“Angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Kervansaray

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuşadası suchen?
Club Kervansaray
Club Kervansaray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ataturk Bul. 2, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 52 von 149 Hotels in Kuşadası
Australia
“Angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel nur für eine Nacht zum Ende unserer Türkei/Griechenlandreise und brauchten zu dem Zeitpunkt nur vor der Rückreise einen Platz zum Schlafen, der sauber war.
Wir hatten nichts vorreserviert und schlenderten nur so von der Straße aus hinein, nachdem wir uns schon eins der angeblich moderneren Hotel die Straße runter angesehen hatten (welches zufälligerweise gruftig, veraltet und nicht sehr ansprechend war).
Wir waren jedoch angenehm vom Club Kervanaray überrascht und würden es jedem empfehlen, der mitten in Kusadasi wohnen möchte.

Wenn man ein Fähre nehmen muss, ist es perfekt, da der Hafen direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite ist. Es ist aber auch eine tolle Lage wegen der Restaurants und der Hauptpromenade usw.
Es war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war gemütlich mit einer reizenden türkischen Atmosphäre, inklusive gutem Fernseher und anderen Annehmlichkeiten.
Das Bad war ausreichend und extrem sauber.
Das Frühstück wurde in der Lobby im Freien serviert, welch ein fantastischer Ort zum Draußensitzen, und man kann das umliegende Gebäude bewundern.

Ich bin überrascht, dass nicht mehr Leute dieses Hotel für seine Lage, Atmosphäre, Sauberkeit und seinen Preis empfohlen haben.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Club Kervansaray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Kervansaray

Anschrift: Ataturk Bul. 2, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 52 von 149 Hotels in Kuşadası
Club Kervansaray Hotel Kusadasi
Kervansaray Hotel Kusadasi

Wenn Sie Club Kervansaray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.