“Kein 5-Sterne-Luxushotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Korumar Hotel

Korumar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Korumar Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 19 von 154 Hotels in Kuşadası
London, England
“Kein 5-Sterne-Luxushotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Mein Freund und ich reisten nach Kusadasi, um dort ein paar Freunde zu besuchen, die dort leben.

Wir buchten das Hotel durch ein Reisebüro und waren erfreut über den Preis von 133 Euro für 7 Nächte mit Halbpension.
Für den Preis war das Hotel gut. Es kann jedoch nicht höher als ein gutes 3-Sterne oder schlechtes 4-Sterne-Hotel eingestuft werden.
Es ist auf gar keinen Fall ein 5-Sterne-Luxushotel.

Die Preise in der Bar sind viel zu teuer, und der Service ist abstossend. Manchmal waren wir die einzigen 5 Leute in der Bar und obwohl 5 Kellner da waren, mussten wir hingehen und um Bedienung bitten.

Das Personal allgemein war gut, bot aber nicht den Extraservice, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Ich würde nicht erwarten, dass jede Mahlzeit in einem 5-Sterne-Hotel ein Büfett ist. Die Qualität war gut, obwohl wir nur zweimal dort aßen.
Wenn ich mehr hätte bezahlen müssen, wäre es ein Grund zur Beschwerde gewesen.

Der Pool ist toll, aber als wir da waren war er zu kalt, um ihn zu benutzen.

Ich stimme mit den Kommentaren anderer Gäste überein, dass die Ladenbesitzer einen durchgehend belästigen. Ich verstehe nicht, warum sie nicht begreifen, dass sie die Leute abstossen. Wir wären sicherlich in mehr Geschäfte gegangen, wenn wir nicht jedes Mal, wenn wir etwas anguckten, direkt angesprungen worden wären.

Ephesus muss man ohne Zweifel gesehen haben in dieser Gegend.
Dieser Ort ist auf jeden Fall beeindruckend, auch wenn man sich nicht so sehr für alte Ruinen interessiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nach Kusadasi zurückkommen will, da es in der Türkei noch viel schönere Orte gibt.
Ich würde ins Korumar zurückkommen zu dem gleichen Preis, den wir bezahlt haben, aber nicht für mehr.

• Finnische zuerst
slough berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das erste Mal in der Türkei, war mir nicht sicher, was auf mich zukam... das Hotel, die Leute und Lage waren perfekt.

Das Hotel war toll, hervorragend für Familien mit kleinen Kindern mit guten Aktivitäten und Unterhaltungsprogrammen.
Das Essen war klasse, tolle Auswahl (ich bin Vegetarier) und hatte trotzdem jeden Tag eine gute Mahlzeit!
Die Lage ist ideal, versucht ein Zimmer mit Meeresblick zu bekommen, dann hat man Blick auf den Hafen, in den die Kreuzfahrtschiffe einlaufen.

Unsere Familie im Alter von 8 bis 68 Jahre war dort und kam schwärmend zurück.

Würde es wärmstens empfehlen.

bucuresti
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

8 perfekte Tage im Hotel Korumar in Kusadasi.
Hervorragendes Essen, exzellenter Service. Es bietet das
"all-inklusive" Konzept, was es überall geben sollte.
Wir hatten eine tolle Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das erste Mal in der Türkei, und wir wussten nicht, was wir zu erwarten hatten.

Unser Aufenthalt im Korumar war eine der besten Urlaubswahlen, die wir je hätten treffen können.

4 Erwaschsene, 2 kleine Kinder:

Die Zimmer waren erstklassig, das Essen hervorragend und frisch zubereitet, und der Service war ausgezeichnet. Das Personal hätte nicht mehr machen können, um unseren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Sie waren sehr stolz auf das Hotel, indem sie arbeiten.
Der Pool war sauber und groß genug, so dass man sich wie in seinem eigenen fühlte. Das Animationsteam, das die Kinderunterhaltung und die abendlichen "Shows" bot, war freundlich und lustig.

Es gibt nicht viel Strand zu erwähnen - aber das war wirklich nicht so wichtig, da alles, was man zu einem erholsamen Urlaub benötigte, im Korumar zu finden war.

Für 1 Euro mit dem Bus und 5 Euro mit dem Taxi kommt man zur Stadt Kusadasi, wo es viele Läden, Basars und Restaurants gibt.
Ausflüge nach Ephesus und zu den Wasserparks sind leicht erhältlich.

Im Adaland für 60 Euro mit den Delfinen zu schwimmen ist ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir wohnten hier im Juni für eine Woche.
Wir hätten keine tollere Zeit haben können.
Das Zimmer war toll und voll klimatisiert. Das Essen war hervorragend und die Auswahl ausgezeichnet. Der Pool war einer der größten in Europa. Es gibt einen Privatstrand mit einer fantastischen Höhle. Es ist nie überlaufen, und man kann den ganzen Tag dort verbringen ohne belästigt zu werden.
Das Personal ist extrem hilfsbereit, und die abendliche Unterhaltung ist toll.
Alles in allem fantastisch!
Wir werden hier wieder wohnen.

surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir sind gerade von zwei hervorragenden Wochen vom
31. Juli - 14. August im Korumar zurückgekommen. Nachdem wir die vorigen Kritiken gelesen haben, muss ich mich fragen, ob dies dasselbe Hotel ist.
Das Essen war von guter Qualität, geschmackvoll, variationsreich, und ich bekam keine Magenprobleme. Das Chateuabriand von der Speisekarte war ausgezeichnet. Wie in allen 5-Sterne-Hotels werden sich ein paar Freiheiten herausgenommen, wie z.B. der Hauswein für 16,5 Euro.
Wir lernten jedoch 2 reizende Paare kennen, die "all-inklusive" gebucht hatten, und das ist wohl die beste Option.
Unser Reiseleiter spielte nur eine entfernte Rolle in unserem Urlaub.
Unser Rückflug war nicht verspätet wie zuerst angenommen.
Ich empfehle es auf jeden Fall jedem, der eine schöne Lage haben will.
Ein erholsamer Urlaub, in dem man Aktivitäten haben kann, wenn man sie haben will; oder keine, wenn man keine haben will.

Market Harborough, Leicestershire UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Obwohl die Unterkunft und das Hotel hervorragend sind und wir "all-inklusive" gebucht hatten, mussten wir letztendlich woanders essen.
Das Frühstück war gut, aber das restliche Essen war abstossend.
Der Service des Personals war auch schlecht. Man wurde ignoriert, wenn man versuchte, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Überhaupt nicht das, was wir durch Berichte von Freunden über die Türkei erwartet hatten.

Der Strand war auch nicht so sauber, wie wir es gerne gehabt hätten.

Es half auch nicht gerade, dass der Repräsentant von "First Choice" nicht sehr hilfsbereit war. Er gab uns falsche Informationen als wir da waren.

Das hat mich von der Türkei abgestossen, und ich werde nicht wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuşadası angesehen:
Nr. 22 von 154 in Kuşadası
Suhan 360 Hotel
Suhan 360 Hotel
Nr. 36 von 154 in Kuşadası

Sie waren bereits im Korumar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korumar Hotel

Anschrift: Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 10 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 24 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Korumar Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korumar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korumar Kusadasi
Hotel Korumar Kusadasi
Korumar Hotel Kusadasi
Hotel Korumar De Luxe Kusadasi
Kusadasi Korumar Hotel

Wenn Sie Korumar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.