“Carina Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 148 Hotels in Kuşadası
west midlands
“Carina Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich bin gerade von einer Woche im Hotel Carina Appartments zurück.
Man kann nichts am Hotel bemängeln. Die Zimmer waren einwandfrei sauber mit einem bezaubernden Ausblick auf den Pool und das Meer. Das gesamte Personal war so hilfsbereit. Dieses Hotel ist toll gelegen zwischen dem Ladies Beach und dem Stadtzentrum. Man kann zu Fuß zur Stadt gehen, obwohl es ein kleiner Anstieg den Hügel hinauf ist auf dem Rückweg zum Hotel, also würde ich den Dolmus-Bus empfehlen, der einen direkt vorm Hotel absetzt.
Der Poolbereich ist sehr schön, obwohl man in der Hochsaison Probleme haben kann, eine Sonnenliege abzubekommen.
Der einzige Nachteil an dem Urlaub war der Nachtclub nahebei.
Freitag-und Samstagnacht während unseres Aufenthaltes konnten wir die Musik vom Club hören, also wenn man einen leichten Schlaf hat (so wie ich), würde ich Ohrenstöpsel empfehlen. Meine beiden Zimmergefährten konnten jedoch gut durchschlafen, also lasst euch davon nicht abschrecken, das Carina zu wählen, da es ein so schöner Ort ist!

S.W. England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir wohnten Anfang Juni für eine Woche im Carina.
Unser Appartment war im 2. Stock mit Blick auf den Pool und das Meer....wir fanden das Zimmer und das ganze Hotel makellos sauber.
Das Carina liegt ideal zwischen dem Stadtzentrum und Ladies Beach.
Der einzige Nachteil war, dass an unserem letzten Abend (an einem Samstag) um Mitternacht ein Nachtclub gegenüber vom Carina eröffnete, die Musik war so laut, dass die Wände unseres Appartments vibrierten!
Wir wissen nicht, wann es aufhörte, denn unser Bus zum Flughafen kam um 3 Uhr morgens, und die Musik spielte immer noch laut!
Wir würden dieses Hotel empfehlen, aber Vorsicht.....wir sind uns nicht sicher, ob der Nachtclub im Sommer jede Nacht aufhat oder nur an manchen Nächten hier und da.

Sie waren bereits im Hotel Carina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carina

Anschrift: Yilanci Burnu Sokak, No 1, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 37 von 148 Hotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Despegar.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carina Kusadasi
Carina Kusadasi
Carina Apartments Kusadasi
Carina Apartments Hotel Kusadasi

Wenn Sie Hotel Carina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.