“5 Sterme mit kleinen Fehlern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Korumar Hotel

Korumar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Korumar Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 18 von 148 Hotels in Kuşadası
Ahrensburg
“5 Sterme mit kleinen Fehlern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick im 4. Stock und hatte All Inclusive gebucht. Das Zimmer war ganz schön, es gibt eine mInibar und im TV sind auch drei deutsche Sender empfangbar. Der Blick vom Balkon ist sehr schön. Das Essen im Restaurant war absolut in Ordnung und es hat alles gut geschmeckt. Die Vielfalt der Speisen trotz Nebensaison fand ich erstaunlich. Leider fand ich den Spa-Bereich nicht gut: er ist extrem klein, trotz Sauna besteht Textilpflicht, wobei Badeschuhe verboten sind. Es gibt keine Ruhezonen und zwei Duschen sind arg wenig. Das Hotel liegt am Rand von Kusadasi auf einer Anhöhe und in unmittelbarer Nähe sind nur andere Hotels oder Hotelbaustellen.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich werde am 3 November zum 29 mal in Hotel Korumar für 2 Wochen Urlaub machen.
Warum wohl......, weil für mich bleibt, Korumar mein Lieblings Hotel auf der Welt.
Wie schon geschrieben habe: ein mal Korumar immer Korumar. Ich hoffe das meine
Bewertung animiert viele Reisende diese Hotel zu besuchen. Das war"s

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite mit auszischt auf See. Ein wunderbar Panorama auf Kusadasi erwarte aus Sie.
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel bietet von außen keinen besonderen architektonischen Anblick, aber der Service und die Freundlichkeit sind Oberklasse. Die Zimmer sind sehr gemütlich und ausreichend groß. Das Hotel verfügt über mehrere Boutiquen und Restaurant. Sehr zu empfehlen ist der SPA-Bereich. Einen Sandstrand gibt es nicht, das Hotel verfügt über einen großen Pool sowie einen eigenen Badesteg. Korumar liegt wirklich sehr nahe am Ort Kusadasi, wo man sehr schön flanieren kann. Einen Ausflug nach Izmir lohnt sich allemal. Auch mit dem Dolums sind einige Ausflüge möglich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der war der Hammer. Man schaut direkt auf den Hafen, wp tägl ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr schönes, gemütliches Hotel mit spektakulärem Ausblick über Bucht, Stadt und Meer!!!!
Das Essen ist stets köstlich und abwechslungsreich. Die Zimmer geräumig und mit Minibar und Safe versehen; sogar mit kleinem Balkon.
Auch wenn im frühen April noch nicht alles vollkommen benutzbar war (es gibt einen Lift hinunter zum Meer, der ging noch nicht; es gab zu der Zeit einige Baustellen wegen Eröffnung verschiedener Hotelbars und Lärchen; der Pool war noch zu kalt), konnte man sich bei ca 22 Grad gut erholen.
Die Sportmöglichkeiten waren leider eine große Enttäuschung. Ich besuche nur Hotels mit Heimtrainer-Fahrrädern (Knie-Arthrose) - dort gab es zwei, die allerdings beide kaputt waren. Auf mehrmaliges Anfragen (Hinterherrennen!) bekam man verschiedene Antworten, die nur als Verzögerungstaktik zu verzeichnen sind, von: "ich hole einen Kollegen, der sich damit auskennt", über "der Service-Ingenieur ist verständigt" bis " die Räder werden heute abgeholt und ausgetauscht"...... NICHTS ist passiert.

Der Spa-Bereich ist nicht mehr der Jüngste, aber benutzbar. Leider schließen sie dort schon um 20 Uhr.
Alles in allem dennoch empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Meine Frau und ich verbrachten eine wundervolle Woche im Korumar in Kusadasi. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick gebucht und wurden im 5. Stock untergebracht. Die Aussicht auf die Bucht von Kusdasi ist kaum zu übertreffen. Schon bei der Ankunft war das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen - wir hatten All inklusive gebucht - ist sehr delikat und auch für das Auge sehr schon zubereitet. Die Getränke waren von guter Qualität. Die Außenanlagen konnten wir nicht nutzen, da es einfach zu kalt war. Der Innenpool war sehr schön warm und wir genossen das Hamam. Wir können jedem die Komplett Massage Paket zum Preis von ca. 45,- Euro empfehlen.
Vom Hotel aus kann man bequem zu Fuß in 30 Minuten das Zentrum von Kusadasi erreichen. Es geht da nur bergab und man geht quasi die ganze Strecke nur am Strand entlang. Wer nicht laufen will, der kann für 2,5 TL (ca. 1,10 Euro) den Dolmus nutzen, der dort alle 20 Minuten vorbeifährt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle. Auf alle Fälle sollte man Ephesus und das Geburttshaus von Maria besuchen. Beides ist nicht sehr weit weg und in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wer es mag kann auch mal nach Samos fahren. Für die Fans schöner Landschaften würde ich einen Trip nach Didim vorschlagen.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer mit Meeresblick zu buchen. Die paar Euro sind es wert. Die Aussicht ist fant ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Angenehmes Ambiente mit grosszügiger Gartenanlage und Meereszugang. Man findet immer ein Platz zum Entspannen und Ausruhen. Zimmer sauber und ordentlich. Badehandtücher und Badematel frei. Sauna inkl. mit fachlich durchgeführten Massagen zu vernünftigen Preisen. Gutes und reichhaltiges Angebot an Speisen. Im allgemeinen sehr guter und freundlicher Service, obwohl manche Mitarbeiter auch gerne mal bei ihrem Schwätzchen die Gäste vergessen. Fenster sind gut isoliert, so dass kaum Lärm heraufdringt. Zimmer mit Meeresblick schon wegen der schönen Sonnenuntergänge empfehlenswert.
Gäste sind überwiegend Niederländer, Belgier, wenige Franzosen und Britten. Einige Deutsche aber kaum Russen. Zur guten Verständigung sollte man englisch sprechen können.
Negativ fiehl auf, dass zumindest an drei Abenden ein Teil des Essens gänzlich klat war: asiatisch und türkisch (kaltes Ente und Nudeln, aber auch kaltes Kebab schmecken nicht).

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren ein langes Wochende in dem schönen Hotel. Wir hatten eine Suite im 8 Stock mit traumhaften Blick. Es gibt nichts auszusetzen an dem Hotel. Service, Speisen und Getränke absolut fantastisch. Immer wieder gerne. Der Pool ein Traum. Abendessen auf der Terasse bei einem unvergesslichen Sonnenuntergang, das ist Traumhaft.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Korumar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korumar Hotel

Anschrift: Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 7 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 15 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Korumar Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korumar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korumar Kusadasi
Hotel Korumar Kusadasi
Korumar Hotel Kusadasi
Hotel Korumar De Luxe Kusadasi
Kusadasi Korumar Hotel

Wenn Sie Korumar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.