“Günstiges Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tuntas Apart Hotel Kusadasi

Tuntas Apart Hotel Kusadasi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tuntas Apart Hotel Kusadasi
4.0 von 5 Hotel   |   Kadinlar Denizi Yuksel Yalova cd No:36 Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 27 von 148 Hotels in Kuşadası
Heidenrod, Deutschland
“Günstiges Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Die Zimmer sind nicht sehr lucuriös, aber ordentlich und sauber. Die Küche ist ausreichend ausgestattet, aber leider fehlt es in der näheren Umgebung an Einkaufsmöglichkeiten, um sie wirklich nutzen zu können. Allerdings gibt es den ganzen Tag Möglichkeiten im Hotel zu akzeptablen Preisen etwas zu essen. Der Weg zur Strandpromenade, vorbei an kleineren Geschäften, ist nicht sehr weit und dort reit sich ein Lokal an das andere.
Der Poolbereich ist sehr groß und der Bar-/Restaurant-Bereich bietet ganztägig die Möglichkeit Getränke und Speisen zu erhalten. Neben der normalen Karte gibt es immer wieder Sonderaktionen.
Abends wird täglich wechselnde Unterhaltung am Pool geboten.

Bei einem Aufenthalt sollte man der englischen Sprache mächtig sein. Das Personal spricht wenig deutsch und es sind quasi keine deutschen Gäste im Hotel. Wärend unseres Aufenthalts waren es hautsächlich Gäste von der Britischen Insel und Skandinavier.

Leider ist der Strand extrem voll und daher - zumindest tagsüber unattraktiv.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wohnte hier eine Woche.
Das Hotel mit Büfett war reizend. Der saubere Pool war toll. Große Zimmer. Kann nichts bemängeln.
Das einzige Problem ist der steile Hügel, aber die Lage ist fantastisch. Nicht viele Läden in der Gegend. Man muss ein Taxi in die Stadt nehmen, wo Läden sind. Der Wasserpark war genial.
Ich war schon sechsmal in der Türkei in allenmöglichen verschiedenen Gegenden. Ich war nicht so angetan von Kusadasi, ich bevorzuge die Oludeniz- und Marmarisgegend.
Das Hotel war jedoch gut.

Chester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir wohnten vom 27.9-4.10.2007 im Aparthotel Tuntas.
Perfekter Urlaub! Die Unterkunft ist einfach, aber im guten Sinne einfach. Sehr sauber, Handtücher und Bettwäsche wurden mindestens dreimal in der Woche gewechselt, als wir da waren.
Die Lage ist hervorragend, nahe genug am Treiben dran, aber weit genug entfernt für einen ruhigen Urlaub. Es liegt auf einem SEHR steilen Hügel. Es ist o.k. runterzulaufen, aber nicht hoch, da Mutter Arthritis im Knie hat.
Das Taxi zurück vom Ladies Beach kostete 5 Türkische Lira oder 2,5 Euro, also überhaupt kein Kostenfaktor! Das Taxi nach Kusadasi kostete 8 Türkische Lira oder 4 Euro, da kann man sich nicht beschweren.
Der Poolbereich war hervorragend. Das gesamte Personal tut alles erdenkliche, um zu helfen und um den Aufenthalt schön zu machen.
Ein perfekter Urlaub, zu einem Schnäppchenpreis!
Würde nicht zögern, wiederzukommen, und das hoffentlich in der nahen Zukunft!
Dankeschön Tuntas.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Dies war einer der besten Urlaube, den ich je hatte.
Die Appartments und der Pool sind reizend, das Büfett ist jedoch einfach.
3 Gabeln, 3 Messer, 3 Teller und eine elektrische Herdplatte.
Das ist ja schön, wenn man die ganze Woche nur von Pasta und Eierbrot leben will, aber nicht ausreichend für andere Dinge. Man muss auch seine eigenen Lappen und Geschirrtücher mitbringen.
Davon mal abgesehen, war das Personal sehr nett, der Barkeeper nett und der Pool traumhaft.
Ideale Lage, gleich neben dem Strand und dem Bus, der ins Stadtzentrum fährt.
Ich empfehle es auf jeden Fall!

Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Freund und ich verbrachten im Juni 10 Nächte im Tuntas, und wir waren sehr beeindruckt.
Das Appartment war ziemlich groß (besonders nur für uns zwei) mit allem, was wir brauchten. Es hatte einen sehr guten Standard für ein einfaches 3-Sterne-Appartment. Wir hatten einen großen Balkon, wie alle anderen auch, mit Blick auf den Pool, was schön war.
Ein paar Leute haben sich über die Moschee beschwert, die fünfmal am Tag losgeht, aber man gewöhnt sich dran, und außerdem sollte man auch respektieren, dass es ein moslemisches Land ist.
Die Hauptsache ist, dass das Hotel gerade weit genug weg den Hügel hoch vom Ladies Beach ist, so dass man keine Musik von dort hört, obwohl es nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist.
Über den Hügel haben sich ja auch einige Leute beschwert. Ja, es ist sehr steil, aber es gibt ja Stufen, die es einfacher machen, und es ist nicht so lang. Es ist wirklich nicht so schlimm.
Das Personal im Tuntas war reizend, hätte nicht mehr für uns tun können und bedrängte uns überhaupt nicht.
Das Hotel war extrem sauber, die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht und die Betten wurden jeden Tag gemacht, was toll war.
Wir buchten ein paar Ausflüge bei Marseya's, die zweite links, wenn man zum Strand runtergeht. Der Mann dort heißt Murat und wurde ein guter Freund. Er wird euch nicht beschummeln, und er gibt gute Tipps.
Wir fanden, dass die Preise in den Restaurants sehr unterschiedlich waren, aber Rosy's war sehr günstig und das Essen hervorragend.
Das Zentrum von Kusadasi ist nicht weit weg mit dem Bus für nur
1.5 Lira, oder wir gingen auch manchmal zu Fuß, dauerte nur 25 Minuten. Es ist ein bisschen lebhafter, wenn einem der Ladies Beach zu langweilig wird.
Alles in allem hatten wir einen genialen Urlaub, und das Tuntas war genial - überhaupt keine Beschwerden.

Peterborough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir wohnten hier für 2 Wochen im August 2007.
Nach einer langen Verspätung kamen wir um 4 Uhr 30 morgens aus England an. Wir waren völlig erledigt, als ein Portier des Hotels unser Gepäck bei der Ankunft entgegennahm und dann ein Trinkgeld erwartete!! Er stand dort, bis er es bekam. Wir waren um 5 Uhr morgens in unserem Zimmer, und fielen einfach nur noch ins Bett. Wir wachten von diesem "Krach" auf, es war die Moschee gegenüber von unserem Zimmer. Man gewöhnt sich dran, es passiert fünfmal am Tag, und man hört es irgendwann gar nicht mehr.
Das Zimmer war einfach, aber wir benutzten es sowieso nur als Ausgangsstation für das übliche. Die Küchenausstattung muss meiner Meinung nach mal ordentlich saubergemacht werden, aber o.k.!
Die Zimmer waren einfach und die Handtücher waren etwas abgenutzt. Wir bringen aber sowieso immer reichlich von unseren eigenen mit.
Wir hatten im obersten Stockwerk in Nummer 226 keinen Krach.
Der Pool war fantastisch, und es gab genug Sonnenliegen für alle.
Das Hotelessen war sehr fade, aber so ist es überall in diesem Urlaubsort. Die Türken würzen ihr Essen nicht.
Im Bad gab es reichlich heißes Wasser, es wurde nie kalt, einfache Ausstattung.
Ein Tipp: da Muslims es als unsauber empfinden, im Wasser zu sitzen, haben sie keine Stöpsel für die Wanne, also bringt einen mit!
Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Ich fragte nach einem Extrakissen und es wurde sofort hochgebracht.
Das Personal an der Poolbar ist eine tolle Gruppe von Burschen, überhaupt nicht, wie wir es erwartet hatten.
Den Hügel hinunter zum Damenstrand muss man an einer Stelle ein bisschen hochwandern, und ich bekam dabei ein kaputtes Knie. Also nahmen wir ab dann ein paar Abende ein Taxi für 5 Lira, das lohnt sich.
Mein Mann hatte jeden zweiten Tag eine türkische Rasur: den Hügel hinunter gegenüber vom Strand, dann links, direkt am Wasser entlang , dann den Hügel hoch und auf halber Strecke nach oben nach rechts (wenn ihr es nicht finden könnt, fragt einen der Kellner, sie werden es euch zeigen - man bekommt einen guten Preis von 5 Lira pro Rasur).
Fürs Essen ist das CONNEXIONS o.k. Wir feierten unseren Hochzeitstag im Sherwoods und hatten ein fantastisches Essen, drei Gänge, Wein, Cocktails für 3 Personen 35 Lira, sehr billig. Das größte und beste
T-bone Steak, das ich je hatte.
Insgesamt wollten wir das Tuntas nicht verlassen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Die Türken sind die freundlichsten Leute, (ja, sie wollen unser Geld), aber wir hatten den besten Urlaub und werden das Tuntas wieder besuchen.
Wir empfehlen es für alle Altersgruppen, es passt für jeden.

Sie waren bereits im Tuntas Apart Hotel Kusadasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuntas Apart Hotel Kusadasi

Anschrift: Kadinlar Denizi Yuksel Yalova cd No:36 Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuşadası
Nr. 14 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tuntas Apart Hotel Kusadasi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuntas Apart Hotel Kusadasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuntas Apart Kusadasi

Wenn Sie Tuntas Apart Hotel Kusadasi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.