“Cimino kocht wie es sein muss, einfach gut!” 4 von 5 Sternen

0256-6146409
Platz Nr. 19 von 214 Restaurants in Kuşadası
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: italienisch, Steakhouse, international, Italienisch & Pizza
“Cimino kocht wie es sein muss, einfach gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Vorerst möchten wir uns bei den anderen Bewertern bedanken. Beim ersten eintreffen im Zentrum von Kusadasi dachten wir nur "hoffentlich ist das nicht auch eines der Touristenlokale", im Fußgängerviertel, an denen wir vorbeiliefen. Dieses Restaurant liegt an der Strandpromenade. Es stand niemand davor und versuchte uns zum Eintritt zu überreden. "Ein gutes Zeichen!" Beim ersten Blick auf die Speisekarte hatte man sofort Gewissheit hier hat jemand Ahnung, was er anbietet. Wir bestellten ein Teller Nudeln, eine Pizza, ein Burger und ein Rinder Filet. Alle Speisen waren gut zubereitet und frisch. Es hat uns gut geschmeckt, der Service war leger und sehr nett. Das Restaurant / Bistro hatte Flair und lädt auch nach dem Essen zum verweilen und ein paar Drinks ein.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente