“schön, aber keine 5 sterne” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kadinlar Denizi Mevkii, Kuşadası 09401, Türkei   |
Nr. 12 von 150 Hotels in Kuşadası
Zertifikat für Exzellenz 2014
Horb am Neckar, Deutschland
“schön, aber keine 5 sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir kamen dienstags im hotel an. Als wir unser 1. Zimmer betraten, traf uns der schlag. Schimmel an der wand, die kommode in der wir unsere wäsche lagern sollten, war muffig und verschimmelt. Der duschvorhang war die krönung . Wir hatten ein zimmer mit meerblick gebucht. Und ... wir hatten ein zimmer mit küchenblick. Also ab zur rezeption. Wütend forderen wir ein neues zimmer, wurden dann auf freitag vertröstet. Das ging ja gar nicht. Penedrant beharrten wir auf ein anderes zimmer. Und siehe da, am nächsten tag um 14 uhr konnten wir ein anderes zimmer beziehen. 6 stock, meerblick . Block a. Da hat man dann wohnhäuser, stören aber nicht, wir konnten ja darünber sehen.die zimmer sind stark renovierungs bedürftig. Sehr altes mobiliar, ca 30 jahre alt. In keinem fall zeitgemäss. Der kleine röhrenfernsehr passt zum rest. Das bad ... schrecklich. Die
anlage an sich ist perfekt gestaltet. Allerdings feht ein kompletter ruhebereich. Am pool wird

animation betrieben. Lautstark dröhnt das bumm bumm. Wenn man dafür nichts übrig hat, bleibt

einem keine wahl. Man ist der beschallung gnadenlos ausgesetzt. Natürlich kann man an den silence beach, aber dort ist es für mich persönlich zu heiss. Das personal ist freundlich und nett. Aber für die lobhudelei die hier betrieben wird, sorry, so ist es natürlich auch nicht. Die zimmer sind echt ne Katastrophe. Ich will meinen, die anlage ist auf dem 5 sterne weg, hat alles was sie bräuchte, jedoch das niveau fehlt. Ja die balkone sind riesig, die zimmer recht geräumig. Aber ein geheimtippmist dies hotel sicher nicht.

Zimmertipp: Es gibt nur doppelzimmer. Kein delüxe. Block a geht zur stadt hin. Block b und c zur poolseite.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
GRAND BLUE SKY I, Genel Müdür von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Liebe Gäst ;
Ihre Meinungen sind wie eine wertvolle Quelle von Informationen, unabhängig davon, ob es sich um positive oder negativ, und ermöglicht es uns, ständig bestrebt, unsere Standards zu verbessern.

Mit Freundlichen Grüssen.
GENERAL MANAGER

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Dieses hotel ist perfekt sowohl für Familien oder auch Singles Sauberkeit ist top das essen ist top das personal ist top es ist für jeden was da das
Animation Team ist sehr lustig man hat da sehr viel Spaß
Die Zimmer sind sauber man hat einen wunderschönen Meer Ausblick
Also alles in einem PERFEKT

• Aufenthalt August 2013
GRAND BLUE SKY I, Genel Müdür von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Gast,
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ... Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback!

Mit Freundlichen Grüssen.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir verbrachten vom 19. bis 24.06.2013 einen wunderschönen Urlaub im Grand Blue Sky Hotel. Dieses Hotel kann man nicht mit Worten beschreiben einfach super und sehr gutes Personal. Es war alles top und auf höchstem Niveau. Das Essen ist excellent und immer frisch. Die Zimmer waren sehr groß und sauber, der riesige Balkon hatte Meeresblick, was will man mehr? Es gab schöne theaterstücke und feuershows. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Das beste Hotelpersonal und lobenswertesten sind Emel, Hüseyin, Adnan, Ali und Güler

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
GRAND BLUE SKY I, General Manager von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013

Mit freunlichen Grüssen

Rehfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir verbrachten vom 19. bis 26.04. eine wunderschönen Urlaub im Grand Blue Sky Hotel. Das Gesamtpaket hat 5-Sterne-Niveau. Gleich, ob es das Zimmer, das Essen, den Service, die Reinigung, die Pool-und Strandanlage sowie Bars und Restaurant betrifft, es war alles top und auf höchstem Niveau. Das Hotel hat einen eigenen Strand mit flachem, sandigem Uferstreifen und eine toll gepflegte, harmonisch abgestimmte Parkanlage. Auch Balkon und Meerblick punkten. Das komplette Team ist freundlich, hilfsbereit, fleißig und gut eingespielt. Zu meinem runden Geburtstag wurde ich mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht. Auch wenn ich berücksichtige, dass es Vorsaison war und es vielleicht bei Vollbelegung etwas anders zugeht, es blieben keine Wünsche offen. Eine einzige kleine Anmerkung: sollten mehr deutsche Gäste da sein, vielleicht außer der holländischen, britischen und türkischen Flagge noch eine deutsche vor dem Hotel hissen.Ein herzliches Dankeschön an das komplette Hotelpersonal sagt
Familie Peter und Roswitha Schneider aus dem Bundesland Brandenburg

• Aufenthalt April 2013, Paar
GRAND BLUE SKY I, General Manager von Grand Blue Sky International, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrte Gast,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das The Grand Blue Sky International für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns. Wir bedanke uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschiede uns.

Mit freundlichen Grüssen.

St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Etwas ausserhalb der Stadtzentrums von Kusadasi im Vorort Ladies Beach findet der Urlauber eine sehr schöne Anlage mit allem Komfort. Ob man die Balkone nutzt, den zentralen Poolbereich oder den Hotelstrand mit den üblichen Wassersportaktivitäten - alles ist sehr erholsam und gepflegt. Das Meer selbst ist leider nicht so sauber und klar, aber man ist ja auch nicht in der Karibik ...
Im Spa-Bereich wurden wir zu vernünftigem Preis professionell verwöhnt. Die Massagekombination mit Sauna, Hamam, Gesichtsmaske und Ölmassage trägt zur Entspannung bei.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Türkei-Rundreise - Station 3:
Das Grand Blue Sky war auf unserer Rundreise das schönste Hotel. Es hat alles was man für einen erholsamen Urlaub am Strand braucht: 2 Pools, 1 Kinderbecken, hoteleigener Strand, mehrere Themenrestaurants, Wellness-Bereich und überall freundliches Service-Personal, das die Anlage in Schuss hält.
Die Zimmer waren sehr groß und sauber, der riesige Balkon hatte Meerblick, was will man mehr ?
Die Frühstücksbar war üppig, von allem mehr als genug und vor allem: frisch !
Im Wellnessbereich ist der Sauna- und Hamam- Besuch kostenlos.
Massage kann vor Ort gebucht werden - und die war sehr gut !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Blue Sky International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Blue Sky International

Anschrift: Kadinlar Denizi Mevkii, Kuşadası 09401, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 11 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 19 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Blue Sky International 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Weg, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Blue Sky International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Blue Sky International Kusadasi
Grand Blue Sky International Hotel Kusadasi
Grand Blue Sky International Kusadasi

Wenn Sie Grand Blue Sky International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.