“wunderschönes Zimmer mit Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palace

Royal Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Iki Cesmelik Mah. Turgut Ozal Bulv. No 64, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Tatlises Hotel)   |
Nr. 85 von 150 Hotels in Kuşadası
Gersthofen, Deutschland
“wunderschönes Zimmer mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Single mit Sohn (Eddy)
Ich war mit meinem 16 jährigem Sohn,ab 12 Juni 2014 , für 9 Tage in diesem Hotel.Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Alle waren sehr nett und zuvorkommend,sowohl an der Rezeption,wie auch das Küchenpersonal.Da wir sehr viel von dieser Stadt sehen wollten,gaben
Sie uns hilfreiche Informationen.Das Zimmer war groß,sauber,tolle Aussicht ,keine Mängel (Minibar,Telefon,Safe und ganz wichtig für uns Klima)) war einwandfrei).Jeden Abend kamen Reisegruppen und am nächsten Tag wieder abreisten.Allerdings wir waren ganz happy,das der
Pool für die bleibenden Gäste nicht so überfüllt war und man konnte so richtig relaxen.Frühstück und das Abendessen war reichlich und vielseitig.Nach jedem Abendessen sind wir in die City gelaufen und zurück zu Hotel mit Sammeltaxi gefahren(kostet 1,75 Lira) ca. 0,60 Cent.Im großen und ganzen,es waren wunderschöne erholsame Urlaubstage.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Thai zuerst
Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für zwei Wochen in diesem Hotel. Bei der Ankunft drückte man uns den Schlüssel in die Hand und wies uns dem Weg zum Aufzug. Das wars. Wir mussten unser Zimmer selber suchen!
Als am nächsten Abend eine Reisegruppe nach der anderen eintraf, wurden die Koffer bis aufs Zimmer gebracht!
Es wird kein Deutsch in dem Hotel gesprochen, nur Englisch und Türkisch.
Jeden Tag kommen 12 bis 14 Reisebusse mit Reisenden, die in dem Hotel nur Essen und Schlafen. Diese Reisen dann am morgen ab 5 Uhr wieder ab.
Der Speisesall sollte nach dem Flyer auf dem Zimmer ab 19 Uhr geöffnet werden. Tatsächlich öffnet er erst, wenn mindesten 3/4 der Reisegruppen im Hotel sind.Dadurch ist es sehr, sehr laut im Speisesaal. Morgens ist es besser, da die Gruppen dann weg sind.Wir konnten die ganze Zeit nur im Saal Essen, im Sommer soll es auch draußen gehen!
Abends gibt es zu den wirklich reichhaltigen Vor- und Nachspeisenspeisen jeden Tag Hähnchen (in verschiedenen Variationen) und Fisch zum Reis und Kartoffeln und undefinierte Gemüseaufläufe. Auserdem immer 2 Verschiedene gedämfte Gemüse, entweder Brokolli, Mais, Erbsen, Rosenkohl oder Blumenkohl.
Das Hotel liegt an einer 4 Spurigen Durchgangsstraße auf der Tag und Nacht LKW, Busse und Motorräder fahren. Aufgrund des Offenporiegen Asphalt, sind die Fahrgeräusche sehr laut.
Auserdem wird auf der Gegenüberliegen Strassenseite gerade ein Einkaufszentrum und ein Haus gebaut. Baulärm von 7 Uhr ( nicht schlimm,da die Reisegruppen uns ja schon geweckt haben! bis teilweise 23 Uhr)
Kusadasi hat nur Strände auserhalb der Stadt ( ein kleines stück sand mit ca. 40 Plätzen in der Innenstadt an der Uferstrasse ausgenommen)
Das Hotel liegt sehr hoch im hinteren Teil der Stadt und ist zu Fuß nur von Trainierten Personen zu erreichen. (30 minuten von der Innenstadt/Hafen Bergauf war Bestzeit)
Der Service hat sich ab dem 5. Tag gebessert, da man sich ja jetzt kannte ( Der Haustechniker mußte uns ab dem 3. Tag unsere Zimmertür aufschließen, da das mit der Elektrik des Türschloßes nur zufällig klappte ( Die Toiletten im Foye sind aber auch schön!))
Ich könnte noch weitermachen, aber machen Sie sich selber ein Bild( oder lieber nicht)
Fazit:
Auf einer Rundreise mit einer Übernachtung ist es O.K. Alleine der Blick zum Hafen auf die ein und Ausfahrenden Schiffe ist Umwerfend!!
Für uns, die wir mal am Pool liegen, mal alte Steine gucken, mal im Meer schwimmen wollen, kommt dieses Hotel aber nicht mehr in frage. Kusadasi hat bessere in besseren Lagen die dazu noch Preiswerter sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

MERHABA--ich war anfang oktober mit ner freundin da..einfach klasse..wunderbar :-) )) hotel-essen-personal (besonders service-men :-)) waren super! im zimmer & auch ansonsten keine mängel & sauber!wir hatten ein tolles zimmer mit meerblick..traumhafte sonnenuntergänge & fast tägl.legten die größten luxusliner am hafen an:-).etwas beschwerlich-hotel am steilhang..aber der weg zur quirligen city&hafen-taten nach dem sehr gutem essen-der figur gut;-)!außerdem gab es sehr gute & günstige busverbindungen..auch zu den verschiedenen stränden..das wetter anfg.okt. war schon ehe wechselhaft-sehr warm um die 30 grad-aber wie hatten auch regen & hefige wolkenbrüche mit blitz & donner..:( aber der sonnige morgen & das liebenswerte personal im tatlises-hotel entschädigt für alles...also wir hatten 10 tolle tage in kusadasi--TESEKKÜR EDERIM-- <3

Zimmertipp: unbedingt zimmer mit meerblick buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ludwigshafen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Zimmer waren bis auf dauerhaften Schmutz (z.B. verunreinigter Teppich) immer gut geputzt. Die Aussicht war gigantisch. Das war es auch schon an Positivem an diesem Hotel.
Das Schlechteste gleich vorne weg: Die Hauptstraße, an der das Hotel liegt hat lärmmäßig gesehen nicht weiter gestört, bis auf Sirenen ab und zu, hat uns diese nicht vom Schlaf abgehalten. Im Gegensatz dazu aber die privaten Ferien, die an 3 von 5 Abenden im Hotel stattfanden. Zwei Beschneidungsfeiern und eine Hochzeit auf dem Rasen direkt unter Fenster und Balkon mit Livemusik und allem drum und dran bis um 00.00/01.00 Uhr waren unserem Schalf nicht gerade zuträglich. Trotz geschlossenem Fenster und Ohropax konnten wir im wahrsten Sinne des Wortes keine Ruhe finden. Eine Beschwerde wird folgen!
Service gab es leider quasi keinen. Als wir ankamen, wurde uns die Schlüsselkarte in die Hand gedrückt und das war es. Der Weg zum Zimmer wurde nicht gezigt, die Koffer mussten wir selbst hochbringen, auch die Essenszeiten mussten wir uns erfragen.
Das "Restaurant" hatte Kantinenflair. An langen Tischen mit mindestens 30 anderen Personen saß man zusammengequetscht wie in der Mensa. Des öfteren kam es vor, dass wir beim Abendessen keine Getränke bekamen, bzw. nicht bedient wurden.
Das Buffet war nicht gut. Es gab an kalten Speisen jeden Tag das selbe und die "warmen" Speisen waren labbelig, pampig und nicht besonders lecker.
Der "1km" entfernte Strand war nicht aufzufinden. Am Hafen unten im Ort gab es ein kleines Streifchen Sand (ca 2m breit). Die Strände in der Umbegung waren mit dem dolmus (Kleinbus) für 2,50 TL (ca 1,25€) zu erreichen.
Die Ausflüge, die wir in die Region unternommen haben, haben für das Hotel entschädigt.
Die türkische Ägäis-gerne wieder, aber Tatlises-nein danke!

• Aufenthalt September 2010
Mehring
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Sehr schönes angehnemes Hotel. Hervoragender und freundlicher Service. Saubere Zimmer. Tägliche Reinigung. Büffet klasse und reichhaltig. Traumhafter Ausblick auf den Hafen und die Altstadt Kusadasis. Sehr gelungerner Urlaub. Vielen Dank gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Royal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace

Anschrift: Iki Cesmelik Mah. Turgut Ozal Bulv. No 64, Kuşadası 09400, Türkei (ehemals Tatlises Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 40 der Luxushotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Despegar.com, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tatlises Kusadasi
Tatlises Hotel Kusadasi
Kusadasi Tatlises Hotel
Hotel Tatlises Gumbet
Ibrahim Tatlises Hotel

Wenn Sie Royal Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.