“Das beste Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Korumar Hotel

Korumar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Korumar Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 11 von 148 Hotels in Kuşadası
Brighton
“Das beste Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das erste Mal in der Türkei, und wir wussten nicht, was wir zu erwarten hatten.

Unser Aufenthalt im Korumar war eine der besten Urlaubswahlen, die wir je hätten treffen können.

4 Erwaschsene, 2 kleine Kinder:

Die Zimmer waren erstklassig, das Essen hervorragend und frisch zubereitet, und der Service war ausgezeichnet. Das Personal hätte nicht mehr machen können, um unseren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Sie waren sehr stolz auf das Hotel, indem sie arbeiten.
Der Pool war sauber und groß genug, so dass man sich wie in seinem eigenen fühlte. Das Animationsteam, das die Kinderunterhaltung und die abendlichen "Shows" bot, war freundlich und lustig.

Es gibt nicht viel Strand zu erwähnen - aber das war wirklich nicht so wichtig, da alles, was man zu einem erholsamen Urlaub benötigte, im Korumar zu finden war.

Für 1 Euro mit dem Bus und 5 Euro mit dem Taxi kommt man zur Stadt Kusadasi, wo es viele Läden, Basars und Restaurants gibt.
Ausflüge nach Ephesus und zu den Wasserparks sind leicht erhältlich.

Im Adaland für 60 Euro mit den Delfinen zu schwimmen ist ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir wohnten hier im Juni für eine Woche.
Wir hätten keine tollere Zeit haben können.
Das Zimmer war toll und voll klimatisiert. Das Essen war hervorragend und die Auswahl ausgezeichnet. Der Pool war einer der größten in Europa. Es gibt einen Privatstrand mit einer fantastischen Höhle. Es ist nie überlaufen, und man kann den ganzen Tag dort verbringen ohne belästigt zu werden.
Das Personal ist extrem hilfsbereit, und die abendliche Unterhaltung ist toll.
Alles in allem fantastisch!
Wir werden hier wieder wohnen.

surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir sind gerade von zwei hervorragenden Wochen vom
31. Juli - 14. August im Korumar zurückgekommen. Nachdem wir die vorigen Kritiken gelesen haben, muss ich mich fragen, ob dies dasselbe Hotel ist.
Das Essen war von guter Qualität, geschmackvoll, variationsreich, und ich bekam keine Magenprobleme. Das Chateuabriand von der Speisekarte war ausgezeichnet. Wie in allen 5-Sterne-Hotels werden sich ein paar Freiheiten herausgenommen, wie z.B. der Hauswein für 16,5 Euro.
Wir lernten jedoch 2 reizende Paare kennen, die "all-inklusive" gebucht hatten, und das ist wohl die beste Option.
Unser Reiseleiter spielte nur eine entfernte Rolle in unserem Urlaub.
Unser Rückflug war nicht verspätet wie zuerst angenommen.
Ich empfehle es auf jeden Fall jedem, der eine schöne Lage haben will.
Ein erholsamer Urlaub, in dem man Aktivitäten haben kann, wenn man sie haben will; oder keine, wenn man keine haben will.

Market Harborough, Leicestershire UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Obwohl die Unterkunft und das Hotel hervorragend sind und wir "all-inklusive" gebucht hatten, mussten wir letztendlich woanders essen.
Das Frühstück war gut, aber das restliche Essen war abstossend.
Der Service des Personals war auch schlecht. Man wurde ignoriert, wenn man versuchte, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Überhaupt nicht das, was wir durch Berichte von Freunden über die Türkei erwartet hatten.

Der Strand war auch nicht so sauber, wie wir es gerne gehabt hätten.

Es half auch nicht gerade, dass der Repräsentant von "First Choice" nicht sehr hilfsbereit war. Er gab uns falsche Informationen als wir da waren.

Das hat mich von der Türkei abgestossen, und ich werde nicht wiederkommen.

Exeter
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Dies war unser zweiter Besuch im Korumar, der erste war in 2004.
Die Hotelanlage ist seitdem renoviert worden, und das Gute ist nur noch besser geworden. Wir hatten nur Frühstück inklusive, da wir gerne woanders und in verschiedenen Restaurants essen. Das Frühstück war ausgezeichnet... was für eine Auswahl. Der Service war fantastisch, alle Hotelangestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren höflich, freundlich, klug und taten alles erdenkliche, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Unser Zimmer war modern und komfortabel mit der ja so nützlichen Klimaanlage (man sollte auf jeden Fall extra für den Meeresblick bezahlen)...und auch sehr ruhig.
Wenn ich irgendeinen negativen Kommentar abgeben sollte, wäre es wohl, dass es sehr viele Familien mit Kindern dort gibt, besonders um den großen Pool herum.
Es waren nicht viele englische Besucher während unseres Aufenthaltes im Korumar da. Wir persönlich empfanden das als ein Plus... und genossen es mit den russischen, holländischen, amerikanischen und anderen Nationalitäten zu klönen.
Wir werden dieses Hotel sicherlich Freunden und Familie empfehlen, aber vielleicht nicht denjenigen, die nicht so gerne laufen, denn es kann eine lange Strecke zurück den Hügel hoch sein nach ein paar "Efes".

Sie waren bereits im Korumar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Korumar Hotel

Anschrift: Gazibegendi Mevki Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 6 der Romantikhotels in Kuşadası
Nr. 13 der Familienhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Korumar Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Korumar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Korumar Kusadasi
Hotel Korumar Kusadasi
Korumar Hotel Kusadasi
Hotel Korumar De Luxe Kusadasi
Kusadasi Korumar Hotel

Wenn Sie Korumar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.