“schöner kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Korumar Hotel

Korumar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Korumar Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 11 von 149 Hotels in Kuşadası
Würzburg, Deutschland
“schöner kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

trotz vieler Baustellen in der näheren Umgebung ein ruhiger Aufenthalt. Die Nähe des
Stadtzentrums von Kusadasi war für mich ein besonderer Vorteil, weil auch gut zu Fuß zu
erreichen. Personal allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöner Spa-Bereich.
Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Speisenauswahl im Buffet-Restaurant trotz
geringer Belegung umfangreich und sehr gut. Sehr gutes Preis - Leistungs-Verhältnis.
Würde ich sofort wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind einen eventuellen Preisaufschlag wert. Phantastische Sicht auf das Meer u ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Anfahrt zum Hotel wirft die Frage auf,wo kommen wir da hin.Bauschutt sowie Glasscherben auf der Straße.Die Zufahrt zum Hotel sieht aus wie ein Nebeneingang.Die Lobby ist dunkel nicht mal ein Blümchen vorhanden.Die Begrüßung war recht kühl.Das Zimmer könnte etwas größer sein war aber sehr sauber.Am Abend bemerkten wir das es im Bad nur lauwarmes Wasser gab.Nach unserer Reklamation kamen zwei Handwerker vom Hotel.Nach kurzer Zeit die Mitteilung von Ihnen es sei alles in Ordnung.Dies war leider nicht der Fall.Nach zwei weiteren Reklamationen wurde uns an der Rezeption gesagt dies wäre der Standardt.So konnten wir nicht mal baden.Der Blick vom Balkon war super schön.Das Essensangebot war ganz große Klasse und war sehr schmackhaft.
Das Hotel war sehr gut angelegt.Liegestühle waren genügend vorhandenen
Fast das ganze Personal war sehr unfreundlich.Keinen guten Morgen oder mal ein nettes Wort.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Aufgrund der vielen positiven Kritiken haben wir uns für diese Hotel entschieden und wir wurden nicht enttäuscht!!! Das Zimmer mit Meerblick in der 7. Etage - ein Traum. Das Personal superfreundlich und hilfsbereit nicht nur an der Rezeption sondern auch im Speisesaal. die Zimmer dürften etwas größer sein und man sieht ihnen schon das Alter etwas an, aber alles in Allem sind diese absolut zweckmäßig und mit dem Wasserkocher kann man sich einen Tee oder Kaffee auch mal auf dem Zimmer zubereiten. Das AI Angebot ist toll. Also wer hier Kritik übt, der muss zuhause wohl leben wie ein König. Das Buffet zum Frühstück lässt keine Wünsche offen (außer vielleicht Obstsalat, aber es gibt genügend frisches Obst). Mittags und Abends kann man aus reichhaltigen Speisen wählen. Sowohl die internationale als auch die lokale Küche findet sich hier. Abends gibt es mindestens 6-8 unterschiedliche Hauptspeisen. Da findet jeder was.
Hervorheben möchte ich unseren Empfang um 3.00 Uhr morgens. Nicht nur dass wir freundlichst vom Personal an der Rezeption empfangen wurden, wir erhielten auch einen Getränkegutschein p.P. für die 24h-Lobby-Bar und der Zimmerservice brachte uns Sandwiches aufs Zimmer (und das mitten in der Nacht)! Auch am Abreisetag konnten wir trotzdem das Zimmer um 11.00 Uhr zu räumen war und wir erst um 17.30 Uhr abgeholt wurden noch das volle AI-Programm genießen. Ein großes Lob an die gute Organisation und das freundliche Personal. Wer hier allerdings viel deutsche Touristen sucht ist falsch. Bei unserem Aufenthalt waren die Gäste zu 90% aus den Niederlanden. Englischkenntnisse sind in diesem Hotel von Vorteil!

Zimmertipp: Sensationelle Aussicht bei Zimmern mit Meerblick. Der geringe Mehrpreis lohnt sich definitiv
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
euskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Sehr gutes Hotel. Schöne Zimmer . Sehr gutes Essen. Leider waren die Kellner an den Bar sehr unfreundlich, es sah so aus als wollten sie ihre Ruhe haben , für eine Bestellung müsste man schon mehrmals sich bemerkbar machen .

