“Ein sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Onder Hotel

Grand Onder Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Onder Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Bul. 4.Sokak No : 10 YatlimanI KarsIsI, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 69 von 148 Hotels in Kuşadası
Wittmund, Deutschland
“Ein sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind vom 04.06-15.06.13 (also noch da) in diesem Hotel. Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Zimmer haben eine angenehme grösse, das Bad ist ok, hat kein Deutscher Luxus aber wir sind ja auch in der Türkei. Die Zimmer werden Täglich ordenlich gereinigt und die Zimmermädchen haben auch keine langen Finger. Ich hatte vergessen Geld und den Laptop weg zulegen, als wir wieder kammen war alles noch am gleichen Ort. Zum Hotel an sich, es ist schön gross und man hat überall möglichkeiten sich zu entspannen, und was zu Trinken. Der Pool ist gross mit verschieden Tiefen damit auch nichtschwimmer davon was haben. Das Essen ist für Türkische Küche sehr gut, ich bin sehr eigen was Essen angeht, aber ich bin auch immer Satt geworden, wobei man anmerken muss vom Nachtisch verstehen die Türken was. Zum Zeitvertreib kann man hier Kickern, Tischtennisspielen, in die Sauna gehen oder einfach am Pool liegen. Leider sind von den Sonnenliegen nur 10 vorhanden, aber Halbliegen sind ausreichen vorhanden. Was uns doch erschrocken hat sind die Getränkepreise in Hotel, aber auch in der Stadt, im Hotel bezahlt man für eine Pepsi 4 Tl, ein Bier 7 Tl und ein Cocktail 20 Tl, in der City ist es ein wenig günstiger. Zum vergleich, Zigaretten kosten hier gerade mal die Schachtel West (sind die Günstigsten) 6Tl. Der weg zum Hotel zu Fuss ist sehr anstrengend, weil die letzten 100 Meter zum Hotel sehr steiel Hochgehen, und wir haben derzeit hier in der Sonne 35 grad. Um in die City zu kommen, braucht man ca 10-15 min zu Fuss. Was aber bei der schönen aussicht kein Problem ist, wir machen das jeden Tag. Dort findet man halt die üblichen geschäffte und Touristen läden an, wobei man von jeden angeredet wird und versuchen ein in das Geschäfft oder Local zu bekommen. Ist halt überall so, und nach ein bis zwei tagen weiss man damit umzugehen. Ich Persönlich Rate von der Disco strasse ab, dort wird sehr aufdringlich "geben" in die Disco zu kommen, bei einen hatten wir sogar ein bisschen Angst und waren froh aus der Strasse raus zu sein. An sich ist das Nachtleben sehr unterhalbsam, und keines wegs Gefährlich. Wir hatten nie irgend welche Probleme. Man sollte aber Englisch kenntnisse mit bringen, weil Deutsch hier nicht gerade vertreten ist, im Hoten konnte ein Kellner ein wenig Deutsch. Wir selber können auch nur sehr wenig Englisch aber konnten uns Helfen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich kann diesen Hotel nur empfehlen,für einen 3 Sterne Hotel wirklich Top.Ich war auch im Nachbarhotel Pina Bay Marina:mit einem Wort Katastrophe.(siehe andere Bewertung).Leider Waren wir nur einen Tag in diesem Hotel da wir weiter Süden im Kemer schon bereits einen anderen Hotel gebucht hatten.Die Zimmer waren modern und sauber.Ich kann mir durchaus vorstellen in diesem Hotel wieder mein Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Grand Onder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Onder Hotel

Anschrift: Ataturk Bul. 4.Sokak No : 10 YatlimanI KarsIsI, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Onder Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Onder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Onder Kusadasi
Grand Onder Kusadasi

Wenn Sie Grand Onder Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.