“Ein Fantastishes Erlebnis in kusadasi beim sezgins boutique pansion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sezgins Boutique Pansion

Sezgins Boutique Pansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sezgins Boutique Pansion
1.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Aslanlar Cad. No:77 Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei   |
Nr. 20 von 59 Pensionen in Kuşadası
Bonn, Deutschland
“Ein Fantastishes Erlebnis in kusadasi beim sezgins boutique pansion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wier waren vier Nächte beim Sezgins Boutique Pansion und würde jedereit wieder ein Zimmer in dem kleinen Hotel, welches ich eher wie eine kleine Boutique Pension empfand, nehmen. Die Zimmer sind bunt-modern-funktionsmäßig eingerichtet, verfügen über kostenfreies WLAN und super bequeme Betten. Bad und Zimmer waren stets sauber.Deniz an der Rezeption war immer sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und das auf eine sehr angenehme Art und Weise.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage im schönen alten turkish grieschen alt stadt: In wenigen Minuten ist man am innen stadt oder am Hafen, In kurzer Entfernung gibt es etliche Läden für den täglichen Bedarf: Supermarkt, Bäckerei, Apotheke, Restaurantes / ect.
Nach anfrage kann deniz auch von izmir flughafen abholen es kostest für 4 personen 140tl
Einer der heilights wahre das man beider reception tagliche tours buchen kann z.b ephesus und pamukkale.
Kann es nur empfehlen, weil es sehr nett ist und eben nicht ein typisches Hotel ist.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen absolut empfehlenswert. Deniz ist einer der freundlichsten und hilfsbereitesten Menschen, die mir bis jetzt begegnet sind, und bei der Planung von Unternehmungen rund um Kusadasi kann man sich kaum einen besseren Helfer wünschen, besonders wenn man nicht selbst Nerv oder Zeit hat, sich nach den allergünstigsten Angeboten umzusehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Haben hier drei sehr entspannende Tage in diesem reizenden B&B sage. Vom Moment unserer Ankunft Deniz, Sezgin sorgten dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten. Die Unterkunft war alles, was wir uns erhofft hatten und das Frühstück einfach himmlisch.Alles war sehr gepflegt und sauber. Wer allerdings Wellness etc. sucht, ist hier verkehrt. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Falls Sie eine Reise nach Kusadasi machen,dann ist dieses Hotel das richtige für Sie! Mein Mann und ich verbrachten 4 wundervolle Nächte im Sezgins Guesthouse und fühlte sich an, als würde man bei Freunden wohnen. Die Zimmer sind geräumig und der Preis stimmte auch.
All die guten Bewertungen, die Sie über das Hotel gelesen haben, stimmen. Deniz war ein fantastische Gastgeber und hat so viel zu unserem Spaß an der Stadt beigetragen,Sein Wissen über die Gegend war unglaublich und wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Sezgins Boutique Pansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sezgins Boutique Pansion

Anschrift: Aslanlar Cad. No:77 Kusadasi Merkez, Kuşadası 09400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 59 Pensionen in Kuşadası
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sezgins Boutique Pansion 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Expedia, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sezgins Boutique Pansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sezgins Boutique Pansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.