“Whispering Sands... Wir waren wieder da!... Erstklassiger Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whispering Sands

Whispering Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whispering Sands
Degirmendere Mahallesi | Sanayi Sitesi Ustu, Kuşadası, Türkei   |
Ratingen, Deutschland
“Whispering Sands... Wir waren wieder da!... Erstklassiger Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das 2. und sicherlich nicht das letzte mal waren wir diesmal 14 Tage in den Hügeln von Kusadasi zu Hause. Ja zu Hause, denn so haben wir uns einmal mehr gefühlt, bei Liam und seinem großartigem Team. (Shaun, Tavis etc... Thanks a lot!!!) Aufgrund von früherer Anreise und Verlängerung hatten wir das Glück 3 Appartements ( 4 Pers. / 6 Schlafplätze) kennenzulernen. Sie sind natürlich mit allem Komfort eingerichtet, so dass man sich sehr wohl fühlt. Wir waren insgesamt 5 Familien mit je mindestens 2 Kindern. Alle sind voll auf ihren Geschmack gekommen. Dieses Jahr haben wir uns mal ein paar Shows am Abend angesehen und sie sind von hohem Niveau und sehr zu empfehlen. ...Wenn man möchte kann in Wispering Sand alles selbst machen, kann sich aber auch vollkommen verwöhnen lassen. ...Das Team rund um Manager Liam ist sehr auf Zack und sollte etwa mal was nicht in Ordnung sein, dann wird es wiklich schnellstens und mit einem Lächeln behoben! ...Auch dieses Jahr waren die Preise wieder völlig in Ordnung und man kann sicher sagen das man eine Hotel-artige Anlage im Wispering Sands - Style, wohl für diesen Preis nirgendwo bekommt. Qualität, Ausstattung und Service suchen Ihresgleichen. Gerade für Kinder ein Ort völliger Sicherheit und Spass. Das gesamte Gelände ist mit Infrarot-Kameras überwacht. Über die Austattung hatten wir ja letztes Jahr berichtet (siehe Bewertung von RATINGA-BANDE). --- Dieses Jahr sind wir komplett mit dem Auto angereist...anstregend, aber sehr schön! ...Einen "neuen" Sandstrand haben wir dieses Jahr endeckt "Ay Yildiz - Beach" zwischen Davutlar und Güzelcamli, ca. 30min mit dem Auto entfernt. Sauberes Wasser und ein toller Sandstrand erwartete uns hier! ...Es ging sehr weit ins Meer, ohne das es tief wurde. Sehr zu empfehlen. ...So wie der ganze Urlaub in den Olivenhainen rund um Wispering Sands! ...Wir hoffen bald wieder kommen zu dürfen! Vielen Dank, nochmals an Liam und sein tolles Team! ..................RATINGA BANDE

Zimmertipp: Alle Appartements sind toll, die Pool-Seite ist logischerweise etwas lauter. Der Meerblick ist sehr ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
TonyandLiam, Director of Sales von Whispering Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Meine sehr liebe Freunde, RATINGA GANG,

es war etwas ganz Besonderes für Sie wieder zu sehen auf Whispering Sands, und auch so viele Freunde zu bringen.
Sie sind jetzt ein Teil der Whispering Sands Familie. Sie sind unsere Freunde und wir hoffen, euch alle bald wieder zu sehen.
Ich verspreche, wenn wir nach Deutschland kommen, dass wir kommen dich besuchen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit des Geistes.

Passt auf euch auf

Liam

Allein/Single
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Mehr durch Zufall fanden wir diese wirklich tolle Appartment.Anlage auf den Höhen von Kusadasi. Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck und alles ist sehr grün!

Unser Appartement (ausgelegt für 6 Pers.) bot jeglichen Komfort: 3x Klimaanlagen, Waschmaschine, toller Balkon mit Meerblick (in der Ferne), TV (leider keine dt. Programme), DVD-Player, Musik-Player. Alles komplett gefliest, 2 Badezimmer mit jeweils Dusche oder Badewanne. Wir hatten Blick auf einen der 2 Kinderspielplätze [Die Anlage ist sowiso komplett eingezäunt und kamera-überwacht.]. Gut ausgestattete Küche mit 4-Platten-Herd, Backofen, Kühlschrank, grosse Arbeitsfläche [uns macht die Selbstverpflegung Spass... bei den Spott-Preisen auf den Märkten!!!].

Wir haben uns am Pool sehr wohl gefühlt. Das Kinderbecken ist komplett überdacht, so dass die "Kleinen" nie in der prallen Sonne (39 Grad) spielen und planschen müssen.

Es gibt ausreichend Liegen, Schirme oder andere Sitzmöglichkeiten (kostenlos).

Am Pool ist ausserdem eine Bar und ein Restaurant (Snacks etc.)!
Eine weitere voll-klimatisierte Bar ist ebenfalls vorhanden (Mini-Disco usw.).
Jeden Abend gabs Programm, wenn man möchte!

Die Reception ist dauehaft besetzt und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! (Englisch od. Türkisch)

Für die Kinder gibt es eine Soft-Play-Area, Billard, Air-Hockey usw. (komplett kostenlos!!!).

Die City ist mit dem Auto in ein paar Minuten zu erreichen. Es gibt aber auch einen Shuttle-Service per Dolmus. Ephesus oder das "Grab der Maria" oder die größten Aqua Parks Europas sind auch in ein paar Minuten zu erreichen.

Wir haben "Wispering.Sands" vor Ort gebucht und für 50€/Nacht (Ferien, 4 Pers.) wirklich einen tollen Urlaub gehabt.

...Wir kommen bestimmt wieder!!!... am Besten Morgen!....

Zimmertipp: Entweder über Internet buchen, oder direkt vor Ort. Mietwagen gibts am Flughafen/Izmir
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
TonyandLiam, Director of Sales von Whispering Sands, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Hallo Ratinga-bande,
Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und ich merke, wir müssen mehr für unsere Gäste tun ... vor allem müssen wir unsere Mitteilungen, Wohnung Broschüren und Literatur in verschiedenen Sprachen gelegt. Es ist nicht gute Manieren für uns zu der Annahme jeder Englisch spricht. Ich werde sicherstellen, dass wir Änderungen vornehmen, um unseren Besuchern aus verschiedenen Ländern aufnehmen.
Der Zustrom von Gästen aus der ganzen Welt in diesem Sommer hat uns überrascht. Es zeigt nur die Macht des Internets. Wir sind natürlich erfreut, aber wir verfehlen bei der Bereitstellung von mehrsprachigen Schilder, Zeitungen, Broschüren etc.
Ich freue mich auf Ihre Rückkehr bald. Die besten Wünsche.
Liam

Sie waren bereits im Whispering Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Sands

Anschrift: Degirmendere Mahallesi | Sanayi Sitesi Ustu, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 32 sonstigen Unterkünften in Kuşadası
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whispering Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whispering Sands Hotel Kusadasi

Wenn Sie Whispering Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.