“Nie wieder dieses Hotel” 2 von 5 Sternen

Golden Gate Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Gate Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kadinlar Denizi Cad, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 58 von 149 Hotels in Kuşadası
“Nie wieder dieses Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel ist ganz süß, leider sind deutschprachige Gäste nicht willkommen. Das Personal war sehr unfreundlich, das Essen auch, immer wieder das Gleiche. Aber in der Umgebung gibt es wirklich sehr gute Restaurants, wo man sehr leckeres Essen bekommt.

Zimmertipp: Auf jedenfall beim Buchen drauf auchten, dass das Zimmer nicht zur Straße liegt, denn die Straße ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir hatten eine sehr gute Zeit im Golden Gate verlebt. Wenn man dieses Hotel bucht, weiss man, das man nicht in einem Luxushotel landet. Ich möchte trotzdem eins bemerken:Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt von sehr freundlichem Personal. Die Bar- und Poolboys waren freundlich und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wie in anderen Berichten öfters zu lesen, rennen sie nicht jedem Rock hinterher, sondern versuchen immer Stimmung zu machen und beziehen die Gäste oft mit ein.
Die Anlage schaut genauso aus wie sie im Internet abgebildet wird. Die Dolmuse fahren alle 5 Minuten direkt vor der Haustüre ab. Der Pool ist absolut sauber und wird auch jeden Tag gereinigt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle. Ein kleiner Supermarkt ist 50m von der Anlage entfernt, ein großer Supermarkt, Migros, ist ca. 100m entfernt. Zum Ladies Beach sind es, wie angegeben, nicht mehr als 150m.
Die Generalmanagerin hat iher Angestellten im Griff.
Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestatten, wie in der Beschreibung. Ein großer Vorteil ist im Zimmer, daß die Toilette und Dusche getrennt sind.
Wir wurden im Golden Gate sehr freundlich aufgenommen, fühlten uns rundum wohl, und wurden auch sehr herzlich verabschiedet. Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen! Wie man in den Wald reinschreit so kommt es auch zurück!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Golden Gate befindet sich nur wenige Meter vom Ladies Beach entfernt und auch zum Zentrum sind es nur ca. 1,5km. Das Hotel ist ein gutes und sauberes Mittelklassehotel mit sehr bemühtem und sehr freundlichem Personal. Uns hat das Hotel gut gefallen und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das einzige was nicht gut war, war das Frühstück. Da die Zimmer über eine kleine Küchenzeile verfügen und der nächste große Supermarkt nur wenige Meter entfernt liegt, ist es ratsam nur die Übernachtung zu buchen und sich selbst zu verpflegen. Ansonsten ist das Hotel absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Golden Gate Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Gate Apart Hotel

Anschrift: Kadinlar Denizi Cad, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 58 von 149 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Gate Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Gate Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Gate Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.