“Klasse Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesus Princess

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuşadası suchen?
Ephesus Princess
Ephesus Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rumeli Cad No 16/6, Kuşadası 80220, Türkei   |
Nr. 40 von 149 Hotels in Kuşadası
Landsberg am Lech, Deutschland
“Klasse Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel liegt an einem Hang, bestehend aus einem Haupthaus und vielen sehr ruhig gelegenen Bungalows. Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Erst mitten in der großzügigen und gepflegten Anlage, auf Wunsch bekamen wir von dem sehr freundlichen Service Personal einen Bungalow mit traumhaftem Meerblick. Obwohl das Hotel über 300 Zimmer verfügt, hat man nie das Gefühl es wäre zu voll. Die Gäste verteilen sich auf den großen Poolbereich (Kinder- Erwachsenenpool getrennt) und den sauberen Strand, der allerdings etwas Kondition verlangt beim Treppensteigen. Liegen und Auflagen sind ausreichend vorhanden. Der All Inclusive Service ist einfach klasse, denn wenn mal drei Personen anstehen wird sofort eine weitere Station geöffnet. Habe ich in der Form noch nie erlebt!! Die Verpflegung ist umfang- und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Wir hatten zehn Tage einen Mietwagen und konnten u.a. Kultur (Ephesos ca.15Km) und Natur Sehenswürdigkeiten (Pamukkale ca. 200Km) bestaunen und genießen oder im Novada Outlet in Söke (ca 25Km) gut und günstig einkaufen. Also wir haben uns in den 14 Tagen Ende September Anfang Oktober bei noch sehr angenehmen Temteraturen sehr wohl gefühlt

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben möchte sollte einen Bungalow wählen. Die gibt es in der "normalen" Au ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Schöne Lage. Leider alles schmuddelig, gelangweiltes Personal und einfallsloses Essen. Zimmer werden kaum geputzt, stândig liegt ein Geruch nach Fett oder Abwässern in der Luft. Relativ billig, aber das muss man sich nicht unbedingt geben. Sehr fieses Publikum: Tattoos ohne Ende, Badehosen zum Essen und auf den Sofas in der Lobby. Am besten viel Sagrotan einpacken.

Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Positiv ist uns der Gastronomische Bereich des Hotels aufgefallen. Das Essen und die Getränke sind abwechslungsreich, frisch zubereitet und sehr ansprechend präsentiert. Die Animation und besonders die Kinderbetreuung ist ebenfalls hervorzuheben.

Die Sauberkeit und Wartung der Anlage ist aber problematisch! Die Anlage erweckt einen „leicht“ verwahrlosten Eindruck. Notwendige Renovierungsarbeiten wie Streichen und Fliesen legen wurden erst in der Saison gemächlich begonnen (Ende Mai/Juni).

Die Bungalows und Villas entsprechen maximal 3 Sternen. Die Räume sind klein und unsauber, die Möblierung ist alt und defekt. Die Sportgeräte sind ebenfalls nicht gewartet und defekt.

Die Rutschen am Pool sind nur für kleine Kinder geeignet. Der Strand ist gepflegt, aber die Reinigung der Sanitären Bereiche erfolgt morgens und die Abwässer werden ins Meer geleitet, so daß einige Gäste Probleme mit Hautreaktionen hatten. Ein Warnhinweis vor Seeigeln im Einstiegsbereich der Schwimmbucht fehlte ebenfalls.

Diese Anlage ist eine „Raucher-Anlage“ bei der außer in geschlossenen Räumen überall geraucht werden darf und wird.

Das Serviceteam ist zum Teil überfordert und ohne Trinkgeld gelangweilt. Auf Beschwerden von Kunden wird nicht oder nur mit Unverständnis reagiert.

