“Erlebnis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Gazi Begendi Bulvari No 1, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 52 von 149 Hotels in Kuşadası

San Francisco, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir hatten das Missvergnügen, in diesem Hotel am Ende eines wundervollen Türkeiurlaubs für zwei Nächte untergebracht zu sein. Die Anlage war zwar schön und die Aussicht spektakulär, diese beiden Sachen konnten aber die schlechten Zimmer nicht wettmachen, die einen an eine Absteige aus einem alten Hollywoodfilm erinnerten. Die Badezimmer waren noch recht modern, aber die gold-weiße Tapete und die mit Gold bestickte Bettwäsche erinnerten mich an das Haus meiner Oma in der 1950er Jahren. Die Lobby war ganz witzig mit den ganzen komischen "Antiquitäten". Wir mussten gleich zweimal im Restaurant essen. Einmal hatten wir etwas, das wie "Chicken a la King" aussah, am nächsten Abend gab es nur Hähnchen oder Rindfleisch. Wir haben das Rindfleisch bestellt und das sah dann so aus wie die Sachen, die ich zuhause immer aus dem Katzenklo entferne. Wirklich nicht sehr appetitlich. Es sollte wohl Kofte sein, ich hatte das Gericht in den drei Wochen zuvor einige Male gegessen und wusste so wie es auszusehen hat und dieses hier sah wirklich nicht danach aus. Der Service war nicht großartig, wir fühlten uns unter Druck gesetzt als wenn sie dort schon am Tischerücken waren. Ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Mein Mann und ich waren müde nach einer aufregenden zweiwöchigen Reise durch die Türkei. Wir kamen spät im Kismet an und lebten sofort auf, als wir die schöne Hotellobby betraten. Unser Zimmer war noch besser, das größte von allen Hotels, in denen wir in der Türkei gewohnt haben mit dem gräumigsten und bestausgestattetem Bad in der gesamten Türkei!!
Die Terrasse mit Blick auf die hoteleigenen Halbinsel ist ein schöner Ort zum Entspannen. Das Bett war riesig und so weich! Wir mochten das Zimmer so sehr, dass es uns nicht störte dort festzuhängen, als das Wetter schlecht wurde.
Das Zimmerpersonal übte seine künstlerische Kreativität aus, indem sie uns jeden Tag eine Handtuchskulptur - mit Rosenblätern verziert -auf dem Bett zurückließen. Ich finde das eine niedliche Geste... am ersten Tag fanden wir ein Handtuch in Herzform, die nächsten beiden Tage in Form eines Segelbootes!
Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich liebte es, den Papageien in der Lobby zu ärgern, aber er ignorierte mich meistens. Er pfiff mir nur hinterher, wenn ich mich umdreht um wegzugehen.
Das Abendessen auf der Terrasse war toll, besonders das Salat-und Vorspeisenbüfett (als Vegetarierin war dies wie ein Festmahl, denn es gibt nicht viel anderes als Linsensuppe und Brot in der Türkei.. obwohl ich sagen muss, dass sie wirklich gute Brote und Linsensuppe in der Türkei machen!).

Obwohl das Hotel angeblich mehr als 30 Jahre alt ist, ist es glaube ich vor kurzem renoviert worden, und alles sieht neu und frisch aus.

lrossman
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Schöne Lage. Das Hotelpersonal war freundlich, und es gibt kabellosen Internetanschluss in der Lobby.
Das erste Zimmer, das wir bekamen, war schrecklich. Es war ein einfaches Zimmer, es gibt jedoch schönere Bäder in anderen Zimmern derselben Kategorie. Das Bad war ekelhaft und nach diesem Problem durften wir die Zimmer wechseln, und wir bekamen ein viel schöneres Zimmer. Danach war alles gut.

Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Mein Sohn und ich reisten vor kurzem durch die Türkei und hatten einen wundervollen Aufenthalt im Kismet Hotel. Das Motto für Immobilien ist die Lage, die Lage und nochmals die Lage. Sicherlich bietet das Kismet einen der besten Standorte, die man je gesehen hat mit seiner Lage auf der Halbinsel mit Blick auf die Ägäis wie auf einer malerischen Postkarte. Noch zusätlich zu dem exquisiten Ausblick könnte man die Wärme des Hotels am besten als edel beschreiben. Die intime Atmosphäre wird noch von einem sehr warmen und hilfsbereiten Personal begleitet, dessen Liebenswürdigkeit und Service mich an den alten Ritz-Carlton Ruhm erinnert.
Manche mögen sagen, dass das Kismet veraltet aussieht, und das Hotel ist offensichtlich in den 60zigern gebaut worden. Das Ambiente ruft jedoch Erinnerungen an das alte Hollywood und seine Stars wie John Wayne oder Doris Day wach, als wenn diese jederzeit die Lobby betreten würden. Ein südamerikanischer grauer Papagei begrüßt die Gäste mit "Chow" oder einem gelegentlichen Pfeifen.
Die Zimmer sind ziemlich klein, aber wir schliefen trotzdem gut, eigentlich besser als im Ciragan Palace in Istanbul. Die Bäder sind auch ein bisschen klein, aber schön ausgestattet.
Jeden Morgen erwartete uns ein ausgezeichnetes Frühstück mit viel Auswahl, und es schmeckte sehr lecker.
Die Gärten sind makellos gepflegt und nachtblühender Jasmin und Weinreben ranken über den verbleiten Glaseingang in die Lobby.
Da wir nie im Kismet zu Abend aßen, möchte ich begeistert ein Restaurant empfehlen...Sef Restaurant, das erstklassig und zu Fuß zu erreichen ist.
"The Secret Garden" ist gleich neben dem Kismet und gut, aber sehr sehr teuer. Wir fanden die Speisekarte des Sef Restaurants mit seinen frischen Fischgerichten, knusprigen frischen Salaten und seiner Spezialität - gebratene Seealgen (ich dachte nicht, dass ich es je mögen würde!) so toll, dass wir gleich am nächsten Abend wiederkamen!
Oh, so gut! Genießt einen wunderbaren Aufenthalt im Kismet und genießt das beste Essen, das ich im Sef Restaurant probierte!
Was für ein Urlaub!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dies ist ein romatisch gelegenes Hotel mit richtigem Charme.
Ganz anders als viele der Hotels, in denen Touristen in der Türkei normalerweise wohnen.
Die Zimmer sind klein mit schrecklichen Duschen, aber unser Zimmer hatte einen reizenden Balkon mit einem ansprechenden Ausblick.
Das Restaurant ist elegant, und das Hotel hat beachtlichen Charakter -schön abseits gelegen vom Jubel und Trubel von Kusadasis Stadtzentrum.
Der gute Poolbereich ist ein Bonus.

Belgrade
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir planten, Ephesus zu besichtigen und wollten ein interessantes und komfortables Hotel in der Nähe buchen. Als wir das Kizmet mit seinen günstigen Raten im Internet sahen, schlugen wir gleich zu.

Das Kizmet liegt auf einer Halbinsel in Kusadasi. Dieses unglaubliche und historische Hotel hat zum Süden hin Ausblick auf das Meer, die Stadt und die Festung und zum Norden hin auf die Küste.

Der Besitzer des Kizmet ist berühmt und in der Vergangenheit haben viele hochgestellte Persönlichkeiten wie Königliche Hoheiten - Königin Elizabeth II- und Präsidenten - Präsident Carter- und andere Premierminister und Dutzende mehr dieses Hotel besucht. Nachdem wir ankamen, wussten wir warum.

Da es clever und schön auf die Halbinsel gebaut ist, um ein absolut friedliches und traumhaftes Gefühl zu vermitteln, so schafft dieses Hotel, was sonst kein anderes 5-Sterne-Hotel schafft. Sein Dekor, seine Aufmachung und Innendesign sind so brilliant nicht übertrieben, einfach perfekt. Angefangen mit dem lustigen sprechenden Papageien im Sitzbereich der Lobby bis zur zwanglosen seeblauen Innenausstattung über die Bar im nautischen Stil bis zum Restaurant im tropischen Garten und den Tennisplätzen auf der Terrasse im Felsen und der schönen luftigen Atmosphäre in den Zimmern und dem sehr freundlichen Personal wussten wir, dass dies das Werk eines Besitzers mit einem besonderen Geschmack war und nicht eine Kollage von typischen angeheuerten Hotelbauern-und Designern.

Die Türkei ist bekannt für ihre bequemen Betten und Kissen. Das Kizmet ist nicht anders. Wir schliefen gut.

Vom Kizmet Hotel aus kann man zu Fuß die Hauptstraße von Kusadasi am Meer erreichen - mit ihrem glänzenden Gemisch aus Moderne und Kultur. Das Kizmet liegt auch nur eine Viertelstunde mit dem Auto von der riesigen und beeindruckendenden Antikstadt Ephesus entfernt.
Seljuk, wo sich der Sarg von Johannes dem Täufer und das Haus von Maria, der Mutter von Jesus, befinden - ist ungefähr 20 Minuten vom Kizmet entfernt.

Das Hotel hat einen tollen Pool und liegt auch schön zum Schwimmen in der Ägäis, das Wasser um die Kusadasi Gegend herum ist jedoch nicht so besonders toll wie in anderen besseren Strandgegenden in der Türkei.

Insgesamt waren wir so beeindruckt vom Kizmet Hotel, dass wir uns schon überlegen, wie wir unsere Familie und Freunde davon überzeugen können, mit uns wieder hierher zu kommen.

Sie waren bereits im Kismet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kismet Hotel

Anschrift: Gazi Begendi Bulvari No 1, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Strandhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kismet Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kismet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kismet Kusadasi
Kismet Hotel Kusadasi
Kismet Kusadasi

Wenn Sie Kismet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.