“Ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 150 Hotels in Kuşadası
Deutschland
“Ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben unseren Urlaub wirklich genossen. Es gab zu jeder Malzeit ein schönes Buffet und abends wurden wir mit einer lustigen Animation unterhalten. Das Gelände ist rieeeeesengroß, das heißt, wer gerne läuft und sich von einer wunderschönen Landschaft (Berge, Meer, Natur, Strand) faszinieren lassen will, ist hier genau richtig. Natürlich sollte nicht vergessen werden, dass man auch viel und weit laufen muss, um viel zu sehen. Aber wem das gefällt, der ist hier genau richtig! Das tolle ist, dass jede Viertel Stunde (bzw. 10 Minuten) ein Bus (Dolmus) vor dem Hotel hält, der einen für wenig Geld in die Stadtmitte von Kusadasi oder auch an die sehenswerte Stadt Ephesos bringt (Dauer: etwa 15 Minuten). In dem Hotel gibt es viele Familien und das Hotel/ die Animationen sind auch eher für Familien gemacht. Es gibt viele Restaurants (die leider im April noch nicht geöffnet waren). Es gab einen einzigen Nachteil: Da sich der Pool direkt im Hauptgebäude des Hotels befindet, nimmt man bei jedem Eintreffen einen Chlorgeruch wahr und fühlt sich die erste viertel Stunde, wie in einer Schwimmhalle. Der Geruch verfliegt schnell, allerdings hört es sich immer, wie in einem Schwimmbad an (Schall,...). Das ist das einzige negative, was mir einfällt. Auch unsere Zimmer waren toll, man hatte genug Platz.

Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Ein super Hotel. Das Essen ist super und auch für Vegetarier ist die Auswahl riesig. Unser Bungalow war immer sauber und aufgeräumt.jeden tag haben wir frische Handtücher bekommen,sowie alle 2 Tage neues Wasser für die mini-Bar.Die Kellner waren sehr hilfsbereit und freundlich.Es konnten zwar nicht alle deutsch aber mit englisch konnte man sich super verständigen.
Die Animation war super-Danny,Fifi,Army,Bobo,Kiki,Bob,Olya,Vedak und Rico-ihr seit die besten jeden tag gute Unterhaltung ich werde euch vermissen.
Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Die Bademeister haben immer aufgepasst und waren sofort zur Stelle. Im Allgemeinen 5 Sterne. ich werde das Hotel nächstes Jahr wieder buchen

Zimmertipp: ich denke das alle Zimmer in Ordnung sind. Für Familien mit kleinen Kindern oder Personen die nicht ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Super Hotel mit schönen , sauberen Bungalows wie auch leckerem Essen . Außerdem ein besonder großes Lob an die Animation. Man wurde am Tag wie auch am Abend perfekt unterhalten . Es war nie langweilig !

• Aufenthalt Oktober 2014
Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir waren mitte September in der Hotelanlage in einem Bungalow untergebracht, den wir allerdings gleich am nächsten Tag wegen Schimmelbefall und anderer Mängel in einen moderneren und sauberen Bungalow gewechselt hatten. Allerdings muss auch hier die Hotelleitung darauf achten, dass die Bungalows öfters z.B. neu gefugt werden sollten, um weiteren Schimmelbefall zu miminieren.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr abwechselungsreich und täglich mit einem anderen Motto versehn.
Auch an den Snack Bars gab es für jeden etwas.
Die Kellner und Barkeeper waren immer freundlich und meißtens gut gelaunt.
Das Animationsprogramm am Pool war Sehr laut und war noch am Stand zu hören.
Der Strandselbst war sauber allerdings sind Strandschuhe von Vorteil aufgrund ders steinigen Meereingangs. Das wasser war klar und meißtens ruhig.
Die Rutschen machen sehr viel spaß für jung und alt.
Die Animation Abends für klein und groß war stets unterhaltsam und abwechselungsreich.
Die Sunset Bar am Abend mit Gemütlicher Live Musik war unser Favorit, bevor es mit dem Shuttelservice in den gut gesäuberten Bungalow ging, wo oft eine kleine Überraschung der Putzfrau auf uns wartete.
Insgesamt ein Toller Urlaub, aber wie immer zu kurz.

Zimmertipp: Bungalows mit einer höheren Zimmernummer wählen. Wir z.B. hatten zuerst die Nummer 30: schlechter ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Animation ist genial ... Danny,Fifi,Ricco sind Super lustig....jedoch das Hotel ist nicht zu weiterempfehlen .. Die Mitarbeiter sind nicht hilfsbereit .. Wir haben nicht das Zimmer erhalten was gebucht war,Bungalows sind voller Feuchtigkeit und wird nicht richtig gesäubert..

• Aufenthalt September 2014
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Es war ein perfekter Urlaub. Ich war am Anfang sehr skeptisch, was AI-Hotels und Animation betrifft, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Hotelanlage mit den weitläufigen Gärten rund um die Bungalow-Anlagen waren traumhaft. Das Essen, obwohl in Buffet-Form, war immer abwechslungsreich und mottobgebunden, d. h. es war immer ein Highlight dabei.

Wenn man Ruhe haben wollte, ging man ans Meer, wenn man Action haben wollte, war man in den Pool-Areas mit cooler Musik und Animation bestens aufgehoben.

Ein großes Lob muß ich dem Animations-Team rund um Fifi Atef (Chef der ganzen Truppe), aussprechen: Sie waren alle traumhaft und wir hatten tagtäglich viel Spaß mit ihnen.
Fazit des ganzen Urlaubs: rundum gelungen :):)

Zimmertipp: Ich würde, besser gesagt , ich werden nächstes Jahr wieder einen Bungalow buchen .
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren in der club Pine Bay Holiday Resort in der zeit von 21 Juni bis 05 July , und War super Urlaub gemacht in der wunderschöne Landschaft mit große und magnifique Palmen -Pine Garten wo jede finden eine besondere Platz in Schatten , oder auch am Strand unter Schöne Palmen; Mer ist Kristall klar und türkis-blau Farbe , Wassersport sehr abwechslungsreich ; essen täglich wechseln mit Italienische Küche , Mexikanische Küche , Asiatische Küche , Mediterranean Küche , Türkische Küche und Internationale Küche , also gibt's etwas für alle und sehr gute Qualität ; besonders sind die Torte und weinen mit extra klasse Geschmack ...usw soll ich sagen muss unbedingt probieren und selbst genießen ohne regrette. Ich kann nur weiter empfehlen eine schöne Resort Pine Bay Holiday auf Kusadasi

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Pine Bay Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Bay Holiday Resort

Anschrift: Camlimani Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 20 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 22 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pine Bay Holiday Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Bay Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Bay Holiday Resort Kusadasi
Pine Bay Kusadasi
Hotel Pine Bay Holiday Resort Kusadasi
Pine Bay Holiday Kusadasi
Pine Bay Holiday Hotelanlage
Pine Bay Holiday Hotel Kusadasi
Pine Bay Holiday Resort Izmir
Pine Bay Resort Kusadasi

Wenn Sie Pine Bay Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.