“War gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 99 von 149 Hotels in Kuşadası

Geschäftlich
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Atli Hotel ist sehr einfach, wie schon von anderen erwähnt.
Die Bilder auf deren Webseite und auf anderen gefundenen Webseiten zeigen das Hotel nicht wirklich richtig.
Die Zimmer sind sehr einfach. Sie waren sauber, aber nicht einwandfrei. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt.
Der Pool ist ziemlich klein, und die Liegen sind sehr dicht am Poolrand dran. Er liegt auch sehr im Schatten des Hotels und anliegender Gebäude...ein paar Bereiche des Pools bekommen nur für kurze Zeit am Tag Sonne. Es gibt einen kleinen Bereich, der für Kinder abgegrenzt ist, aber er ist wirklich winzig!
Das Personal scheint in Ordung zu sein, obwohl sie viel mehr auf diejenigen Gäste eingehen, die die meiste Zeit im Hotel verbringen, z.B. am Pool und an der Bar. Man kann ihnen da keine Vorwürfe machen, denn das sind die Kunden, die dem Hotel Geld bringen!!
Für Gäste, die es mehr als eine Ausgangsstation benutzen, gibt es ein Lächeln und ein "Hallo" und das wars!
Es ist nicht dort/wo und so dicht/wie es ausgewiesenermaßen hätte sein sollen. Es hieß, es sei 5-10 Minuten vom Strand entfernt...stimmt nicht!
In der Gegend, in der das Hotel liegt, ist sehr viel los, nur eine Minute zu Fuß zur Haltestelle vom Minibus und ein paar Minuten entfernt von Bars und Restaurants, 10 Minuten zur Barstraße und den Haupteinkaufsvierteln.
Ich liebte die Lage, es brummte dort nur so - und es war zentral gelegen zu allem. Es ist jedoch keine ruhige und erholsame Gegend und sehr verbaut.

Ich benutzte das Hotel als Basis...hätte es einen höheren Standard gehabt, dann hätte ich dort mehr Zeit verbracht.
Kusadasi ist fabelhaft. Es scheint keine sehr vornehme Gegend zu sein, also erwartet keinen Luxus. Es ist, was es ist.. sehr reale Türkei! Die Leute, die ich kennenlernte (außer denen im Hotel!) waren sagenhaft - sie sind sehr echte und reizende Leute. Sie haben immer ein Lächeln für dich, egal ob man 10 oder 50 Lira in ihrem Restaurant ausgibt! Alle Restaurants in unmittlebarer Nähe zum Hotel waren toll -gutes Essen und gute Preise - aber mit dem speziellen Extra, das nur Angestellten dort hinzufügen können.
Sie lieben Kinder und sind so herzlich!
Die Minibusse, die dicht beim Hotel abfahren, sind fantastisch, sie fahren alle paar Minuten. Sie fahren zu vielen nahegelegenen Stränden für nur 2 Lira. Long Beach ist bei weitem der beste, auch wieder mit sagenhaften Leuten, die so hart arbeiten, um einem einen fantastischen Urlaub zu bescheren!

Manche sagen, man bekommt, wofür man bezahlt - was sehr wahr ist - und einfache Hotels sind für mich o.k.. Dieses Hotel hat jedoch sehr viel mehr gekostet, als ich für vorige Hotels bezahlt habe, und bietet nicht diegleiche erwartete Qualität für den Preis.

Ich habe mich in Kusadasi und seine Leute verliebt.
Ich werde so schnell wie möglich wiederkommen, aber ich würde nicht wieder im Atli Hotel wohnen, außer zu einem Schnäppchenpreis!

Liverpool
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Die Bilder dieses Hotels auf deren Webseite sind sehr täuschend. Die Zimmer sind sehr, sehr einfach, auf gar keinen Fall eine
3-Sterne-Unterkunft. Die Bäder sind sehr klein, obwohl die Bäder, die in der Broschüre gezeigt werden, sehr vornehm und neu eingerichtet aussehen. Die Duschen sind sehr alt und müssen mit der Hand gehalten werden, sehr schwer, seine Haare darunter zu waschen.

Seid gewarnt, wenn ihr das Frühstück mit bucht: es gibt nur türkisches Frühstück, welches aus Tomaten, Gurken und gekochten Eiern besteht!

Ich gebe zu, dass das Hotel exzellent gelegen ist, gleich neben der Dolmus-Busstation, so dass man überall hinkommt.
Das Personal ist wirklich freundlich und toll mit Kindern.

belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Ich habe in den letzten 4 Jahren im Atli Hotel gewohnt, und ich fahre mindestens dreimal pro Jahr hin. Dieses Hotel ist einfach das beste. Das Personal ist toll, so freundlich. Das Management ist ausgezeichnet, habe nie irgendwelche Probleme hier gehabt. Das Atli ist toll gelegen, es ist dicht beim Zentrum und sehr dicht beim Markt!
Die Zimmer sind alle sehr sauber und ordentlich, haben viel Platz und alles, was man braucht: Fernseher, Minibar, Fön, Klimaanlage, Radio! Alle Zimmer haben Balkone, und die meisten der Zimmer, in denen ich gewohnt habe, haben schöne Aussichten.
Es gibt auch einen Pool, der eine gute Größe für alle Gäste hat!!
Kinder sind sehr willkommen in diesem Hotel und werden es genauso genießen dort wie die Erwachsenen!!
Manchmal hält das Atli eine Türkische Nacht, die sind immer sehr gut. Das gesamte Personal macht mit, und es gibt türkische Bauchtänzer, die hervorragend sind!!
Ich liebe das Atli und werde immer wiederkommen.
Andrea aus Belfast, Nordirland!!!

england,nottinghamshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich war schon oft im Atli Hotel in den vergangen Jahren. Jedes Mal, wenn ich wieder hinfahre, wird es besser und besser.
Das Personal ist freundlich und tut alles erdenkliche, um mit allem möglichen zu helfen. Sie sind nicht nur freundlich und hilfsbereit, aber auch noch von einer Höflichkeit, die man heutzutage schwer findet. Das Hotel hat gute Einrichtungen, ist immer sauber und insgesamt ein reizender Urlaubsort. Es ist auch sehr abwechslungsreich, da es entweder eine Ruheoase zum Entspannen oder ein Partyort sein kann.
Und zu alledem ist es noch in einer tollen Lage zum Stadtzentrum, es sind nur 5 Minuten zu Fuß dorthin, also auch dicht zum Nachtleben.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem von jungen Familien über ältere Ehepaare und sogar Touristen empfehlen.

Sie waren bereits im Atli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atli Hotel

Anschrift: Candan Tarhan Bulvari 13, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 36 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atli Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atli Hotel Kusadasi

Wenn Sie Atli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.