“Hotel Melis Kuşadası (Kushadasi)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melis Otel

Melis Otel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melis Otel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Yavansu Mah. Esin Engin Sok. No:64, Kuşadası, Türkei   |
Köln, Deutschland
“Hotel Melis Kuşadası (Kushadasi)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das in jüngster Zeit komplett renovierte Hotel Melos liegt unmittelbar an einem Sandstrand. Zur Landseite besitzt es einen sehr schönen Garten mit alten Bäumen und einem kleinen Kinderspielplatz. Neben dem Hotel befindet sich ein Swimmingpool mit abgetrenntem Kinderbereich, und auf der Strandseite eine große Terrasse mit weinüberwachsener Pergola mit Blick auf die weite Bucht und die Insel Samos. Wir verbrachten in dem Hotel im Mai–Juni 2014 eine Woche und fühlten uns dort sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich, und die Küche bietet neben internationalen Speisen ausgesuchte türkische Gerichte. Wir aßen während unseres Aufenthalts nur türkische Gerichte (vegetarische Gerichte und Fleisch- und Fischgerichte) und fühlten uns sehr verwöhnt. Wir können das Hotel Melos all denjenigen empfehlen, die eine herzliche, individuelle Betreuung abseits des Massentourismus zu schätzen wissen.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer zur Meerseite, da sie jeweils einen großen überdachten Balkon mit weite ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Melis Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melis Otel

Anschrift: Yavansu Mah. Esin Engin Sok. No:64, Kuşadası, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Kuşadası
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 59 Pensionen in Kuşadası
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Melis Otel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melis Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Melis Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.