“Tolle Aussicht über die Bucht von Kusadasi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Korumar Hotel

Korumar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Korumar Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 13 von 149 Hotels in Kuşadası
“Tolle Aussicht über die Bucht von Kusadasi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Zimmer hatte einen wunderbare Aussicht über die Bucht von Kusadasi zu bieten. Das Mobliliar war sehr modern und ausreichend vorhanden. Auch das geräumige Bad hat uns sehr gefallen. Hotel ist auf einem Felsenriff gebaut ,dadurch ist kein Strand vorhanden, der direkt Meerzugang war aber durch eine Badeplattform gesichert. Die Verkehrsanbindung mit Dolmus nach Kusadasi-Centrum war hervorragend geregelt. Die Halbpension entsprach ganz und gar unseren Vorstellungen und war hervorragend.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Cork City
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Meine Frau und ich machten die ersten zwei Wochen im Juni 2008 dort Urlaub, hatten Halbpension und die Getränke waren die teuersten, die wir je in einem Land erlebt hatten. Das Essen im Restaurant war bestenfalls nur wieder aufgewärmt, lauwarm, mit vielen Gewürzen, so dass es wenigstens etwas Geschmack bekam; Kartoffelpüree aus dem Päckchen, das so wässrig war, dass man es nicht mit der Gabel essen konnte; kleiner, grätiger Fisch, den man normalerweise nicht einmal als Köder verwenden würde; das übrig gebliebene Hackfleisch wurde am Tag darauf als Burger oder Ungarische Frikadellen serviert (mit Soße zum Aufwärmen). Ich stellte mich eines Abends an um ein Stück eines riesigen gegrillten Thunfisches zu bekommen als ein Amerikaner hinter mir mich darauf hinwies, dass der Großteil des Fisches noch roh und gefroren war - und so verließen wir die Schlange wieder. Die meisten süßen Stückchen waren Plunder mit künstlichen Füllungen oder getrockneten Früchten, ohne auch nur ein bisschen frischer Schlagsahne etc. Das Frühstück war okay, mit verschiedenen guten Brotsorten, Käsesorten, Omelettes usw. Es war etwas für jeden Geschmack dabei. Der Koch, der die Omelettes machte, war extrem gut!

Das Hotelzimmer war durchschnittlich (mit Blick auf den Parkplatz) und nicht wirklich groß genug für zwei Wochen, das Animationsteam war das schlechteste, das ich je in einem Hotel erlebt habe, die Außenshows in der zweiten Woche hatten ein gutes Niveau; im Pool, in der Umgebung und auf der Terrasse war nicht viel los; es war sauber und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Zwei Mal schossen beladene Arbeitswagen den Hügel zum Pool hinunter und rasten durch die Liegestühle hindurch; mein Liegestuhl und der meiner Frau wurden unter uns weggerissen (auch bei anderen) und das Personal schien einfach verschwunden zu sein.

Ich glaube nicht, dass Leute, die nicht gut zu Fuß sind, dort Probleme haben würden, da es angemessene Aufzüge gibt.

London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Mein Freund und ich reisten nach Kusadasi, um dort ein paar Freunde zu besuchen, die dort leben.

Wir buchten das Hotel durch ein Reisebüro und waren erfreut über den Preis von 133 Euro für 7 Nächte mit Halbpension.
Für den Preis war das Hotel gut. Es kann jedoch nicht höher als ein gutes 3-Sterne oder schlechtes 4-Sterne-Hotel eingestuft werden.
Es ist auf gar keinen Fall ein 5-Sterne-Luxushotel.

Die Preise in der Bar sind viel zu teuer, und der Service ist abstossend. Manchmal waren wir die einzigen 5 Leute in der Bar und obwohl 5 Kellner da waren, mussten wir hingehen und um Bedienung bitten.

Das Personal allgemein war gut, bot aber nicht den Extraservice, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Ich würde nicht erwarten, dass jede Mahlzeit in einem 5-Sterne-Hotel ein Büfett ist. Die Qualität war gut, obwohl wir nur zweimal dort aßen.
Wenn ich mehr hätte bezahlen müssen, wäre es ein Grund zur Beschwerde gewesen.

Der Pool ist toll, aber als wir da waren war er zu kalt, um ihn zu benutzen.

Ich stimme mit den Kommentaren anderer Gäste überein, dass die Ladenbesitzer einen durchgehend belästigen. Ich verstehe nicht, warum sie nicht begreifen, dass sie die Leute abstossen. Wir wären sicherlich in mehr Geschäfte gegangen, wenn wir nicht jedes Mal, wenn wir etwas anguckten, direkt angesprungen worden wären.

Ephesus muss man ohne Zweifel gesehen haben in dieser Gegend.
Dieser Ort ist auf jeden Fall beeindruckend, auch wenn man sich nicht so sehr für alte Ruinen interessiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nach Kusadasi zurückkommen will, da es in der Türkei noch viel schönere Orte gibt.
Ich würde ins Korumar zurückkommen zu dem gleichen Preis, den wir bezahlt haben, aber nicht für mehr.

Sie waren bereits im Korumar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korumar Hotel

Anschrift: Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 6 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 11 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Korumar Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, HotelsClick, Odigeo, Weg, Unister, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korumar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korumar Kusadasi
Hotel Korumar Kusadasi
Korumar Hotel Kusadasi
Hotel Korumar De Luxe Kusadasi
Kusadasi Korumar Hotel

Wenn Sie Korumar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.