“Fantastischer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eke Apart Hotel

Eke Apart Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuşadası suchen?
Eke Apart Hotel
1. AydIn Sk, Kocaeli, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 106 von 148 Hotels in Kuşadası
chester
“Fantastischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Freund und ich sind gerade zurück von unserem Aufenthalt im Eke.
Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Alles an diesem Hotel war reizend. Es liegt außerhalb der Stadt auf der Spitze eines Hügels, also war es sehr erholsam und friedlich am Tag. Wenn es zu hart ist, den Hügel hochzulaufen, gibt es alle 5 Minuten einen Dolmus Bus, der vorbeikommt, und Taxis sind billig und zahlreich vorhanden.
Die Zimmer sind einfach und außergewöhnlich sauber. Die Zimmermädchen sollten normalerweise nur zweimal pro Woche kommen, kamen dann aber jeden Tag, fast jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher.
Wir konnten jeden Tag raten, in welcher Form unsere Handtücher wohl diesmal wieder gefaltet worden war: Schwäne, Herzen oder Wellen?
Das Essen war ausgezeichnet (ich hatte schon schlechtere Mahlzeiten in sogenannten eleganten Hotels) und gute Portionen.
Das Personal hätte nicht noch mehr für einen tun können, besonders Arnie, der den ganzen Tag versuchte, nicht in den Pool geschmissen zu werden.
Die Poolbar und der Poolbereich waren makellos und ein schöner Aufenthaltsort, wenn man einfach nur einen erholsamen Tag haben wollte.
Nun zu den schlechten Nachrichten:
Ich wünschte, wir hätten dieses Hotel vor Jahren gefunden, denn im Spetmber 2007 wird der Besitzer es in Appartments umwandeln, die man kaufen oder mieten kann.
Also, wenn ihr ein günstiges aber außergewöhnliches Hotel in der Türkei haben wollt, dann seid schnell und bucht das Hotel Eke.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Eke Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eke Apart Hotel

Anschrift: 1. AydIn Sk, Kocaeli, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Nr. 106 von 148 Hotels in Kuşadası
Eke Apart Kusadasi

Wenn Sie Eke Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Eke Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten