“Wiederholungsbedarf steht bald an!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Yavansu Mevki PK 15, Kuşadası 09440, Türkei   |
Nr. 15 von 152 Hotels in Kuşadası
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kulmbach, Deutschland
“Wiederholungsbedarf steht bald an!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ich war im Mai schon mal in Hotel im September geh ich wieder! Die Hotelanlage ist super schön angelegt und direkt am Meer somit hat mein einen schönen Ausblick. Der Strand wird täglich früh sauber gemacht und allgemein ist Sauberkeit in der Anlage groß geschrieben. Das Personal ist hilfreich und sehr nett. Essen war immer vorhanden egal wann man im Restaurant essen war. Das Zimmer wurde immer täglich gereinigt. Und natürlich muss man auch das Animation Team loben das immer Stimmung Tag für Tag gemacht hat, wurde nie langweilig.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
omar09, Guest Relations Manager von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Swanley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Super gelegen, tolles Essen und Service. Komme gerne wieder.....
Direkt am Meer mit tollem Blick aufs Meer. Frühstück sehr reichhaltig, Zimmer sehen neu renoviert aus. Klimaanlage kühlt gut, alles in Allem super Hotel.

Zimmertipp: Restaurant.....
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
omar09, Guest Relations Manager von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Es war super im ömer holiday resort. die animationdangebote waren super. disco besuch mir Emre war spitze! Danke auf jedenfall wiederholungsbedarf. das personal ist sehr nett und zuvorkommend. die anlage ist sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2014
S0leil1, Guest Relations Manager von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

Ihre Geastebetreuung
Ömer Holiday Resort
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren vom 08-20.06.14 hier im Urlaub. Die Anlage war sehr toll, man hat einen wunderschönen Meeresblick mit Bergen im Hintergrund. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und alles ist gepflegt. Das Personal ist immer Hilfsbereit und sehr freundlich ein großes Lob an dieser Stelle. Man hat dort gar nicht die Zeit sich zu langweilen, da durch das Animationsteam immer Programm geboten wurde. Sie geben sich sehr viel Mühe einen zum Mitmachen zu motivieren. Der beste Animateur ist Emre, wir hatten viel Spaß zusammen. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
OMERHolidayResort, Guest Relations Manager von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014

Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren im Mai für insgesamt 12 Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr weitläufig und schön gestaltet.

Wir hatten einen Bungalow für 4 Personen. Fanden wir persönlich besser als in einem riesen Hotelkomplex zu wohnen. Die Aussicht von oben auf die vielen Bäume war auch immer ein Highlight am Morgen. Die Wanne war leider etwas zu klein, aber zum Duschen hat es völlig gereicht. Zeitgleich sollte man nur nicht duschen, da oben nicht viel Wasser mehr ankommt.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Strand ist leider sehr schmal, aber dafür wird umso mehr auf Sauberkeit geachtet. Man kann immer zwischen Pool und Meer wechseln. Am Pool ist immer was los, man kann aber auch einfach nur liegen und die Seele baumeln lassen.

Das Essen hat uns geschmeckt. Es wurde immer ein ausreichendes Buffet angeboten, dort hat jeder etwas für sich gefunden. Die Snackbar ist sehr schön gestaltet und man konnte dort auch sehr gut Sitzen.

Das Animationsprogramm war prall gefüllt. Für die Kleinen gibt es einen Miniclub und abends ist täglich Minidisco angesagt. Danach folgt noch ein Showprogramm. Direkt vor dem Hotel hält der Dolmus mit dem man für kleines Geld sehr schnell in die Stadt kommt.

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und die Zeit verging leider viel zu schnell. Aber eins wissen wir, wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Die Bungalows im 100er Bereich liegen leider zu nah an der Straße, aber uns hat dies nicht all zu se ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
OMERHolidayResort, Leiter Gästebetreuung von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Marburg (nähe frankfurt)
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren vom 22.05.-01.06.14 im Ömer und waren einfach nur begeistert! Besonders die Anlage im Stil eines Feriendorfes hat uns super gefallen. Der Blick aufs Meer und die Sonnenuntergänge sind ein Traum! Das Animationsteam hat den ganzen Tag für Stimmung gesorgt und sehr viele Aktivitäten angeboten, sodass es nicht langweilig werden konnte. Besonders Sevgi ist uns sehr ans Herz gewachsen! Sie hat auch ihre Arbeit mit den Kleinen so gut gemacht :-) leider hat man schnell bemerkt, dass die männlichen Animateure sehr auf die weiblichen Gäste fixiert waren. Leider etwas schade. kusadasi ist eine tolle und lebhafte Stadt und mit dem dolmus (6 oder 7), welche ständig vorbei fahren, in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist ebenso sehr höflich und zuvorkommend, auch hier ein großes Lob!
Super zufrieden, wahnsinns Preis -Leistungs-Verhältnis so macht urlaub Spaß!! :-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
OMERHolidayResort, Leiter Gästebetreuung von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Vielen Dank für die gute Bewertung, und für Ihre Weiterempfehlung die Sie unserem Hotel gegeben haben . Wir freuen uns, dass Sie IhrenAufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Also, das Hotel bzw. die kleinen Bungalows und die Anlage sind in Ordnung. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Strand ist eher schmal und klein, dafür aber sehr sauber. Am Pool ist den ganzen Tag was los . Animation von Morgens bis Abends. Der beste Animateur ist Titi. Eine Bereicherung für jedes Hotel. Einfach nur Klasse der Kleine Aber auch die anderen sind alle sehr nett. Das Essen ist abwechslungsreich und man hat wirklich genug Auswahl. Es waren viele Engländer, Holländer und Franzosen im Hotel. Leider nur wenig Deutsche. Man kann nichts schlechtes Sagen, außer das unsere Zimmer Renovierungsbedürftig wären! Wir waren wohl noch in einem älteren Bungalow untergebracht. Die meisten schauen schon ziemlich neu und renoviert aus.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
OMERHolidayResort, Guest Relations Manager von Omer Holiday Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hatund Sie es Weiterempfohlen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Gästebetreuungs Managerin

Sie waren bereits im Omer Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omer Holiday Resort

Anschrift: Yavansu Mevki PK 15, Kuşadası 09440, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Kuşadası
Nr. 1 der besten Resorts in Kuşadası
Nr. 6 der Luxushotels in Kuşadası
Nr. 7 der Familienhotels in Kuşadası
Nr. 7 der Strandhotels in Kuşadası
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omer Holiday Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omer Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omer Holiday Hotelanlage
Omer Holiday Kusadasi
Omer Holiday Hotel Kusadasi
Omer Holiday Resort Hotel

Wenn Sie Omer Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.