“Perfekt und überzeugt :)” 5 von 5 Sternen

Pine Bay Holiday Resort
4.5 von 5 Resort   |   Camlimani Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 56 von 148 Hotels in Kuşadası
Regensburg, Deutschland
“Perfekt und überzeugt :)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es war ein perfekter Urlaub. Ich war am Anfang sehr skeptisch, was AI-Hotels und Animation betrifft, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Hotelanlage mit den weitläufigen Gärten rund um die Bungalow-Anlagen waren traumhaft. Das Essen, obwohl in Buffet-Form, war immer abwechslungsreich und mottobgebunden, d. h. es war immer ein Highlight dabei.

Wenn man Ruhe haben wollte, ging man ans Meer, wenn man Action haben wollte, war man in den Pool-Areas mit cooler Musik und Animation bestens aufgehoben.

Ein großes Lob muß ich dem Animations-Team rund um Fifi Atef (Chef der ganzen Truppe), aussprechen: Sie waren alle traumhaft und wir hatten tagtäglich viel Spaß mit ihnen.
Fazit des ganzen Urlaubs: rundum gelungen :):)

Zimmertipp: Ich würde, besser gesagt , ich werden nächstes Jahr wieder einen Bungalow buchen .
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren in der club Pine Bay Holiday Resort in der zeit von 21 Juni bis 05 July , und War super Urlaub gemacht in der wunderschöne Landschaft mit große und magnifique Palmen -Pine Garten wo jede finden eine besondere Platz in Schatten , oder auch am Strand unter Schöne Palmen; Mer ist Kristall klar und türkis-blau Farbe , Wassersport sehr abwechslungsreich ; essen täglich wechseln mit Italienische Küche , Mexikanische Küche , Asiatische Küche , Mediterranean Küche , Türkische Küche und Internationale Küche , also gibt's etwas für alle und sehr gute Qualität ; besonders sind die Torte und weinen mit extra klasse Geschmack ...usw soll ich sagen muss unbedingt probieren und selbst genießen ohne regrette. Ich kann nur weiter empfehlen eine schöne Resort Pine Bay Holiday auf Kusadasi

Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im Pine Bay Hotel und ich will behaupten es war eins von den schönsten Urlauben die ich hatte.Es hat echt alles gepasst.Das einzige was mich gestört hat war,daß die türkische Kultur zu wenig den ausländischen Touristen vorgestellt wird z.B durch türkische Musik.Ein ganz ganz dickes Lob von mir geht an das Animationsteam.Die sind alle super.Fifi,Eda,Enes,Willi,Christina,Army,Emre,RICKO und alle die mir nicht einfallen ihr seit einfach MEGA....Fatma

Deutschlandsberg, Österreich, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war mit Abstand der beste Urlaub den wir hatte.Für das leibliche Wohl ist sehr gut gesorgt.Ein ganz großes Lob von uns geht an das ANIMATIONSTEAM von Fify sie haben und mega gut unterhalten RICKO,Eda,Enes,,Christina,Army,Emre,Willi...ihr seit spitze
Fatma&Tuana

Köfering
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren als Familie zwei Wochen in dem Resort und waren vollauf glücklich und zufrieden.
Frühstück, Getränke, Essen alles perfekt.
Tagsüber kam auch keine langweile auf, dass Animationsteam war Super; abends dann Minidisko für die Kinder angesagt. Im Anschluss sorgte dann dass Animationsteam jeden Abend für eine perfekte Show.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war eine wunderschöne erholtsame Zeit.Sehr schöne Anlage,viele Restourants,nette Animationteam.Super Programm am Abend.Das Hotel ist wirklich weiter zu emfehlen.Vor allem für die Kinder war klasse.

Zimmertipp: Wir waren in Bungalov,schon renovirt,finde sehr gut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Kirchheim am Ries, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Eine wunderschöne Anlage Meerblick super service,Livemusik an den verschiedenen Cafe und Bar,An den Pools ein Super herzliches animations team wo mann immer was zum lachen hat ,für die kinder vieles unternommen wird vom animations Team,einfach genial ,das essen perfekt sei es morgens mittag snackbars abends also verhungern kann mann dort nicht eher ein paar kilos zunehmen von der auswahl ich könnte soviel erzählen aber da reicht die seite nicht ,ich würde es jeder zeit wieder besuchen und würde es jedem entfehlen einfach eine traumhafte anlage für klein und gross :)))

Zimmertipp: also die zimmer im hotel habe ich nicht gesehen wir waren im bungalow und es war sehr geräumig und s ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuşadası.
Charmant, Stadt ...
Luxuriös, Stran ...
Batihan
Batihan
Nr. 8 von 148 in Kuşadası

Sie waren bereits im Pine Bay Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Bay Holiday Resort

Anschrift: Camlimani Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 25 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 26 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pine Bay Holiday Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Bay Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pine Bay Holiday Resort Kusadasi
Pine Bay Kusadasi
Hotel Pine Bay Holiday Resort Kusadasi
Pine Bay Holiday Kusadasi
Pine Bay Holiday Hotelanlage
Pine Bay Holiday Hotel Kusadasi
Pine Bay Holiday Resort Izmir
Pine Bay Resort Kusadasi

Wenn Sie Pine Bay Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.