. Spätestens am 2 Tag wußten wir, welches Lied als nächstes kommt.

Alles in allem ein Hotel, in dem man sich gut erholen kann, wenn man keinen Wert auf gehobene Ausstattung legt, sondern sich mit dem Durchschnitt zufrieden gibt.

Zimmertipp: Wer gute Internetverbindung haben möchte, sollte nicht in die Eckzimmer. Ansonsten sind alle Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Golden Moon Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Moon Apart Hotel

Anschrift: Sabri Mumcu Bulvari, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuşadası
Nr. 10 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 24 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Golden Moon Apart Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Moon Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Moon Apart Kusadasi

Wenn Sie Golden Moon Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.