“Gutes günstiges Essen mit Schnellimbiss-Ambiente” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 223 Restaurants in Kuşadası
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Helmbrechts, Deutschland
“Gutes günstiges Essen mit Schnellimbiss-Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir haben das etwas versteckt liegende Restaurant aufgesucht, nachdem uns die vielen guten Rezensionen neugierig gemacht hatten. Es fällt sofort positiv auf, dass man nicht sofort überfallen und ins Restaurant "gezerrt" wird, sobald man etwas unschlüssig davorsteht. Drinnen wählt man das Essen sofort an der Theke aus, anscheined gibt es aber auch Speisekarten. Der Nachteil vom Sofort-Raussuchen ist, dass es schnell gehen muss und man die Preise nur auf Nachfrage erfährt - die Preise sind aber günstig. Die Atmosphäre ist ok, geht aber fast Richtung Schnellrestaurant. Die Terrasse ist im Hinterhof und bietet null Ausblick. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, angefangen mit der Vorspeise (die man auch am Tresen wählt), über die Pide (großes Fladenbrot) und das Fleisch, welches gut gebraten war, allerdings war mein "a little bit spicy" zu scharf für mich, sodass ich mit meinem Gegenüber Essen tauschte. Der Lamm-Kebab war dafür sehr lecker. Meine - wieder am Tresen ausgewählte - Nachspeise war nicht so gut (Reispudding), aber das liegt wahrscheinlich am Pudding selbst und nicht am Koch, die Nachspeise meines Freundes war gut :-) . Kellner immer nett und lustig. Wir würden wiederkommen, auch wenn nicht alles so perfekt war, wie die anderen Rezensionen schreiben.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente