“Murat Gündüz, immer wider.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantique Holiday Club

und 1 weitere Seite
Atlantique Holiday Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantique Holiday Club
3.0 von 5 Resort   |   Sahil Siteleri Karaova Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 22 von 149 Hotels in Kuşadası
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Murat Gündüz, immer wider.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, der mehrmals täglich sauber gemacht wurde. Die meiste Zeit verbrachten wir jedoch am strand, da die Kinder sehr begeistert,keine unbekante gäste,nur hotel gäste am strand,eigene hotel security.

Zimmertipp: wir haben 230 und 231 war sehr schön.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Guest Relations m, Guest Relations Manager von Atlantique Holiday Club, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Merhaba Murat
Vielen Dank für diese positive Reaktion.Unser Sandstrand mit Blick auf Samos und der Nationalpark ist bei unseren Gästen immer sehr beliebt. Dieses Jahr haben wir auch eine neue Lounge-Bar am Strand gebaut. So können die Gäste auch abends das strand genießen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer in Hannover und vielleicht sehen wir uns wieder am Strand beim Atlantique :)

• Tschechische zuerst
Adelheidsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Immer wieder gern , wollen nächstes Jahr wieder hin. Für Kinder einfach nur toll. Es war sauber, das Essen reichlich und die Animation war auch toll. Auf diesen weg liebe Grüsse an das Animationsteam.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Würzburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, der mehrmals täglich sauber gemacht wurde. Die meiste Zeit verbrachten wir jedoch am Pool, da die Kinder sehr begeistert von den Wasserrutschen waren. Das einzige Problem am Pool war die Glätte. Bis auf die Mittagszeit waren immer zwei Lifeguards am Pool.

Das Familienzimmer war in zwei Doppelzimmer aufgeteilt, das durch eine Verbindungstür getrennt war. Somit gab es jeweils zwei Badezimmer und zwei Balkone. Die Zimmer selbst waren etwas klein gewesen, aber vollkommen ausreichend, da man sie nur zum Schlafen nutzte.

In der zweiten Woche war das Hotel ziemlich voll gewesen, dass sich vorallem beim Abendessen bemerkbar machte. Da musste man ziemlich schnell sein, wenn man einen passenden Tisch haben wollte. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit!

Vorallem das Animationsteam war total Klasse. Den ganzen Tag wurden verschiedene Aktivitäten angeboten und wenn man mal seine Ruhe haben wollte, hat man die auch bekommen. Die Kinder hatten eine Menge Spaß im MiniClub sowie abends bei der MiniDisco.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis hat auf alle Fälle gepasst. Nächster Urlaub ist schon geplant :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Atlantique liegt direkt am Strand mit einem eigenen Strandabschnitt und Liegen. Ich kann mir vorstellen, dass es hier sehr voll wird, wenn das Hotel einmal ausgelastet ist.
Ebenfalls verfügt das Hotel über zwei Pool, einer davon mit Wasserrutsche und eigener Poolbar. Hier sah immer alles sauber und gepflegt aus.
Die Anlage generell ist auf verschiedene Gebäudekomplexe ausgeteilt die jeweils drei Etagen haben und schräg zum Meer stehen, dadurch wirkt die ganze Anlage weitläufig und nicht so globig.
All inklusive service war gut aber nichts besonderes. Billige Alkoholika und mehr oder weniger jeden Tag das gleiche zu essen, allerdings mit viel frischem Obst und Gemüse.
Insgesamt habe ich für 9 Tage all inklusive 450 Euro bezahlt und war mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden (ich habe bei Anreise um 9Uhr morgens bereits mein Bändchen bekommen und auch bis 6 Uhr abends am Abreisetag behalten können).

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Atlantique Holiday Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantique Holiday Club

Anschrift: Sahil Siteleri Karaova Mevkii, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 10 der Strandhotels in Kuşadası
Nr. 16 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 19 der Romantikhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantique Holiday Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantique Holiday Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantique Holiday Club Kusadasi
Atlantique Holiday Club Hotel Kusadasi

Wenn Sie Atlantique Holiday Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.