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Hotel liegt in einer exponierten und beeindruckenden Hanglage. Wir hatten uns über Öger Tours in
den oberen Etagen ein Zimmer reservieren lassen. Der Blick war grossartig.
Der Zustand der Anlage war gut.
Der Planer hat wirklich jeden Winkel in diesem Hang durchgeplant. Obwohl das Hotel gut ausgebucht
war, fand man immer ein ruhiges Eckchen im Hang. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden.
Verbesserungsvorschlag: Die Auflagen waren schon recht verschlissen, vielleicht mal ausstauschen.
Ein Glasfahrstuhl fährt runter zur Strandbar. In einer Bucht nur für die Hotelgäste befindet sich der
kleine Strand. Achtung scharfkantige Felsen. Bequemer gehts von den vielen Leitern der Steganlage
in`s Wasser. Das Essen war vielseitig und schmackhaft. Bis auf das wie immer totgebratene Rind war alles o.k. Am Abend stockte manchmal der Nachschub mit Drinks auf der Terrasse, Die Bar war einfach
zu klein für den Ansturm der Gäste und das Servicepersonal kam nicht hinterher.
Kostenloses WLAN in der Lobby ist hilfreich.
Kusadasi ist eher ein internationaler Ort, wo auch gerne Einheimische Urlaub machen. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Das Taxi vom Hotel kostet EUR 6,-
Gern kommen wir wieder!
Viel Spaß mit den Fotos.

Zimmertipp: Möglichst hoch zur Meerseite !
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel ist gepflegt, alles top sauber, wieder frische Farbe wäre trotzdem gut, hier und da bröckelt der Putz. Kein Strand, nur Plattform am Meer. Am Pool ist es eng, nicht angenehm. Es gibt am Meer und Pool genug Liegen. Am Felshang, dieser aber schön begrünt. Nix für Fußlahme, viele Treppen, aber auch immer Aufzüge.
Hauptsächlich Holländer im Hotel, danach Deutsche. Gute Atmosphäre und Benehmen der Gäste im Restaurant, an den Bars und auch ansonsten, die "üblichen Verdächtigen" fehlten.
Der Service ist sehr gut, sprachlich kommt man immer zurecht, warten auf Getränke tut man kaum. Alle sehr bemüht und freundlich.
Das Essen ist okay, es gibt lokales und schmackhaftes. Etwas wenig Fisch in der Buffetauswahl. Es gibt 2 a la carte Restaurants, beide lecker, kostet 3€ pP zusätzlich, was okay ist. Snacks den Tag über sind okay, lecker ist der Gözleme-Stand.
Unser Zimmer war schlecht und hat uns den Urlaub verleidet, tausch angeblich nicht möglich. Möbel abgeschrammt, Klimaanlage müffelte, ggü Bushaltestelle, die Wartenden konnten alle reinschauen, Bus mit Gästen warteten zu allen Uhrzeiten mit laufendem Motor unterm Balkon. Zimmerreinigung war gut. Betten gut, evtl für manche zu hart, für mich hat's gepasst.
O.g. Bushaltestelle vor der Tür, mit 10min ist man schnell in der Stadtmitte (2,75tl), mit einmal umsteigen kommt man auch nach Ephesos (Busse ca 8tl einfach, Eintritt 30tl, also nicht beim Veranstalter buchen). Mit der Fähre kann man einen Tag nach Samos, kostet beim Veranstalter mit Transfer ca. 45€.
Wir werden aufgrund des Zimmers das Hotel nicht empfehlen können, mit Meerblick mag es gut sein, aber wir werden da nicht wieder hin.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

An Tripadvisor
Nun ist so weit. Ich werde meine Meinung über das Korumar De Lux Hotel berichten.
Seit 1999 besuche regelmäßig 2 mal im Jahr diese Hotel. Er ist sehr zu empfehlen, der ist
situiert in ein fantastische Lage mit eine schöne Aussicht am Meer. Warum kommen ich wohl zu 30 mal.....? Das Personal ist immer sehr nett und freundlich. Das Essen sehr gut und Abwechslung reich. Die Sauberkeit ist wunderbar und die Zimmer sind auch O.K. Für mich bleibt diese Hotel wo ich (mich) an beste wohlfühle, der besten in der Welt. Das ich alle Länder der Welt besucht habe so wie der Nordpol und 2 mal die Antarktis, Kann ein Urteil ohne schlechtes gewisse schreiben. Die Wege zum Wasser sind sehr angenehmen durch eine Aufzug und
bequeme Treppe. Dann zu Fuß in 15 Minute kann man das Stadt Zentrum von Kusadasi erreichen. Man geht über die Promenade und man erreicht der schöner Hafen wo täglich die
Größten Kreuzer der Welt anlegen. Das war's. Grüße Bozzetti Roberto

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Korumar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korumar Hotel

Anschrift: Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 5 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 8 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Korumar Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korumar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korumar Kusadasi
Hotel Korumar Kusadasi
Korumar Hotel Kusadasi
Hotel Korumar De Luxe Kusadasi
Kusadasi Korumar Hotel

Wenn Sie Korumar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.