Das Hotel hat Potential, braucht aber eine ordentliche Führung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Lassen sich Kultur, Badefreuden und Urlaub mit Kindern vereinbaren? Aber ja!
Wir waren im Wonnemonat Mai im Ephesus Princess. Das Meerwasser war noch etwas frisch, aber glasklar und sauber. Der künstlich aufgeschüttete Sandstrand wird regelmäßig gerecht, Liegen und Sonnenschirme sind zur Genüge aufgestellt und neugierige Tintenfische ertasten am Holzsteg schon mal die Füße der Kinder. Mit 586 Treppenstufen erscheint der Weg zum, und erst recht vom Strand erst mal ein bisschen langatmig. Aber der Weg ist hier das Ziel, im wahrsten Sinne des Wortes. Oasen der Ruhe in Form von Hängematten, Pagoden und luftig-schattigen Plätzen der Ruhe, verteilt auf mehrere Terrassen, laden zum Verweilen und dahindösen ein. Wem die Treppensteigerei dennoch zu anstrengend erscheint, der kann sich zudem vom Shuttleservice gemütlich chauffieren lassen.
Essen und Trinken:
Wir sind eigentlich kein Freunde der Buffetbewirtung und können hier auch mit einigen Horrorgeschichten aufwarten. Im Ephesus Princess aber waren wir mehr als angenehm überrascht. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Mehrzahl der Gäste Türken waren, aber die dargebotenen Speisen offerierten eine bunte Auswahl lokaler Delikatessen. Naja, wer kleine "ichessabernurnudelnlieblinge" am Tisch sitzen hat, sollte nicht verzweifeln. Auch hier gibt es genügend Auswahl. Das Personal ist durchweg freundlich, das Efes stets frisch und kühl gezapft und das Gedränge am Buffet überschaubar.
Die Themenrestaurantes, für die man eine Reservierung braucht, sind nett für den einen oder anderen Abend, aber nicht unbedingt mit vergleichbaren Lokalitäten zu hause vergleichbar. Aber sie sind im "all inclisive" enthalten und zumindest eine nette Abwechslung wert. Insbesondere das mediterane Lokal, mit traumhaftem Blick auf's Meer ist unbedingt zu empfehlen.
Unterkunft:
Wir waren in einem Familienzimmer in einem netten Reihenhaus mit traumhaftem Blick auf das Meer untergebracht. Elternschlafzimmer im Erdgeschoss, die Kinder eine Etage höher. Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr ruhig. Die mitreisenden Großeltern residierten im Haupthaus, einem etwas in die Jahre gekommenen Hotelbau. Sauberes Zimmer auf zwei Halbebenen, mit Teppichboden und einer kleinen Sitzecke. Alle Zimmer mit Blick auf's Meer und Balkon. Die Ruhe der Reihenhäuser hat man hier allerdings nicht, da man die Geräuschkulisse der Gastronomie, der Disco und des Theaters ausgesetzt ist. Aber wer sowieso den halben/ganzen Abend in das Geschehen eintaucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben.
Fazit:
Gut und günstig mit internationalem Publikum, gutem Essen und freundlichem Personal. Da die Anlage an einem Hang gebaut ist, sollte man gut zu Fuß sein und keine Treppen scheuen, da die Reihenhäuser und Bungalows ausschließlich zu Fuß erreichbar sind. Das Haupthaus hat hingegen mehrere (Glas)Aufzüge.
Eines sollte man aber und unbedingt beachten. In dem Haus wird vornehmlich türkisch gesprochen. Ein paar Urlaubsfloskeln sollt man sich, schon der Höflichkeit halber, aneignen. Wenn man sich mit tesekkuerler bedankt, das Bier mit Bir Bira Luetfen bestellt und statt Guten Morgen Guenaydin sagt, ist man sich strahlender Gesichter sicher. Und mal ehrlich, das ist doch schon die halbe Miete, oder?
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder 14 Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Ephesus Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesus Princess

Anschrift: Rumeli Cad No 16/6, Kuşadası 80220, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Kuşadası
Ephesus Princess Hotel Kusadasi
Hotel Ephesus Princess Kusadasi
Ephesus Princess Bewertung
Kusadasi Hotel Ephesus Princess

Wenn Sie Ephesus Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.