“Toller Aufenthaltsort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosy Suites

Hotel Rosy Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosy Suites
2.0 von 5 Appartement   |   Kadinlar Denizi (Ladies Beach) 9. Sokak No 51, Kuşadası 09400, Türkei   |
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
“Toller Aufenthaltsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Mein Partner und ich wohnten im letzten August für 2 Wochen im Rosy und hatten eine geniale Zeit.
Das gesamte Personal ist wirklich freundlich, besonders Asim, der Barkeeper. Mein Partner hatte viele Diskussionen mit ihm bei ein paar kalten Bieren!
Die Zimmer sind einfach, haben aber alles, was man wirklich braucht. Sie werden jeden Tag saubergemacht. Das Zimmermädchen, die Asims Schwägerin war, wusch sogar ein paar Mal unser Geschirr ab. Die Appartments sind 2 Minuten zu Fuß vom Ladies Beach entfernt. Es gibt viele Restaurants in der Gegend. Rosys Restaurant ist sehr gut, wir fanden es war eines der billigsten mit dem besten Essen.
Wir hoffen, dass wir in noch diesem Jahr zurückkommen werden.

Sie waren bereits im Hotel Rosy Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosy Suites

Anschrift: Kadinlar Denizi (Ladies Beach) 9. Sokak No 51, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 33 Sonstigen Unterkünften in Kuşadası
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rosy Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosy Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosy Suiten
Hotel Rosy Kusadasi

Wenn Sie Hotel Rosy Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.