Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Blue Sky International

Speichern Gespeichert
Grand Blue Sky International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Grand Blue Sky International
4.0 von 5 Hotel   |   Kadinlar Denizi Mevkii, Kuşadası 09401, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 148 Hotels in Kuşadası
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Toller Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Den ganzen negativen Bewertungen können wir nicht zu 100 % zustimmen.
Klar, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, jedoch ist man bemüht, die Zimmer mit neuen Geräten und Möbeln auszustatten ( Flachbildfernsehr).

Das Essen war gut man hat immer was gefunden und vorallem zu jeder Zeit. Auch ein Mitternachtssnack stand immer bereit.

Besonders hervorheben möchten wir die Dame, die für Gözleme zuständig war. Sie war stets freundlich und immer an ihrem Arbeitsplatz.

Getränke musste man sich zwar selber holen, aber dies ist ja in den meisten Allinclusive Hotels so.

Super fanden wir die Strandbar, an der Abends immer gefeiert wurde. Unter freiem Himmel, am Meer und die Getränke waren inbegriffen. Die Stimmung war super.

Für die abendliche Unterhaltung hat das Entertainment-Team gesorgt. Super Shows von Comedy bis hin zur Feuerhow und Bingo war alles dabei.

Tagsüber haben sich die Entertainer ebenfalls gut um einen gekümmert. Von Langeweile keine Spur! Die Jungs waren immer super drauf !

Vielen dank an Gizmo, Ali und Emo :)

Fazit: Super Urlaub!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRAND BLUE SKY I, Genel Müdür von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das The Grand Blue Sky International für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns. Wir bedanke uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschiede uns mit freundlichen Grüssen.
Mit Freundlichen Grüssen.
GENERAL MANAGER
Durmuş DOĞAN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

448 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    263
    91
    38
    32
    24
Bewertungen für
162
88
13
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kempten
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Schlimmster Urlaub aller Zeiten. Das Hotel ist eine Katastrophe. Niemals 5 oder 4 Sterne, eher ein Selbstbedienungshotel. Ich verstehe nicht wie das Hotel gute Bewertungen (bzw. die Sterne) bekommen kann. Das Hotel ist alt und renovierungsbedürftigt (wobei dies das kleinste Problem ist). WLAN sehr schwach, man wurde immerwieder rausgeschmissen. Dann kam in den letzten Tagen auch noch wenn man in Google wollte ein Hinweis von der Türkischen Telekom das die Rechnung erst bezahlt werden muss, damit das Internet wieder freigeschaltet wird (Foto füge ich hinzu).
Das Personal ist sehr unfreundlich, es gab kein guten Morgen oder ein Lächeln. Das Hotel war sehr unterbesetz vom Personal. Teilweise waren die Mitarbeiter auch sehr Frech. Fremdsprachen waren auch nicht vorhanden, teilweise haben wir sogar an der Rezeptiion den Dolmetscher gespielt. Der Manager (Hüseyin Celepci) der für die Kundenzufriedenheit zuständig war hat uns jedesmal gefragt ob alles ok ist, wir haben uns jedesmal beschwert ,er hat es sich notiert oder so getan und es kam nie was raus. Bei diesem Hotel stimmt vorne und hinten nichts.So muss man sich nicht in einem 5 Sterne Hotel mittlerweile 4 Sterne Hotel umgehen lassen und man bezahlt auch noch dafür. Ist echt ein Witz.
Der Tisch wurde sehr Spät abgeräumt oder garnicht abgeräumt. Es kommt keiner zu Ihnen an den Tisch und frägt Sie was sie trinken wollen. Dann holt man sich selbst sein Wasser z..B. dann gibt man mir eine Flasche, frag ich nach einem Glas, heisst es ich solle es doch von drinnen holen. Sehr oft haben die Gäste Ihren türkischen Kaffee selbst gemacht (so wie wir auch). In der Lobby wurden am Abend die Gläser mit klarem Wasser gespült. Man muss sehr sehr viel Geduld mitbringen. An der Poolbar gab es verbrannten Hamburger oder Pizza wo der Teller auch mit verbrannt war (siehe Fotos). Auch am Gözleme Stand haben wir öffters gewartet, weil die Dame entweder nicht da war oder telefonieren musste oder selbst essen musste. Dann kommen so Aussagen wie (ich habe den ganzen Tag nichts gegegessen). In der Lobby, an der Strandbar eigentlich überall im Hotel, war das Personal mit besseren Sachen beschäftigt wie z. B. mit Handy spielen oder kurzes einnicken. Wir waren totale Nebensache. An jeder Bar oder an jedem Stand, gab es immer nur 1 Mann oder gar keinen. Vorallem das Mittagsessen war wirklich ein Horror. Am Strandrestaurant (Cariribean Snack) musste wir jedesmal 45 Minuten auf unser Essen warten, dann kam es entweder kalt oder ein ganz anderes Gericht. Sind einmal um 16 Uhr hoch weil wir was essen wollten, da hieß es es gibt kein Essen mehr (obwohl die bis 16:30 Uhr auf haben sollten).
Am Pool ist immer sehr laute Musik, wenn man abschlaten möchte, sollte man zum Strand runter. Animationsprogramm war ok, zwar nicht der Hit, aber von diesem Hotel kann man auch nicht mehr erwarten. Bei den Duschen hat es immer gestunken, daher haben wir da nicht geduscht. Liegestühle waren auch alt. Die Strandtücher waren dreckig und haben immer gestunken.
Man bekommt nur 1 Zimmerkarte. Zimmer sind normal groß, allerdings sehr alt ausgesattet. Klima auch alt was man auch hörte (sehr laut). Möbel sehen so aus als ob sie 30 Jahre alt sind. Der Teppich hat überall entweder Brandtflechen vom Bügeleisen oder Spuren von Dreck. Die Schränke, die Wände, die Lichtschalter überall sind Schmutzreste. Auf unserem Lichtschalter vom Bad war am ersten Tag sogar ein Popel (nach mehrmaligem Reklamieren wurde es einigermasen sauber gemacht). Ein kleiner Rohrfernsehr mit dreckiger Fernbedienung. Der Safe war nicht fest und mit einem Schlüssel zu verschließen (kein Code). Es gab ein großen Schrank wo es keine Ablagen gab, nur ein paar Bügel zum Aufhängen. Badezimmer auch sehr alt, Badewann dreckig und mit Duschvorhang. Allgemein war das Zimmer sehr dreckig, ich emfpehle jedem das er seine Handtücher selbst mitnimmt & mit Sagrotan ausgestattet ist.
Jeder der Urlaub machen will bucht nicht dieses Hotel. Es ist wirklich alles schlecht gewesen. Das Essen hat nicht geschmeckt. Es war dreckig. Personal unfreundlich. Altes Hotel. Langer weg zum Strand. Selsbstbedienung ist angesagt. usw. usw.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRAND BLUE SKY I, Genel Müdür von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Gäst ;
Ihre Meinungen sind wie eine wertvolle Quelle von Informationen, unabhängig davon, ob es sich um positive oder negativ, und ermöglicht es uns, ständig bestrebt, unsere Standards zu verbessern.

Mit Freundlichen Grüssen.
GENERAL MANAGER
Durmuş DOĞAN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel ist für mich nicht weiter zu empfehlen. Laute Animation , verratzte , veraltetes Mobiliar, teilweise vermoderte Möbel. Teppichboden veraltet zerschlissen , einfach nur eklig . Der Röhrenfernsehr ein sehr schlechtes Bild , W-Lan sehr schlecht. ständig wird man ausgeloggt. dann wieder einloggen- einfach nur nervig. Das ganze Hotel ist eine einzige Katastrophe. Das einzige was man wirklich lassen kann ist die pflege der Anlage. Die Bäume und Sträucher sind liebevoll in Form getrimmt. Das Treppenhaus zu den Zimmern heruntergekommen wie eine Absteige in Hamburg . Putz fällt von den Wänden , Stufen abgebrochen , zersplittert .

Dieses Hotel für 5 Sterne meiden. Krach Hotel , ungepflegte veraltete Zimmer.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
GRAND BLUE SKY I, Genel Müdür von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Gäst ;
Ihre Meinungen sind wie eine wertvolle Quelle von Informationen, unabhängig davon, ob es sich um positive oder negativ, und ermöglicht es uns, ständig bestrebt, unsere Standards zu verbessern.

Mit Freundlichen Grüssen.
GENERAL MANAGER
Durmuş DOĞAN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Horb am Neckar, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir kamen dienstags im hotel an. Als wir unser 1. Zimmer betraten, traf uns der schlag. Schimmel an der wand, die kommode in der wir unsere wäsche lagern sollten, war muffig und verschimmelt. Der duschvorhang war die krönung . Wir hatten ein zimmer mit meerblick gebucht. Und ... wir hatten ein zimmer mit küchenblick. Also ab zur rezeption. Wütend forderen wir ein neues zimmer, wurden dann auf freitag vertröstet. Das ging ja gar nicht. Penedrant beharrten wir auf ein anderes zimmer. Und siehe da, am nächsten tag um 14 uhr konnten wir ein anderes zimmer beziehen. 6 stock, meerblick . Block a. Da hat man dann wohnhäuser, stören aber nicht, wir konnten ja darünber sehen.die zimmer sind stark renovierungs bedürftig. Sehr altes mobiliar, ca 30 jahre alt. In keinem fall zeitgemäss. Der kleine röhrenfernsehr passt zum rest. Das bad ... schrecklich. Die
anlage an sich ist perfekt gestaltet. Allerdings feht ein kompletter ruhebereich. Am pool wird


animation betrieben. Lautstark dröhnt das bumm bumm. Wenn man dafür nichts übrig hat, bleibt

einem keine wahl. Man ist der beschallung gnadenlos ausgesetzt. Natürlich kann man an den silence beach, aber dort ist es für mich persönlich zu heiss. Das personal ist freundlich und nett. Aber für die lobhudelei die hier betrieben wird, sorry, so ist es natürlich auch nicht. Die zimmer sind echt ne Katastrophe. Ich will meinen, die anlage ist auf dem 5 sterne weg, hat alles was sie bräuchte, jedoch das niveau fehlt. Ja die balkone sind riesig, die zimmer recht geräumig. Aber ein geheimtippmist dies hotel sicher nicht.

Zimmertipp: Es gibt nur doppelzimmer. Kein delüxe. Block a geht zur stadt hin. Block b und c zur poolseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRAND BLUE SKY I, Genel Müdür von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Gäst ;
Ihre Meinungen sind wie eine wertvolle Quelle von Informationen, unabhängig davon, ob es sich um positive oder negativ, und ermöglicht es uns, ständig bestrebt, unsere Standards zu verbessern.

Mit Freundlichen Grüssen.
GENERAL MANAGER
Durmuş DOĞAN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses hotel ist perfekt sowohl für Familien oder auch Singles Sauberkeit ist top das essen ist top das personal ist top es ist für jeden was da das
Animation Team ist sehr lustig man hat da sehr viel Spaß
Die Zimmer sind sauber man hat einen wunderschönen Meer Ausblick
Also alles in einem PERFEKT

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRAND BLUE SKY I, Genel Müdür von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Gast,
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ... Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback!

Mit Freundlichen Grüssen.

Durmuş DOĞAN
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten vom 19. bis 24.06.2013 einen wunderschönen Urlaub im Grand Blue Sky Hotel. Dieses Hotel kann man nicht mit Worten beschreiben einfach super und sehr gutes Personal. Es war alles top und auf höchstem Niveau. Das Essen ist excellent und immer frisch. Die Zimmer waren sehr groß und sauber, der riesige Balkon hatte Meeresblick, was will man mehr? Es gab schöne theaterstücke und feuershows. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Das beste Hotelpersonal und lobenswertesten sind Emel, Hüseyin, Adnan, Ali und Güler

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRAND BLUE SKY I, General Manager von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte Gast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ... Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback!

Mit freunlichen Grüssen

Durmuş DOĞAN
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rehfelde
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir verbrachten vom 19. bis 26.04. eine wunderschönen Urlaub im Grand Blue Sky Hotel. Das Gesamtpaket hat 5-Sterne-Niveau. Gleich, ob es das Zimmer, das Essen, den Service, die Reinigung, die Pool-und Strandanlage sowie Bars und Restaurant betrifft, es war alles top und auf höchstem Niveau. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit flachem, sandigem Uferstreifen und eine toll gepflegte, harmonisch abgestimmte Parkanlage. Auch Balkon und Meerblick punkten. Das komplette Team ist freundlich, hilfsbereit, fleißig und gut eingespielt. Zu meinem runden Geburtstag wurde ich mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht. Auch wenn ich berücksichtige, dass es Vorsaison war und es vielleicht bei Vollbelegung etwas anders zugeht, es blieben keine Wünsche offen. Eine einzige kleine Anmerkung: sollten mehr deutsche Gäste da sein, vielleicht außer der holländischen, britischen und türkischen Flagge noch eine deutsche vor dem Hotel hissen.Ein herzliches Dankeschön an das komplette Hotelpersonal sagt
Familie Peter und Roswitha Schneider aus dem Bundesland Brandenburg

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRAND BLUE SKY I, General Manager von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrte Gast,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das The Grand Blue Sky International für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns. Wir bedanke uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschiede uns.

Mit freundlichen Grüssen.

Durmuş DOĞAN
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Grand Blue Sky International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Blue Sky International

Anschrift: Kadinlar Denizi Mevkii, Kuşadası 09401, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 7 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 11 der Romantikhotels in Kuşadası
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Blue Sky International 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Unister, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Blue Sky International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Blue Sky International Kusadasi
Grand Blue Sky International Hotel Kusadasi
Grand Blue Sky International Kusadasi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Blue Sky International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.